Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 16:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1293 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ... 87  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: live.brucespringsteen.net
BeitragVerfasst: 22.08.2020 17:47 
Newbie
Newbie

Registriert: 10.02.2015 19:47
Beiträge: 49
Spike hat geschrieben:
Holger hat geschrieben:
LuG hat geschrieben:
Jetzt bitte nicht anspucken oder mit Steinen schmeißen, aber:
Nach 53 (!!!) zum größten Teil exzellenten Live-Veröffentlichungen in sechs Jahren, wäre ich gar nicht traurig, wenn man bei den Archives mal den Fuß vom Gaspedal nehmen würde.
Also ICH wäre mit einem Archive alle zwei oder drei Monate mehr als zufrieden.

Steine habe ich gerade nicht zur Hand . Nehme ich halt Tomaten ... :tomato :tomato :mrgreen:

Ich hätte gern den großen flachen und eine Tüte Kies ... quatsch ... ich freu mich über die Frequenz der Veröffentlichungen, aber die Verzögerungen zeigen ja, daß diese Taktung nicht so einfach zu halten ist - und offensichtlich verschieben sie lieber die Veröffentlichung als qualitativ Minderweitiges rauszugeben: Das ist doch gut für uns ... also von mir keine Klagen, sondern Verständnis - und wenn die Frequenz runtergeht, so what? Dann ist es eben so ... :wink:


Sehe ich genauso!
Win-win-Situation: Ich ärgere mich auch nicht über Verspätungen, sondern freue mich, wenn dann etwas kommt.
Und noch mehr, wenn mir das dann auch gefällt.

@metalandi: DA! bin ich dann eben doch manischer Fan ... die Archives habe ich bisher tatsächlich ALLE gekauft. Durchgeknallt, ich weiß. Bei der "High Hopes 2014"- und der "River 2016"-Serie brauchte ich wirklich nicht alles (obwohl der Schuber mit den drei East Rutherford-Konzerten schon verdammt geil war). Obwohl ich persönlich z.B. ein viertes "D&D"-Konzert nicht gebraucht hätte, gekauft habe ich es dann doch.
Deshalb wäre ich über eine niedrigere Taktung eben auch nicht traurig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: live.brucespringsteen.net
BeitragVerfasst: 22.08.2020 20:17 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 24.02.2008 16:29
Beiträge: 632
Hallo,
ich suche noch einige offizielle Konzerte der 2016 US-Tour und ein paar Konzerte der 2017er Australien-Tour.
Als FLAC oder (wenn es nicht anders geht) als mp3.

Tauschmaterial ist vorhanden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: live.brucespringsteen.net
BeitragVerfasst: 03.09.2020 20:38 
Newbie
Newbie

Registriert: 10.02.2015 19:47
Beiträge: 49
Kein Archive diesen Freitag.
Backstreets on Twitter: "This Just In: The next Live Archive series release will not drop this Friday, September 4 due to scheduling conflicts leading into Labor Day Weekend, but rest assured it is currently being mastered and will hit the streets in the very near future."

Inoffizielle Ankündigung von Nugs.net und Bruce.Inc: "WE WILL RELEASE A NEW ARCHIVE WHEN WE ARE DAMN GOOD AND READY"

Also nicht mehr jeden 1. Freitag im Monat?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: live.brucespringsteen.net
BeitragVerfasst: 04.09.2020 06:23 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2008 23:36
Beiträge: 2763
Die Kommunikation und der Umgang mit den Fans ist katastrophal. Sollen sie halt gleich zurückgehen zu der Zeit wo ein neuer Release einfach irgendwann gekommen ist. Diese Satements immer mit den "Terminkonflikten" weil irgendwas anderes auch stattfindet sind doch nicht mehr ernst zu nehmen, was hat denn bitteschön ein digitaler Download einer Live-Show zu tun mit dem Labor Day?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: live.brucespringsteen.net
BeitragVerfasst: 04.09.2020 10:09 
Newbie
Newbie

Registriert: 10.02.2015 19:47
Beiträge: 49
Na gut, ich KÖNNTE mir vorstellen, dass Bruce.Inc zu sehr mit dem Marketing der "From His House To Yours"-Show zum Labor-Day zu tun hatte.
Oder dass die zweiwöchige Verzögerung im letzten Monat zu einer Art Rückstau geführt hat.
Oder dass es in den nächsten Tagen zu einer großen Ankündigung ("Tracks 2") kommen könnte.
Oder dass sie wirklich ein GROSSES Archive (Ost-Berlin? Doch noch was von der Rising-Tour?) in Petto haben.
Oder ...
Oder ...
Oder ...
Da kann man ja jetzt sehr schön spekulieren.

