Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 10:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Led Zeppelin - Celebration Day
BeitragVerfasst: 06.05.2019 15:07 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 20.10.2002 10:06
Beiträge: 539
Wohnort: Wetzlar
Geschlecht: Männlich
Nachdem ich ja einige Zeit nicht mehr hier aktiv war und überhaupt kaum Musik gehört habe (hatte leider andere Sorgen, Vater ist am 23.12 verstorben) habe ich nun endlich mal wieder mehr Zeit für Musik. Ich empfehle jedem der Fan des 60 und 70er Rocks ist, das Album Celebration Day von Led Zeppelin. Dies gibt es als CD, DVD und Blu-Ray. Es handelt sich um ein Konzert von Led Zeppelin aus dem Jahre 2007. Den Job des Schlagzeugers übernimmt hier Bonhams Sohn Jason. Absolut zu empfehlen dieses Konzert sich reinzuziehen, in welcher Form auch immer.

_________________
Ludwigshafen 2003
Hamburg 2003
Frankfurt 2005
Hamburg 2005
Frankfurt 2006
Mannheim 2007
Frankfurt 2009
Frankfurt 2012
Prag 2012
München 2013
Mönchengladbach 2013
Berlin 2016


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de