Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 22.07.2019 04:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Asbury Park
BeitragVerfasst: 09.05.2019 20:23 
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2019 19:48
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

Ich habe mal eine Nachfrage.
Ich habe die Biographie gelesen und die ganzen Geschichten um die Clubs rund um Asbury Park, am "shore". Jetzt bin ich im Oktober ein paar Tage in NY und wollte fragen, ob sich der Besuch in Asbury Park lohnt und ob jemand weiß, ob noch ein paar der alten Clubs existieren. Oder hat noch jemand andere Ideen, was man im Bruce Heimatstaat machen kann.
Grüße Oliver


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Asbury Park
BeitragVerfasst: 10.05.2019 07:51 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2003 20:03
Beiträge: 430
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Asbury eher ein tristes Städtchen ist was nicht all zu viel zu bieten hat.
Allerdings lohnt die Promenade am Paramount Theatre allemahl für einen kleinen Spaziergang am Meer entlang Richtung altem Casino und ex-Karusell.
Mit etwas Glück ist eine Art Jahrmarkt und dazu gutes Wetter...
Einige Bars wie die Wonder-Bar oder dem Stone Pony gibt es natürlich noch und da lohnt es sich auf jeden Fall vorbei zu schauen.
Da ist eigentlich immer was los und wenn man nur ein kleiner Bruce-Fan ist wird man dort überall mit seinem "Helden" konfrontiert.

Viel Spaß
Sebastian

_________________
Offenbach´99_______Köln´07_________Rom´09_________Triest´12_________Mailand ´13___Zürich´16
Gelsenkirchen´03____Düsseldorf´08___Udine´09_________Wien´12_________Munich´13
Ludwigshafen´03____Hamburg´08_____Frankfurt´12_____Oslo ´13 _________´Paris´13
Paris´03___________Barcelona´08____Köln´12___________Oslo ´13 _________Leipzig´13
Frankfurt´05_______München´09_____San Sebastian´12____Stockholm ´13____Mailand ´16
Köln´06___________Frankfurt´09_____Mailand´12_________Stockholm´13____Mailand ´16
Mannheim´07_______Dublin´09_______Florenz´12__________ Padova´13______Berlin´16




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Asbury Park
BeitragVerfasst: 04.07.2019 20:34 
Newbie
Newbie

Registriert: 31.12.2011 14:09
Beiträge: 17
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Hallo,

ich war letztes Wochenende vom Samstag den 29. Juni '19 auf den Sonntag in Asbury Park. Übernachtet habe ich in Ocean Grove, welches sich südlich direkt an Asbury Park anschließt.

Bei tollem Wetter herrschte beste Strand- und Partyatmosphäre! Alles sehr, sehr locker und entspannt! Von Trist konnte nicht die Rede sein!

Der ganze Boardwalk machte einen tollen Eindruck. Die Wonderbar war bestens besucht. Das StonePony selbst war leider geschlossen, da diese im Hochsommer Freilichtkonzerte auf ihrem Grundstück ausrichten "Stone Pony Summer Lounge". Spontan habe ich mich entschieden das dortige Konzert von "Slightly Stoopid" zu besuchen. Das war zumindest der Plan, aufgrund eines frühabendlichen Gewitters (eine Stunde lang ist gefühlt die Welt untergegangen) wurde das Konzert dann leider abgesagt. So kann man auch 45 USD versenken...

Während des Sturmes war ich allerdings trocken in der Convention Hall. Genauer gesagt in der überdachten Arcarde zwischen Convention Hall und Paramount Theatre. Viel los, Bars, Restaurants, Souvenirshops etc.

Ein paar Eindrücke:
https://1drv.ms/f/s!Anw_UcEk7UowjIhYDDndk2xDJuwV2A

_________________
Düsseldorf 1996, Köln 1999, Arnheim 1999, Paris 2002, Barcelona 2003, Gelsenkirchen 2003, Mailand 2003, Düsseldorf 2005, Köln 2006, Mannheim 2007, Köln 2007, Frankfurt 2009, Frankfurt 2012, Köln 2012, London (Wembley) 2013, Paris (Night 1) 2016


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Asbury Park
BeitragVerfasst: 05.07.2019 21:54 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2003 15:13
Beiträge: 1088
Furiosus hat geschrieben:
Hallo,

ich war letztes Wochenende vom Samstag den 29. Juni '19 auf den Sonntag in Asbury Park. Übernachtet habe ich in Ocean Grove, welches sich südlich direkt an Asbury Park anschließt.

Bei tollem Wetter herrschte beste Strand- und Partyatmosphäre! Alles sehr, sehr locker und entspannt! Von Trist konnte nicht die Rede sein!

Der ganze Boardwalk machte einen tollen Eindruck. Die Wonderbar war bestens besucht. Das StonePony selbst war leider geschlossen, da diese im Hochsommer Freilichtkonzerte auf ihrem Grundstück ausrichten "Stone Pony Summer Lounge". Spontan habe ich mich entschieden das dortige Konzert von "Slightly Stoopid" zu besuchen. Das war zumindest der Plan, aufgrund eines frühabendlichen Gewitters (eine Stunde lang ist gefühlt die Welt untergegangen) wurde das Konzert dann leider abgesagt. So kann man auch 45 USD versenken...

Während des Sturmes war ich allerdings trocken in der Convention Hall. Genauer gesagt in der überdachten Arcarde zwischen Convention Hall und Paramount Theatre. Viel los, Bars, Restaurants, Souvenirshops etc.

Ein paar Eindrücke:
https://1drv.ms/f/s!Anw_UcEk7UowjIhYDDndk2xDJuwV2A


Ich plane zwar keinen Urlaub dort, aber vielen Dank für die Eindrücke. Man riecht förmlich den milden Ostküsten-Abend und hört das Geplapper der Leute, Musik im Hintergrund ("Sandy"?)... 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de