Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 11:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues Album und Tour 2020/2021!
BeitragVerfasst: 02.11.2019 16:02 
Gold Member
Gold Member

Registriert: 01.02.2009 04:39
Beiträge: 922
Laut Facebook Post von Scialfas Bruder, gibt es ein Album und eine Tour mit der E-Street Band in 2020.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2020!
BeitragVerfasst: 02.11.2019 17:09 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2011 18:36
Beiträge: 452
Wohnort: Wien
Geschlecht: Männlich
Am 23. September (also an Bruce Springsteen 70. Geburtstag ) wurde im ORF Ausschnitte gezeigt aus dem letzten Wien Konzert 2012, und da wurde gesagt dass es höchstwahrscheinlich nächsten Sommer wieder ein Springsteen Konzert im Happel Stadion geben wird.

ich möchte aber erwähnen dass der ORF im Gegensatz zu manchen anderen Medien keine Gerüchte erzählen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2020!
BeitragVerfasst: 03.11.2019 00:43 
Gold Member
Gold Member

Registriert: 01.02.2009 04:39
Beiträge: 922
Max W. hat geschrieben:
Am 23. September (also an Bruce Springsteen 70. Geburtstag ) wurde im ORF Ausschnitte gezeigt aus dem letzten Wien Konzert 2012, und da wurde gesagt dass es höchstwahrscheinlich nächsten Sommer wieder ein Springsteen Konzert im Happel Stadion geben wird.

ich möchte aber erwähnen dass der ORF im Gegensatz zu manchen anderen Medien keine Gerüchte erzählen.

Ich glaube Bruce wird erst im Herbst 2020 in Europa spielen und somit wird es wohl eine Arena Tour und 2021 dann eine Stadion Tour in Europa.
Wien dann wahrscheinlichen erst 2021 ( dann nach fast einem Jahrzehnt endlich mal wieder im Ernst-Happel-Stadion).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2020!
BeitragVerfasst: 03.11.2019 10:53 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2011 18:36
Beiträge: 452
Wohnort: Wien
Geschlecht: Männlich
Warten wir ab was kommt, aber der ORF ist eigentlich glaubwürdig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2020!
BeitragVerfasst: 04.11.2019 22:39 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 04.11.2002 13:46
Beiträge: 219
Wohnort: köln
Zitat:
Ich glaube Bruce wird erst im Herbst 2020 in Europa spielen und somit wird es wohl eine Arena Tour 


Jaaa bitte Arena-Tour! Oh wie sehr hoffe ich, dass Du Recht hast....

_________________
35 Years on the Road !
1988 - 2023


Frankfurt '88,'92,'06,'09,'12
Köln '99,'06,'07,'12
Düsseldorf '96,'05,'08,'23
Hamburg '23
Wembley '13
M'Gladbach '13
Mannheim '07
Gelsenkirchen '03
Mailand '03
Berlin '02, '16
Offenbach '99
Dortmund '93
München '93


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2020!
BeitragVerfasst: 05.11.2019 12:15 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009 22:00
Beiträge: 891
Wohnort: Erfurt
... damit das Angebot möglichst knapp bleibt und es 5x schwieriger wird, auf legalem Wege ein vernünftiges Ticket zu bekommen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2020!
BeitragVerfasst: 05.11.2019 12:38 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 27.11.2007 08:40
Beiträge: 90
Wohnort: Bremen
Eben gerade auf dem Radiosender WDR4 (NRW) hat die gute Dame gesagt, das Bruce Springsteen nächstes Jahr
in Köln, Düsseldorf und Gelsenkirchen spielt! Würde heißen dreimal in NRW. Klingt erstmal unrealistisch. ANdersrum darf man nicht vergessen das WDR4 ganz sicher seine Konzerte "präsentieren" wird und damit Infos aus erster Hand bekommt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: TOUR 2020
BeitragVerfasst: 05.11.2019 13:11 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2009 20:12
Beiträge: 59
Wohnort: Small town near cologne
Geschlecht: Männlich
Gerade in WDR 4 durchgegeben ER KOMMT 2020 im Herbst :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
https://www.ticketbande.de/konzert-tick ... pringsteen
Sind was viele Termine in Deutschland :o :o

_________________
Frankfurt`85 & 88 & 92, Dortmund`93,Köln`99,Berlin02,Mannheim & Gelsenkirchen03,Düsseldorf 05,Frankfurt-Köln06,09 Frankfurt-3xGiants Stadium,Köln & Berlin-Paris`12, Nijmegen-Paris-Gladbach 13,Berlin16,Düdorf-Oslo 23


