Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 10:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Welcher Song gefällt Euch am Besten?
Devils & Dust 20%  20%  [ 28 ]
All The Way Home 8%  8%  [ 11 ]
Reno 1%  1%  [ 1 ]
Long Time Comin´ 28%  28%  [ 40 ]
Black Cowboys 2%  2%  [ 3 ]
Maria´s Bed 6%  6%  [ 9 ]
Silver Palomino 2%  2%  [ 3 ]
Jesus Was An Only Son 6%  6%  [ 9 ]
Leah 9%  9%  [ 13 ]
The Hitter 4%  4%  [ 5 ]
All I´m Thinkin´ About 9%  9%  [ 13 ]
Matamoros Banks 5%  5%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 142
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2005 19:49 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2004 08:01
Beiträge: 1503
Als ich heute um ca. 14.00 Uhr nachmittags geschaut habe, waren die Chords noch nicht oben, aber jetzt sind fast alle hochgeladen, außer Reno, Silver Palomino & The Hitter.
http://springsteen-chords.com/a_devilsanddust.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2005 20:53 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 29.10.2003 19:15
Beiträge: 1077
Wohnort: Walsrode
Muss sagen, dass für mich bisher Devils & Dust und Long time Comin' herausragen!!!

_________________
1999: Berlin, Bremen
2003: Gelsenkirchen, Hamburg
2005: Hamburg
2006: Hamburg
2008: Hamburg, Düsseldorf
2009: Frankfurt
2012: Berlin, Prag
2013: Hannover, Leipzig
2016: Berlin, Horsens
2023: Düsseldorf, Kopenhagen I, Hamburg, München


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2005 21:38 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2002 17:41
Beiträge: 1131
Wohnort: Strausberg
Geschlecht: Männlich
Habemir das Album nun vier mal reingezogen :shock: :) Muss sagen es wirkt immer bester :lol: .Aber, das aller beste ist ja wohl,das auf der DVD nochmal das Album in 5.1 Digital drauf ist.Ein Hoch auf Bruce :D
Denn wenn man sich dann die D&D über den Verstärker und ein DSP/Live/Halle an macht..genial.Die Tour kann kommen :P
Also für alle die 5.1 spielen können und nicht vergessen den TV an zumachen (TEXTE LESEN) coolllll :wink:

Meine Favoriten z.zt.

Matamoros Banks
Long time

Hitter

Und noch kurz zum Thema D&D ja oder nein.....JA

_________________
You can call me Joe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2005 08:32 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2003 19:59
Beiträge: 267
Wohnort: Schwäbisch Hall
Ja, sehr schwer zu sagen...... ich bevorzuge Devils and Dust &
All I'm thinkin about.

_________________
Rock N´ Roll!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2005 11:09 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2003 02:07
Beiträge: 1790
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Weiblich
Davy hat geschrieben:
Mir ist auf der DVD aufgefallen, dass er bei Reno ein paar Textzeile weglässt.
Oder spinn ich??


Nö du spinnst nicht, man könnte zwar meinen daß er das ein oder andere einfach verschluckt, aber er singt tatsächlich ein paar Textzeilen nicht (die besonders delikaten...vielleicht weil seine Kinder im Hintergrund waren :wink: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2005 11:24 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2003 12:38
Beiträge: 566
NoneButTheBrave hat geschrieben:
Reihenfolge des Albums nach meiner persönlichen Bewertung:

Black Cowboys
Long Time Coming
Jesus was an only Son
The Hitter
Silver Palomino
Matamoros Banks
Reno
Maria's Bed
Devils and Dust
Leah
All The Way Home
All I'm Thinkin' About


Ist zwar noch verdammt früh für sowas, aber ich tu's halt gerne:
Devils & Dust
Long Time Comin'
The Hitter
Black Cowboys
Maria's Bed
Matamoros Banks
All I'm Thinkin' About
Jesus Was An Only Son
Silver Palomino
Reno
All The Way Home
Leah
:roll: :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2005 11:29 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2003 17:31
Beiträge: 4568
Wohnort: www.bierland-oberfranken.de
Geschlecht: Männlich
Born2Run hat geschrieben:
Davy hat geschrieben:
Mir ist auf der DVD aufgefallen, dass er bei Reno ein paar Textzeile weglässt.
Oder spinn ich??