Aber Du hast schon recht: Das ist keine gute Form der Kommunikation.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: live.brucespringsteen.net
BeitragVerfasst: 04.09.2020 13:46 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2003 15:13
Beiträge: 1525
Anstatt sich zu freuen, dass man derzeit alle 4 bis 8 Wochen was Neues angeboten bekommt (meistens in toller Qualität), wird über die Kommunikation gemosert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: live.brucespringsteen.net
BeitragVerfasst: 04.09.2020 15:38 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2003 22:00
Beiträge: 2832
Geschlecht: Männlich
Tommy Soprano hat geschrieben:
Anstatt sich zu freuen, dass man derzeit alle 4 bis 8 Wochen was Neues angeboten bekommt (meistens in toller Qualität), wird über die Kommunikation gemosert.

Sehe ich auch so.
In den 80er und 90er Jahren, hat der Boss außer den Platten und den dazugehörigen Konzerten, so gut wie nichts raus gebracht. Jetzt gibt es fast jedes Konzert auf CD oder als Download. Einzig, Konzerte auf DVD/Blu-ray macht er in letzter Zeit kaum. Zum Beispiel die Born in the USA Tour. Oder "Western Stars" nur im Download oder im Stream. Die "Western Stars" DVD/ Blu-ray kann man nur in England oder in den USA bestellen :!: :?: !?
Im Großen und Ganzen können wir mit dem zufrieden sein, was er uns alle 4-6 Wochen liefert.
Tracks 2, neue Platte oder die Born in the USA Box :usa :byebye und so weiter, wird schon irgendwann erscheinen.
Immer fest dran glauben :wink: :D

_________________
Bild
https://www.Boss-Time-Cinema.tumblr.com
“Talk about a dream, try to make it real”
Ganz nach dem berühmten Springsteen-Vers aus Badlands
hat sich mein Traum vom eigenen Heimkino erfüllt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: live.brucespringsteen.net
BeitragVerfasst: 04.09.2020 17:48 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 12.08.2002 09:59
Beiträge: 1284
Wohnort: Lummerland
Ich möchte meine Releases zu Lebzeiten und Bruce Inc ist lahmarschig.
Ich habe bisher keine Absage gefunden , aber vielleicht ist die Absage für heute nur verschoben auf nächsten Freitag. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: live.brucespringsteen.net
BeitragVerfasst: 04.09.2020 18:36 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 14.06.2016 18:02
Beiträge: 1547
Wohnort: fast Berlin
Holger hat geschrieben:
Ich habe bisher keine Absage gefunden ,

https://twitter.com/backstreetsmag/stat ... 47936?s=20


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: live.brucespringsteen.net
BeitragVerfasst: 04.09.2020 18:52 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 12.08.2002 09:59
Beiträge: 1284
Wohnort: Lummerland
Ain't-a-beauty hat geschrieben:
Holger hat geschrieben:
Ich habe bisher keine Absage gefunden ,

https://twitter.com/backstreetsmag/stat ... 47936?s=20

So weit habe ich nicht runtergescrollt. :roll:
Trotzdem ist das einfach nur noch lächerlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: live.brucespringsteen.net
BeitragVerfasst: 11.09.2020 17:14 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2008 23:36
Beiträge: 2763
Soeben wurde bekanntgegeben dass es aufgrund der Veröffentlichung des neuen Albums heuer zwar noch neue Archives geben wird, allerdings nicht mehr am jeweils ersten Freitag des Monats. Ob es sie dann an einem anderen Freitag oder überhaupt an ganz verschiedenen Tagen gibt, wurde nicht gesagt. Naja, zumindest muss man jetzt nicht mehr jeden ersten Freitag drauf warten, wenn man sowieso nicht weiss wann es kommt...

https://twitter.com/backstreetsmag/stat ... 58368?s=20


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: live.brucespringsteen.net
BeitragVerfasst: 11.09.2020 19:02 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 12.08.2002 09:59
Beiträge: 1284
Wohnort: Lummerland
Sehr schade , war aber nicht anders zu erwarten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: live.brucespringsteen.net
BeitragVerfasst: 18.09.2020 08:21 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 12.08.2002 09:59
Beiträge: 1284
Wohnort: Lummerland
Als nächstes wird wohl 6.8.1984 kommen.
https://blog.nugs.net/09-17-2020-the-ti ... evolution/
https://www.youtube.com/watch?v=QB3KnqP7ee4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: live.brucespringsteen.net
BeitragVerfasst: 18.09.2020 14:37 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2008 23:36
Beiträge: 2763
Zwar gut dass die Releases weitergehen, aber nachdem es schon die Shows vom 5.8.1984 und 20.8.1984 gibt bin ich mir nicht sicher warum sie da so groß angekündigt haben es käme diesmal eine Show "mit der jeder zufrieden sein wird". Ich hätte da mit ganz anderen Dingen gerechnet...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: live.brucespringsteen.net
BeitragVerfasst: 18.09.2020 18:51 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 24.09.2002 19:44
Beiträge: 115
Wohnort: Bernau bei Berlin
Ist zwar Meckern auf hohem Niveau, aber ich würde mir mal wieder so etwas wie Berlin(Ost), Mailand 2003 oder Paris 2012 wünschen. Konzerte die in Fankreisen einen gewissen Kultstatus genießen, sei es wegen der Örtlichkeit, dem abgedrehten Publikum oder der genialen Setliste.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1293 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ... 87  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de