Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 14.10.2019 23:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bruce Springsteen Soloalbum 2019
BeitragVerfasst: 27.04.2019 16:18 
Newbie
Newbie

Registriert: 25.10.2018 20:55
Beiträge: 37
BaKaHePeRi hat geschrieben:
Nightdancer hat geschrieben:
:shock: :roll: :|

Ich bin da raus. This is not mine.

Hello Sundown...

Hat der alte Mann resigniert?



Wer verhält sich mit erfahrenen 70 Jahren noch so, wie mit unerfahrenen 20 Jahren? You?



"Wer mit 20 Jahren nicht Sozialist ist, der hat kein Herz, wer es mit 40 Jahren noch ist, hat kein Hirn."
Winston Churchill


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruce Springsteen Soloalbum 2019
BeitragVerfasst: 27.04.2019 16:32 
Gold Member
Gold Member

Registriert: 24.04.2005 06:54
Beiträge: 978
stop putting your nose into the affairs of other people

_________________
sitting in the first row


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruce Springsteen Soloalbum 2019
BeitragVerfasst: 27.04.2019 16:43 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2005 19:49
Beiträge: 228
Wohnort: Adelberg
Geschlecht: Männlich
Irgendwo zwischen Easy Listing und Fahrstuhlmusik...
Hat ein bisschen was von blood Brothers.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruce Springsteen Soloalbum 2019
BeitragVerfasst: 27.04.2019 22:30 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2016 14:09
Beiträge: 129
Wohnort: Wuhlheide
Geschlecht: Männlich
Hatte jetzt 14 Tage Urlaub, auch so gut wie von allen Medien, Nachrichten etc. HERRLICH !!!
Da ist der Song als Abschluss das Sahnehäuptchen drauf gewesen!!!
Vielleicht liegt's an meinem Alter das ich mit all dem wie heute Meinung gemacht wird, in immer schnelleren oberflächlichen Zyklen von Informationsstreuungen, dazu gern auch anonym, die die sich immer stärker polarisierende Gruppen aufsaugen ohne zu hinterfragen, nichts anfangen kann.
Mein Eindruck, egal wann auch immer die Noten die Welt erblickten, da könnte einer versuchen, uns und speziell seine amerikanischen Fan's alle mal wieder von den Palmen runter zu holen, aufzuzeigen das es andere Zeiten gab, wo man nicht KLEIN war.
Wo der Amerikanische Traum noch ein Traum war, den auch andere träumten und kein Alptraum war.
Letztlich mir auch völlig egal, wieder mal paßt sein Deckel genau auf den Topf der bei mir aktuell rum steht. (Hätte sicherlich auch ein Deckel gepaßt, der mir mit hartem Rock das Gehirn durchschüttelt. :) )
Letzte Vermutungen zu dem Thema, wir werden das Ding noch in so manchem Film als Hintergrundmusik und das Pferdchen vom Cover auf so manchem Körper wieder finden. 8)
Einzig wichtige Tatsache, was NEUES vom BOSS !!!!! :-D

_________________
B1999 B2002 HH2003 M2005 HH2006 HH2008 M2009 B2012 L2013 B2016 KA2017


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de