Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 14.12.2019 23:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Welcher ist der beste Song auf Western Stars?
Hitch Hikin' 3%  3%  [ 2 ]
The Wayfarer 0%  0%  [ 0 ]
Tuscon Train 24%  24%  [ 14 ]
Western Stars 28%  28%  [ 16 ]
Sleepy Joe's Café 5%  5%  [ 3 ]
Drive Fast (The Stuntman) 0%  0%  [ 0 ]
Chasin' Wild Horses 5%  5%  [ 3 ]
Sundown 0%  0%  [ 0 ]
Somewhere North of Nashville 10%  10%  [ 6 ]
Stones 3%  3%  [ 2 ]
There Goes my Miracle 0%  0%  [ 0 ]
Hello Sunshine 9%  9%  [ 5 ]
Moonlight Motel 12%  12%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 58
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bester Song auf Western Stars
BeitragVerfasst: 16.06.2019 12:18 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2007 10:33
Beiträge: 69
Geschlecht: Männlich
Vielleicht kann die eine oder der andee die Frage schon für sich beantworten.

Meine Top 8 derzeit:
1. Tuscon Train
2. Hello Sunshine
3. Hitch Hikin'
4. Sundown
5. Sleepy Joe's Café
6. Somewhere Nort of Nashville
7. Western Stars
8. Chasin' Wild Horses

_________________
I wanna find one face that aint looking through me
I wanna find one place, I wanna spit in the face of these Badlands.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bester Song auf Western Stars
BeitragVerfasst: 16.06.2019 12:23 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 25.05.2017 08:28
Beiträge: 212
Ich werde mich auf jeden Fall an dieser Umfrage beteiligen. Aber noch ist es dazu zu früh.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bester Song auf Western Stars
BeitragVerfasst: 16.06.2019 13:40 
Full Member
Full Member

Registriert: 18.07.2006 18:49
Beiträge: 251
Wohnort: Larache - Marokko
Meine Top 3 sind Western Stars, Hello Sunshine und Moonlight Motel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bester Song auf Western Stars
BeitragVerfasst: 16.06.2019 15:48 
Full Member
Full Member

Registriert: 04.12.2014 16:09
Beiträge: 318
Es ist nicht leicht, einen rausfiltern zu müssen, es sind viele gute Songs drauf. Aber da man sich ja irgendwie was aussuchen muss, nahm ich doch den für mich stärksten Song des Albums, nämlich
"Tucson train" und der gehört dann auch bei einer eventuellen Band Tour dabei live gespielt. Trotzdem hoffe ich, dass er dennoch den ein oder anderen Song singt.

Bei "Hello Sunshine" und "Moonlight Motel" finde ich, dass die super als letzter Song eines Konzerts passen würden, statt ein "Thunder road" acoustic. Die beiden Songs wären der perfekte Abschluss.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bester Song auf Western Stars
BeitragVerfasst: 16.06.2019 16:19 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 12.08.2002 09:59
Beiträge: 1093
Wohnort: Lummerland
Meine Favoriten ohne Rang : Western Stars , Somewhere North of Nashville ,Chasin`Wild Horses, Stones ,Moonlight Motel.
Allerdings hat der Tucson Train bei mir im Vergleich zu obengenannten verspielt .Hitch Hikin´ist ein gefährlicher Ohrwurm .
Mit The Wayfarer und Hello Sunshine tue ich mich etwas schwer, ansonsten ein gelungenes Album ohne echte Schwächen .
5 Sterne von mir. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bester Song auf Western Stars
BeitragVerfasst: 16.06.2019 21:41 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2016 14:09
Beiträge: 129
Wohnort: Wuhlheide
Geschlecht: Männlich
Ich hab TUCSON TRAIN auf 1 gesetzt.
Ob das aber noch bis Jahresende oder nach den ersten Live Act's oder schon Morgen noch Bestand hat, bin ich mir absolut nicht sicher.
Das Ding ist von A bis Z gut gelungen und hebt je nach Stimmungslage den einen oder anderen Titel hervor. Und das für den wohl geringsten Neuerscheinungspreis oder ?
Jeder in meinem Umfeld muß da jetzt durch. Entweder haben Sie's kapiert Gegenwehr ist zwecklos, oder die letzte Scheibe ist doch schon verdammt lang her, oder die anerkennnenden Worte sind dieses Mal ehrlich gemeint, repeaten wird nicht kommentiert :D
Am meisten beeindrucken mich die Facetten von Bruc's Stimme. :love
Die Möglichkeiten die sich ohne den kräftigen Background der E Streeter bieten, schöpft er hier mehr als aus :thumbs1.
Hat mir wieder mal klar gemacht, daß es vor allem diese Bandbreite seiner unverwechselbaren Stimme ist, die mich so in seinen Bann zieht :!:

