Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 03.08.2021 05:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.02.2021 12:30 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2016 15:51
Beiträge: 21
Holger hat geschrieben:
Und warum wurde er dann festgenommen und weshalb ein Gerichtstermin? Das passt alles nicht zusammen.


Festgenommen vermutlich, weil er erst mal pusten musste, und direkt nach einem "Kurzen" ist der Atemalkoholwert deutlich höher, als der tatsächliche Wert, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Warum dann aber ein Gerichtstermin, wenn der Blutwert tatsächlich im legalen Rahmen war, das kann ich mir nun auch nicht erklären. Aber dafür kenne ich auch das amerikanische Gesetz nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.02.2021 12:58 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2002 10:19
Beiträge: 1391
Wohnort: Erfurt/Wien
Geschlecht: Weiblich
StoneCold hat geschrieben:
Holger hat geschrieben:
Und warum wurde er dann festgenommen und weshalb ein Gerichtstermin? Das passt alles nicht zusammen.


Festgenommen vermutlich, weil er erst mal pusten musste, und direkt nach einem "Kurzen" ist der Atemalkoholwert deutlich höher, als der tatsächliche Wert, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Warum dann aber ein Gerichtstermin, wenn der Blutwert tatsächlich im legalen Rahmen war, das kann ich mir nun auch nicht erklären. Aber dafür kenne ich auch das amerikanische Gesetz nicht.


Vielleicht wird er wegen Alkoholkonsum im öffentlichen Raum belangt?

(Sorry für mein Interesse, aber dieses blöde Thema sorgt für Abwechslung. Mir hängt das Verhalten einiger ÖsterreicherInnen und den Tiroler Großkopferten zum Halse raus... - jerseylady und Indiana, bitte fühlt Euch nicht zu sehr angesprochen!)

Update:
Wenn ich den Artikel richtig interpretiere, findet der Gerichtstermin nun wegen dem polizeilichen Übereifer statt: https://consequenceofsound.net/2021/02/ ... shot-fans/

_________________
The River Tour Europe 2016: Isar, Spree, Olona & Lambro, Limmat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.02.2021 16:55 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2003 20:03
Beiträge: 453
Zitat:
Und warum wurde er dann festgenommen und weshalb ein Gerichtstermin


Er wurde aufs Revier gebracht um alles zu dokumentieren und einen Test zu machen und der Gerichtstermin ist dort drüben das ganz normale Prozedere !
Ich spreche da aus eigener Erfahrung !
Ich musste wegen Geschwindigkeitsüberschreitung vor Gericht...Wobei "vor Gericht" bedeuted, dass man dort sein Bußgeld mitgeteilt kommt.

_________________
Offenbach´99_______Köln´07_________Rom´09_________Triest´12_________Mailand ´13___Zürich´16
Gelsenkirchen´03____Düsseldorf´08___Udine´09_________Wien´12_________Munich´13
Ludwigshafen´03____Hamburg´08_____Frankfurt´12_____Oslo ´13 _________´Paris´13
Paris´03___________Barcelona´08____Köln´12___________Oslo ´13 _________Leipzig´13
Frankfurt´05_______München´09_____San Sebastian´12____Stockholm ´13____Mailand ´16
Köln´06___________Frankfurt´09_____Mailand´12_________Stockholm´13____Mailand ´16
Mannheim´07_______Dublin´09_______Florenz´12__________ Padova´13______Berlin´16




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.02.2021 17:35 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2003 15:13
Beiträge: 1266
Sori hat geschrieben:
Nachdem es sich herausgestellt hatte, dass Bruce im vergangenen November betrunken am Steuer erwischt wurde :shock: hat Jeep die Werbung heruntergenommen.
Oag!

Ich hatte es so verstanden, dass der Werbefilm ohnehin nur zur einmaligen Ausstrahlung gedacht war. Was ihn ja noch etwas aufwertet.