Nö du spinnst nicht, man könnte zwar meinen daß er das ein oder andere einfach verschluckt, aber er singt tatsächlich ein paar Textzeilen nicht (die besonders delikaten...vielleicht weil seine Kinder im Hintergrund waren :wink: )


Und merkwürdig auch, daß es bei uns keine Altersbeschränkung gibt. Man traut wohl der Jugend keine fundierten Englisch-Kenntnisse zu. Pisa lässt grüßen :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2005 11:32 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2003 14:49
Beiträge: 1716
Wohnort: Kiel
Geschlecht: Weiblich
"up the ass" ist auch nicht unbedingt im Englisch-Lehrplan gefordertes Vokabular, oder?! :lol:

_________________
2002: BER,ROT | 2003: ROT,LUD*,BRÜ*,GEL,PAR,FLR,MUC,HH,CPH*,MIL | 2008: HH
2012: FRA,CGN,BER,FLR,MIL,TRIE,MAN, VIE, GÖT1,GÖT2*,HEL | 2013: NIJ*,PAR*,MÖN,LPZ,WER,KIL | 2016: HAG,BER*,WER,HOR* (on stage),ZRH


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2005 11:45 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2003 19:43
Beiträge: 282
Wohnort: Münster
@Murder Inc.: Hey, bis auf "All The Way Home", das bei mir so etwa an Platz 7 rangiert momentan, sind unsere Einschätzung ziemlich ähnlich. Die ersten 6 Songs sehe ich genauso - wenn auch in anderer Reihenfolge.

_________________
Don't ask me what I'm doing, I don't know


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2005 15:36 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2005 15:13
Beiträge: 1247
Wohnort: Leipzig
Mary-Nick hat geschrieben:
"up the ass" ist auch nicht unbedingt im Englisch-Lehrplan gefordertes Vokabular, oder?! :lol:


Den Vorschlag werde ich morgen gleich mal meiner Englischlehrerin unterbreiten!! :wink:

_________________
Will Darlin' tyrants and kings fall to the same fate
Strung up at your city gates


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2005 18:09 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2005 17:51
Beiträge: 810
Wohnort: Ravensburg/Bad Waldsee
Sagt mal, ist nur mir das aufgefallen oder spinn ich jetzt: Leah und Marias Bed haben eigentlich genau den gleichen Background-Gesang (das lililili) Auch der ganze Rhytmus ist bei beiden Songs der haargenau der gleiche.

_________________
"We had it once, we ain't got it anymore"
"But between our dreams and actions, lie this world"
"Well tomorrow there will be sunshine, and all this darkness past"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2005 18:26 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2005 15:13
Beiträge: 1247
Wohnort: Leipzig
Ja......eine gewisse Ähnlichkeit besteht schon, aber so groß ist die dann nun auch wieder nicht.
Also verwechseln werd' ich die beiden nicht!

_________________
Will Darlin' tyrants and kings fall to the same fate
Strung up at your city gates


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2005 09:47 
Newbie
Newbie

Registriert: 13.12.2003 12:00
Beiträge: 5
Joe hat geschrieben:
Habemir das Album nun vier mal reingezogen :shock: :) Muss sagen es wirkt immer bester :lol: .Aber, das aller beste ist ja wohl,das auf der DVD nochmal das Album in 5.1 Digital drauf ist.Ein Hoch auf Bruce :D
Denn wenn man sich dann die D&D über den Verstärker und ein DSP/Live/Halle an macht..genial.Die Tour kann kommen :P
Also für alle die 5.1 spielen können und nicht vergessen den TV an zumachen (TEXTE LESEN) coolllll :wink:


Is das die deutsche special - dvd?

es hiess doch mal das die ohne 5.1 erscheinen soll?


Zum Album allgemein kann ich noch nich sooviel sagen .. habs erst 2x gehört und finds ein wenig ruhig für Bruce ;)

Wird aber von mal zu mal besser ;)

und es erinnert mich ein wenig an Mark Knopfler ... ne?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2005 09:52 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
CheckNix hat geschrieben:
und es erinnert mich ein wenig an Mark Knopfler ... ne?


Ne!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2005 09:53 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2004 07:09
Beiträge: 127
:P :P :P

Also meine Top 4 wären:

01. Long Time comin`
02. Devils and Dust
03. Leah
04. Jesus was an only Son

Die einzigen Songs die mir nach 5-maligem Hören überhaupt
nicht gefallen sind: Reno
Black Cowboys
und Silver Palomino !!!

Insgesamt finde ich die "Devils & Dust" okay obwohl ich mehr auf
den Rocker Bruce stehe !!!

Grüße

Olli

_________________
I´m just a Prisoner - of Rock `n` Roll !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de