Chancen mal bei den E Streeter, in der Besetzung der letzten Tour, unter zu kommen, sehe ich vorrangig bei SLEEPY JOE's CAFE und natürlich aktuell auch bei TUCSON TRAIN :wink:

P.S. Gerade fertig formuliert, 1 Scotch weiter, CHAISIN' WILD HORSES im Ohr, stände eine andere Nummer 1 da :roll:

DANKE BRUCE :!: :!: :!:

_________________
B1999 B2002 HH2003 M2005 HH2006 HH2008 M2009 B2012 L2013 B2016 KA2017


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bester Song auf Western Stars
BeitragVerfasst: 17.06.2019 14:47 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2008 09:45
Beiträge: 1837
Wohnort: Im Herzen für immer ein Berliner
Geschlecht: Männlich
Bis jetzt: Western Stars, aber das kann sich im laufe der Zeit noch ändern.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bester Song auf Western Stars
BeitragVerfasst: 17.06.2019 20:27 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2006 07:56
Beiträge: 912
Wohnort: Detmold
Das Lied Western Stars find ich mega! Das musste ich nicht überlegen.

_________________
...we swore forever friends
on the backstreets until the end


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bester Song auf Western Stars
BeitragVerfasst: 18.06.2019 11:52 
Newbie
Newbie

Registriert: 30.03.2005 18:26
Beiträge: 7
Wohnort: padua - Italien
Chasin' Wild Horses ist so unglaublich schön...
Bester Song auf WS!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bester Song auf Western Stars
BeitragVerfasst: 18.06.2019 14:47 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 12.08.2002 09:59
Beiträge: 1093
Wohnort: Lummerland
Western Stars klingt irgendwie nach i hung my head oder wie der Sting Titel auch immer heißt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bester Song auf Western Stars
BeitragVerfasst: 18.06.2019 19:10 
Full Member
Full Member

Registriert: 23.05.2003 15:34
Beiträge: 490
Wohnort: Vechelde
Geschlecht: Männlich
So sähe meine momentane Reihenfolge aus
Die ersten drei absolut Top,dann ein breites Mittelfeld mit immer noch teils sehr guten Songs,und letztendlich die drei Songs,die mich am wenigsten erreichen.Als Abfall würde ich diese aber auch nicht bezeichnen wollen.
Alles in allem ein grundolides und aussergewöhnliches Album in seiner Machart.Mir gefällts!!!Persönlich im hinteren Bereich meiner Top Ten.

Western Stars
Moonlight Motel
Hello Sunshine

Tuscon Train
Stones
Hitch Hikin'
Chasin' Wild Horses
Sleepy Joe's Cafe
Somewhere North of Nashville
Drive Fast (The Stuntman)

The Wayfarer
There Goes my Miracle
Sundown

_________________
You can blow out a candle,but you can´t blow out a fire.Once the flames begin to catch.The wind will blow it higher.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bester Song auf Western Stars
BeitragVerfasst: 19.06.2019 14:21 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 25.05.2017 08:28
Beiträge: 212
Es war schwer, aber ich habe mich entschieden: Moonlight Motel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bester Song auf Western Stars
BeitragVerfasst: 21.06.2019 00:05 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 14.02.2016 21:52
Beiträge: 56
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: Weiblich
Also Western Stars ist ein Meisterwerk für mich, der Song läuft auf Endlosschleife....könnte es in meine Top Bruce 5 schaffen :love

_________________
....I´ll stand by you always...

Frankfurt 1988; Frankfurt 2012; Hannover, Mönchengladbach 2013; München, Berlin, Zürich 2016


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bester Song auf Western Stars
BeitragVerfasst: 23.06.2019 17:35 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2002 20:45
Beiträge: 1237
Wohnort: Hamburg
:arrow:
Mr.Outside´s Western Stars TOP 5:

1) Western Stars
2) Tucson Train
3) Hitch Hikin´
4) Drive Fast
5) Somewhere North Of Nashville

Bin wirklich begeistert vom neuen Album - vor allem weil es mal wieder wirklich neues material ist.
Das Album gefällt mir! :D

Am "gewöhnungsbedürftigsten" sind bei mir folgende 2 Tracks:
"Sundown" und "There Goes My Miracle".

Greetings
Mr.Outside 8)

_________________
HEY HO ROCK´N ROLL DELIVER ME FROM NOWHERE


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bester Song auf Western Stars
BeitragVerfasst: 23.06.2019 17:48 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2005 19:49
Beiträge: 228
Wohnort: Adelberg
Geschlecht: Männlich
1. Sleepy Joes Cafe
2.Sundown
3.There goes my miracle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de