Ansonsten eine lustige Vorstellung: Bruce fährt Motorrad ("Mein Opa fährt im Hühnerstall Motorrad" kommt mir gerade in den Sinn), wird von Fans angehalten, die am Straßenrand stehen und ihm ein Stamperl einschenken? Das gibts ja nicht mal im Bayerischen Wald. Und die Cops stehen zufällig daneben? Vielleicht war es eine Falle?
Aber letztlich alles Spekulatius. Keiner von uns war dabei. Oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.02.2021 10:26 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2014 10:47
Beiträge: 933
Wohnort: ... im Südwesten der Republik
Geschlecht: Männlich
Tja, am Ende wollten die beiden Highway Patrol Men einfach nur ihren Kindern und Enkeln erzählen können:"Ich hab Bruce Springsteen mal einen Strafzettel verpaßt!". Und die Kinder und Enkel würden dann sagen:"Ey, Pa/Opa, warst du wirklich so ein uncooler Vollpfosten und Paragraphenreiter?" :mrgreen: :lol:

_________________
Ich fordere streng abgegrenzte Zweifels- und Unsicherheitsräume ...! ;o)
HH 2008 / F 2009 / K 2012 / M 2013 / MG 2013 / L 2013 / M 2016 / B 2016


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.02.2021 11:04 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13395
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
Jon Landau hat zum JEEP Werbespot ein Interview gegeben. Kann man auf Billboard.com nachlesen:
https://www.billboard.com/articles/news ... interview/

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.02.2021 12:02 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2003 22:00
Beiträge: 2683
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: Männlich
Unterbeschäftigter Polizist - nicht betrunkener Rockstar
Bruce Springsteen: Festnahme wegen 0,2 Promille am Steuer
https://www.regioactive.de/?utm_source= ... 2021-02-12

_________________
Bild
https://www.Boss-Time-Cinema.tumblr.com
“Talk about a dream, try to make it real”
Ganz nach dem berühmten Springsteen-Vers aus Badlands
hat sich mein Traum vom eigenen Heimkino erfüllt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.02.2021 12:36 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 12.08.2002 09:59
Beiträge: 1193
Wohnort: Lummerland
Eddem hat geschrieben:
Unterbeschäftigter Polizist - nicht betrunkener Rockstar
Bruce Springsteen: Festnahme wegen 0,2 Promille am Steuer
https://www.regioactive.de/?utm_source= ... 2021-02-12

Nee.. das Pendel schlägt mittlerweile eher in die andere Richtung.
Es gibt wohl Dokumente, ob echt sei mal dahingestellt, die etwas anderes aussagen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.02.2021 15:05 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2002 20:26
Beiträge: 148
Wohnort: Wietzendorf
Born to Rum

_________________
it's magic


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.02.2021 16:48 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 12.08.2002 09:59
Beiträge: 1193
Wohnort: Lummerland
hacki hat geschrieben:
Born to Rum

Drinking in the Park :tomato


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.02.2021 17:18 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 18:47
Beiträge: 6869
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
Holger hat geschrieben:
hacki hat geschrieben:
Born to Rum
Drinking in the Park :tomato
Racing to the Liqueur Store with a Thirsty Heart :mrgreen:

_________________
Bild WM-Tippspielsieger 2014 Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.02.2021 18:01 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2003 15:13
Beiträge: 1266
It's hard to be a saint in the... swamps of New Jersey


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.02.2021 18:53 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 12.08.2002 09:59
Beiträge: 1193
Wohnort: Lummerland
Tequila Biker
41 shots... i'll take a ride danach
Long walk home


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.02.2021 19:25 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 18:47
Beiträge: 6869
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
Holger hat geschrieben:
Long walk home
Wir haben einen Gewinner :rofl :vernei

_________________
Bild WM-Tippspielsieger 2014 Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.02.2021 16:49 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2007 09:20
Beiträge: 90
Wohnort: Freiburg
Bobby Beam

_________________
Everything dies and that´s a fact
But everything that dies someday comes back...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de