Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 14.10.2019 23:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.05.2019 16:16 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2005 20:20
Beiträge: 3689
Geschlecht: Männlich
Hier ein neuer Song:

https://vimeo.com/336590555?fbclid=IwAR ... c1uItFPmSE


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.05.2019 17:33 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 18.03.2009 11:07
Beiträge: 75
Geschlecht: Weiblich
eastwood hat geschrieben:

Klingt nach Sinatra und Co. :tomato

_________________
Vollidioten schämt euch. Alles gut finden was lichtjahre vom Rockn Roll entfernt ist.Cuck Berry wird sich im Grab umdrehen
Western Stars ist ein "Meisterwerk"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.05.2019 18:57 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2003 02:07
Beiträge: 1632
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Weiblich
eastwood hat geschrieben:


Der Song ist wirklich schön!

_________________
Walk tall - or just don‘t walk at all]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.05.2019 05:26 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5078
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
Netter Song, (leider) sehr viel Pop, Country wäre mir lieber. Hätte gut auf WOAD gepasst.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.05.2019 07:35 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006 14:56
Beiträge: 766
https://www.youtube.com/watch?v=tbDKBcPsmoQ

_________________
...Roy Orbison´s singing for the lonely...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.05.2019 10:38 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2007 09:13
Beiträge: 297
Wohnort: Hamburg
Sorry, aber "There Goes My Miracle" haut mich jetzt nun wirklich nicht vom Hocker. Steht bei mir kurz vor der Schnulz-Grenze. Ziemlich viel LaLaLa. Solo und Leise Töne sind ja ok, aber das hier ist mir to much :x :x :x

_________________
No Surrender!

1988 Berlin Weissensee-1992 Frankfurt-1996 Hamburg-1999 Bremen-2003 Schalke/Hamburg-2005 Hamburg-2006 Frankfurt/Hamburg-2007 Köln-2008 Hamburg-2009 Frankfurt-2012 Berlin-2013 Kopenhagen-2016 Berlin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.05.2019 16:50 
Newbie
Newbie

Registriert: 25.10.2018 20:55
Beiträge: 37
"There Goes My Miracle" ist kein Song der mich antreibt das Album zu kaufen....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.05.2019 18:01 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 1895
Die erste Veröffentlichung fand ich noch sehr gut, aber dieser Song ist ziemlich "schlagerartig". :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.05.2019 18:28 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 18.03.2009 11:07
Beiträge: 75
Geschlecht: Weiblich
wolf hat geschrieben:
Die erste Veröffentlichung fand ich noch sehr gut, aber dieser Song ist ziemlich "schlagerartig". :cry:

Ist noch vornehm ausgedrückt. Kannst auch als schwaches Popsong bezeichnen

_________________
Vollidioten schämt euch. Alles gut finden was lichtjahre vom Rockn Roll entfernt ist.Cuck Berry wird sich im Grab umdrehen
Western Stars ist ein "Meisterwerk"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.06.2019 14:06 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2010 20:34
Beiträge: 1291
Geschlecht: Männlich
So, einmal das neue Album durchgehört. Erster Eindruck: Keine richtigen Ausreisser nach oben oder unten dabei. Viele Songs könnten von Nebraska sein (Hiesse dann eher California), nur mit Streichern. In die Texte muss ich mich noch vertiefen. Einzig Sleepy Joes Cafe fällt aus der Rolle, Uptempo mit Cayun Einschlägen, könnte gut auf der nächsten E Street Tour gespielt werden. Manche Songs gleiten hart an der Kitschgrenze vorbei. Die meisten Arrangements gefallen mir gut mit Streichen und auch mal Bläsern. Aber seine Entscheidung, damit nicht zu touren finde ich absolut richtig! Erste Wertung 3+. Erfahrungsgemäss werden mir nach dem 5ten Mal hören ein paar Songs besser gefallen.

Nach 3 Mal durchhören verfestigt sich mein Urteil: Kann man gut am Stück hören, tut nicht weh, Tucson Train und Sleepy Joes Cafe finde ich richtig gut. Bleibt bei ner 3 +.

Aber Little Stevens Summer of Sorcery finde ich sehr viel geiler


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.06.2019 20:08 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2009 18:36
Beiträge: 2651
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: Männlich
Ich sag dazu nur eines ..... auf dieses Album hab ich seit Jahren gewartet... und es übertrifft alle meine Erwartungen....gigantisch " Hello Sunshine ", " Western Stars " und " Sleepy Joe´s Cafe "

_________________
BL-Tippspielsieger 2012/2013
Fan des Quintuple-Siegers seit 1972


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.06.2019 19:04 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 28.09.2007 08:28
Beiträge: 1076
Das Album gefällt mir sehr gut .Richtig gute Mucke .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de