Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 11:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.05.2019 16:16 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2005 20:20
Beiträge: 3805
Geschlecht: Männlich
Hier ein neuer Song:

https://vimeo.com/336590555?fbclid=IwAR ... c1uItFPmSE


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.05.2019 17:33 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 18.03.2009 11:07
Beiträge: 133
Geschlecht: Weiblich
eastwood hat geschrieben:

Klingt nach Sinatra und Co. :tomato

_________________
Rock'n Roll ist tot.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.05.2019 18:57 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2003 02:07
Beiträge: 1790
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Weiblich
eastwood hat geschrieben:


Der Song ist wirklich schön!

_________________
Walk tall - or just don‘t walk at all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.05.2019 05:26 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5348
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
Netter Song, (leider) sehr viel Pop, Country wäre mir lieber. Hätte gut auf WOAD gepasst.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.05.2019 07:35 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006 14:56
Beiträge: 915
https://www.youtube.com/watch?v=tbDKBcPsmoQ

_________________
...Roy Orbison´s singing for the lonely...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.05.2019 10:38 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2007 09:13
Beiträge: 309
Wohnort: GB
Sorry, aber "There Goes My Miracle" haut mich jetzt nun wirklich nicht vom Hocker. Steht bei mir kurz vor der Schnulz-Grenze. Ziemlich viel LaLaLa. Solo und Leise Töne sind ja ok, aber das hier ist mir to much :x :x :x

_________________
Prime Сasual Dating


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.05.2019 16:50 
Newbie
Newbie

Registriert: 25.10.2018 20:55
Beiträge: 47
"There Goes My Miracle" ist kein Song der mich antreibt das Album zu kaufen....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.05.2019 18:01 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 2033
Die erste Veröffentlichung fand ich noch sehr gut, aber dieser Song ist ziemlich "schlagerartig". :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.05.2019 18:28 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 18.03.2009 11:07
Beiträge: 133
Geschlecht: Weiblich
wolf hat geschrieben:
Die erste Veröffentlichung fand ich noch sehr gut, aber dieser Song ist ziemlich "schlagerartig". :cry:

Ist noch vornehm ausgedrückt. Kannst auch als schwaches Popsong bezeichnen

_________________
Rock'n Roll ist tot.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.06.2019 14:06 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2010 20:34
Beiträge: 1370
Geschlecht: Männlich
So, einmal das neue Album durchgehört. Erster Eindruck: Keine richtigen Ausreisser nach oben oder unten dabei. Viele Songs könnten von Nebraska sein (Hiesse dann eher California), nur mit Streichern. In die Texte muss ich mich noch vertiefen. Einzig Sleepy Joes Cafe fällt aus der Rolle, Uptempo mit Cayun Einschlägen, könnte gut auf der nächsten E Street Tour gespielt werden. Manche Songs gleiten hart an der Kitschgrenze vorbei. Die meisten Arrangements gefallen mir gut mit Streichen und auch mal Bläsern. Aber seine Entscheidung, damit nicht zu touren finde ich absolut richtig! Erste Wertung 3+. Erfahrungsgemäss werden mir nach dem 5ten Mal hören ein paar Songs besser gefallen.

Nach 3 Mal durchhören verfestigt sich mein Urteil: Kann man gut am Stück hören, tut nicht weh, Tucson Train und Sleepy Joes Cafe finde ich richtig gut. Bleibt bei ner 3 +.

Aber Little Stevens Summer of Sorcery finde ich sehr viel geiler


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.06.2019 20:08 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2009 18:36
Beiträge: 2687
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: Männlich
Ich sag dazu nur eines ..... auf dieses Album hab ich seit Jahren gewartet... und es übertrifft alle meine Erwartungen....gigantisch " Hello Sunshine ", " Western Stars " und " Sleepy Joe´s Cafe "

_________________
BL-Tippspielsieger 2012/2013
BL-Tippspielsieger 2019/2020
Fan des Rekordmeisters seit 1972


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.06.2019 19:04 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 28.09.2007 08:28
Beiträge: 1076
Das Album gefällt mir sehr gut .Richtig gute Mucke .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de