Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 10:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.05.2020 15:59 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 14.06.2016 18:02
Beiträge: 1543
Wohnort: fast Berlin
Les ich das richtig ???

Die Dropkick Murphys und Bruce am 29. Mai im Fenway ?

http://www.dropkickmurphys.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.05.2020 16:42 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2014 10:47
Beiträge: 1376
Wohnort: ... im Südwesten der Republik
Geschlecht: Männlich
So wie ich das verstehe sind nur die Dropkick Murphys im Stadion - Bruce wird für 2 Songs live von zuhause aus zugeschaltet - einen Springsteen und einen Murphy's Song ... das Zauberwort lautet "joining remotely" :wink:

_________________
Ich fordere streng abgegrenzte Zweifels- und Unsicherheitsräume ...! ;o)
HH 2008 / F 2009 / K 2012 / M 2013 / MG 2013 / L 2013 / M 2016 / B 2016 / D 2023 / HH 2023 / HD 2023 / M 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.05.2020 17:16 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 14.06.2016 18:02
Beiträge: 1543
Wohnort: fast Berlin
Spike hat geschrieben:
... das Zauberwort lautet "joining remotely" :wink:


Ja, es fühlte sich beim Lesen schon mehr nach nicht abgegebenem Lottoschein statt nach Jackpot an ... Obwohl im Fenway für "remotely" auch genug Spielraum wäre :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.05.2020 09:51 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13497
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
Bild

Die aus Quincy im US Bundesstaat Massachusetts stammende Rockformation “Dropkick Murphys” wird am 29. Mai 2020 im “Fenway Park” in Boston, MA vor leeren Rängen ein Konzert bestreiten.

Bild
Fenway Park, Boston, MA - Bild: Rick Berry /© Gemeinfrei

Der Gig im 37.000 Zuschauer fassenden Baseball Stadion wird Live und kostenlos im Internet übertragen. Ausserdem hat die Band angekündigt, dass Bruce Springsteen aus seinem Zuhause in New Jersey zugeschaltet werden und zwei Songs beisteuern wird.

Die offizielle Pressemeldung:
Zitat:
On FRIDAY MAY 29 at 6PM Boston time – the lights will be on at the Old Ballpark for STREAMING OUTTA FENWAY !!

We’ll be streaming out to you a FREE FULL ELECTRIC livestream performance from the hallowed grounds of FENWAY PARK IN BOSTON !!

To make sure this is a night to remember, our friend BRUCE SPRINGSTEEN will be joining us remotely for a FENWAY DOUBLE PLAY…. We’ll play together – one of ours + one of his… That’s right – we are gonna be the first band in HISTORY to play right on the dirt and grass of the infield diamond – and we will be doing it FREE – for YOU, THE BEST FANS IN THE WORLD !!

This free live stream will have NO AUDIENCE in the stands…. That’s another first – no band has ever played a full show in an empty sports stadium !! This means you get to take part in this show with your rowdy kids and neighbors right from your own living room or backyard…
Our friends at Boston tech company PEGA are once again helping us pull off this crazy idea. Big shout out to them – Pega is Boston bred, they have stood by their employees during this crisis – and they‘re rallying other companies to step up to the plate.
Streaming Outta Fenway will raise funds for Boston Resiliency Fund, Habitat For Humanity, and Feeding America. These organizations put their donations to work NOW – to help real people in need.

If YOU want to add to the contributions of DKM and the sponsors, you can – and you don’t even have to wait until the stream starts. You can DONATE NOW !! TEXT TO DONATE by texting “DONATE” to 404-994-3559

We can’t wait to play for you on MAY 29 at 6PM Boston time!!

Am 22. April 2009 durften “Dropkick Murphys” bei einem Bruce Springsteen Konzert im “TD Banknorth Garden” in Boston, MA die E Street Band bei den Kompositionen “Glory Days” und “American Land” verstärken.

Am 18. März 2011 revanchierte sich Bruce Springsteen und war Gast bei einer Dropkick Murphy Show im “House of Blues” in Boston, MA. Der “Boss” stimmte die Songs “Peg O’ My Heart”, “Badlands” sowie “I’m Shipping Up To Boston” an.

phpBB [video]


Im gleichen Jahr beteiligte sich Bruce Springsteen beim siebten Dropkick Murphys Longplayer “Going Out In Style”. Dropkick Murphys und Bruce Springsteen spielten für das Album den im Jahre 1913 entstandenen Evergreen “Peg O’ My Heart” neu ein und landeten mit dem Album einen Top 10 Hit.