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TOUR 2020
BeitragVerfasst: 05.11.2019 15:12 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 29.10.2003 19:15
Beiträge: 1077
Wohnort: Walsrode
Davon kannst du gepflegt die Hälfte streichen. Schöne Ente :mrgreen:

_________________
1999: Berlin, Bremen
2003: Gelsenkirchen, Hamburg
2005: Hamburg
2006: Hamburg
2008: Hamburg, Düsseldorf
2009: Frankfurt
2012: Berlin, Prag
2013: Hannover, Leipzig
2016: Berlin, Horsens
2023: Düsseldorf, Kopenhagen I, Hamburg, München


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2020!
BeitragVerfasst: 05.11.2019 15:13 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2015 10:19
Beiträge: 12
Geschlecht: Männlich
PaulHewson hat geschrieben:
Eben gerade auf dem Radiosender WDR4 (NRW) hat die gute Dame gesagt, das Bruce Springsteen nächstes Jahr
in Köln, Düsseldorf und Gelsenkirchen spielt! Würde heißen dreimal in NRW. Klingt erstmal unrealistisch. ANdersrum darf man nicht vergessen das WDR4 ganz sicher seine Konzerte "präsentieren" wird und damit Infos aus erster Hand bekommt.


Ja, das habe ich auch gehört.
Sie sagte dazu, dass es im Herbst sein soll, weshalb ich auch an Arena-Tour dachte.
Gelsenkirchen schreit dann aber eher nach Stadion. Wäre Auf Schalke und in Düssledorf mit geschlossenem Dach ja auch kein Problem.
Müngersdorf in Köln schon eher.

Die Auswahl finde ich jedoch merkwürdig.
Auf der letzten Tour spielt er nur in Berlin und München, um jetzt 3 x nach NRW zu kommen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2020!
BeitragVerfasst: 05.11.2019 15:20 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 27.11.2007 08:40
Beiträge: 90
Wohnort: Bremen
Soooo, habe WDR4 eine mail geschickt und eine überraschende Antwort bekommen:



Lieber Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse am WDR 4-Programm.

Das stimmt! Köln, Düsseldorf, Gelsenkirchen im Oktober 2020, konkretere Daten liegen leider noch nicht vor.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit WDR 4.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre WDR 4-Hotline

----------------------------------------------------------
Das wäre wirklich der Wahnsinn. In Köln kann es im Oktober ja nur die LANXESS Arena (17.000) sein, in Gelsenkirchen nur die Veltins Arena (59.000) und in Düsseldorf Stadion (45.000) aber auch der ISS Dome (14.000) sein. Kann ja auch sein, das diese Hallen/Stadien erstmal "geblockt" sind für Bruce an bestimmten terminen. Heftig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2020!
BeitragVerfasst: 05.11.2019 15:42 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 10.12.2007 23:59
Beiträge: 539
Hmm, warum nicht noch Mönchengladbach, Bochum, Dortmund, Leverkusen? :wink:

Im Ernst, die Hinweise auf eine Tour im kommenden Jahr scheinen sich zu verdichten und ich bin fast schon wieder ganz aufgeregt. Ich rechne aber eher mit der üblichen regionalen Verteilung in Europa mit natürlich auch einigen Deutschland-Konzerten.

_________________
drink this and you'll grow wings on your feet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2020!
BeitragVerfasst: 05.11.2019 15:42 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 12.08.2002 09:59
Beiträge: 1284
Wohnort: Lummerland
Köln oder Düsseldorf oder Gelsenkirchen glaube ich gerne.
Das nach Berlin und München 2016 diesmal wieder auch der Westen dran ist , liegt auf der Hand.
3x halte ich allerdings für sehr unwahrscheinlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2020!
BeitragVerfasst: 05.11.2019 16:52 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 24.04.2005 06:54
Beiträge: 1185
Wobei das Henkelmännchen auch mehrmals zu füllen wäre ....
Ältere Menschen bleiben auch gerne mal vor Ort.

_________________
Sitting on comfortable seats


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2020!
BeitragVerfasst: 05.11.2019 18:02 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 12.08.2002 09:59
Beiträge: 1284
Wohnort: Lummerland
BaKaHePeRi hat geschrieben:
Wobei das Henkelmännchen auch mehrmals zu füllen wäre ....
Ältere Menschen bleiben auch gerne mal vor Ort.

Stimmt ...das mit den älteren Menchen. :lol:
Bruce eine ganze Woche in der Kölnarena... mein Traum würde Wirklichkeit. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de