Bild
Dropkick Murphys feat. Bruce Springsteen – “Rose Tattoo”

2013 – kurz nach dem Anschlag auf den “Boston Marathon” – releasten Dropkick Murphys und Bruce Springsteen die Charity EP “Rose Tattoo”. Auf der EP findet man die Live-Acoustic Versionen von “Rose Tattoo”, “Jimmy Collins’s Wake” und “Don’t Tear Us Apart”. Die Tracks wurden am 19. April 2013 nach dem besagten Terroranschlag in einem Aufnahmestudio in Las Vegas, NV eingespielt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.05.2020 10:19 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13497
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
Den Livestream findet man auf:

:arrow: Facebook
:arrow: YouTube
:arrow: Twitch
:arrow: Twitter


!!!Die Show startet am 29. Mai 2020 um 00:00 Uhr !!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.05.2020 15:50 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 14.06.2016 18:02
Beiträge: 1543
Wohnort: fast Berlin
Zur Einstimmung ein Artikel des Boston Herald

Bei der "Aufstellung" der Dropkick Murphys verbinden sich social distancing mit "Verneigung" vor dem heiligen Rasen 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.05.2020 11:04 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 28.06.2014 13:44
Beiträge: 156
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich
https://youtu.be/VzkMA_1NbfY

Wer nur Bruce sehen will (was schade wäre) ab 1:55 Rose Tattoo und American Land

_________________
Some guys they just give up living
And start dying little by little, piece by piece
Some guys come home from work and wash up
And go racin' in the street


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.05.2020 15:11 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 23.05.2003 15:34
Beiträge: 584
Wohnort: Vechelde
Geschlecht: Männlich
Insgesamt in einer Scheiss Zeit,ne richtig coole Sache.

_________________
You can blow out a candle,but you can´t blow out a fire.Once the flames begin to catch.The wind will blow it higher.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.05.2020 19:11 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 26.04.2013 21:04
Beiträge: 116
Sehr coole Aktion von beiden Seiten! :vernei

Wenn ich mir aber dieses Video und die Aufnahmen von Jersey 4 Jersey angucke, wirkt Bruce wirklich überraschend stark gealtert auf mich. Stimmlich wie äußerlich :|


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.05.2020 19:39 
Full Member
Full Member

Registriert: 24.02.2006 23:25
Beiträge: 362
Wohnort: Würzburg
WhiteTelecaster hat geschrieben:
Sehr coole Aktion von beiden Seiten! :vernei

Wenn ich mir aber dieses Video und die Aufnahmen von Jersey 4 Jersey angucke, wirkt Bruce wirklich überraschend stark gealtert auf mich. Stimmlich wie äußerlich :|


Man wird halt nicht jünger mit der Zeit und Bruce ist auf der Zielgerade seiner Karriere angelangt. Vielleicht liegt es an der Ausleuchtung in seinem Studio und stimmlich an der Tonleitung.
Ansonsten eine gute Sache für einen guten Zweck.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.06.2020 15:41 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13497
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
phpBB [video]


phpBB [video]


phpBB [video]

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.06.2020 17:00 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2010 10:58
Beiträge: 158
Geschlecht: Männlich
Ich bin der Meinung das er für sein Altersehr gut aussieht und die Stimme dafür vollkommen okay ist.

Persönlich hoffe ich das Bruce und die Band, nachdem alles wieder einigermaßen normal läuft, schnell in's
Studio gehen und das neue Album realisieren. Denke mal das der BOSS durch die Pandemie, Trump, Floyd
uns noch einiges zu sagen hat + dem was wohl schon fertig geschrieben ist (Aussage aus dem letzten Herbst).

_________________
We learned more from a three minute record, than we ever learned in school


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.06.2020 18:45 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 26.04.2013 21:04
Beiträge: 116
Sailor44 hat geschrieben:
Man wird halt nicht jünger mit der Zeit und Bruce ist auf der Zielgerade seiner Karriere angelangt. Vielleicht liegt es an der Ausleuchtung in seinem Studio und stimmlich an der Tonleitung.
Ansonsten eine gute Sache für einen guten Zweck.


Natürlich wird man nicht jünger. Ich finde allerdings, man sieht einen deutlichen Unterschied zwischen 2020 und 2018/2019, wenn ich mir so die Broadway-Aufnahmen und das Video zu Western Stars anschaue. Vielleicht ist das aber auch wirklich eher ein Problem von Ausleuchtung und anderen Dingen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.06.2020 19:28 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2003 20:14
Beiträge: 2978
Wohnort: im Nordwesten
Geschlecht: Männlich
WhiteTelecaster hat geschrieben:
Sehr coole Aktion von beiden Seiten! :vernei

Wenn ich mir aber dieses Video und die Aufnahmen von Jersey 4 Jersey angucke, wirkt Bruce wirklich überraschend stark gealtert auf mich. Stimmlich wie äußerlich :|


Dann muss er aber seit seit der "Western Stars"-Aufführung überaus stark gealtert sein. Finde ich überhaupt nicht. Er sieht seinem Alter entsprechend (gut) aus.

_________________
Things that keep people human is the ability to keep dreaming. (Bruce Springsteen) :wish


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.06.2020 17:15 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 2033
Ich finde auch, dass er gealtert ist. Ist ja auch nichts schlimmes. :wink: Es wäre ja ein Ding, wenn er sich nicht verändern würde. Allerdings fiel mir das schon bei dem Video mit seiner Frau auf, dass sein Kiefer sehr komisch wirkt, bzw. das er irgendwie anders aussieht beim Sprechen.

Ist jemanden eigentlich auch aufgefallen, dass hinter den Vorhängen sehr helles Licht zu sein scheint? Passt nicht so ganz zu dem Fenway-Auftritt der Dropkick Murphys......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de