Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 13.12.2019 09:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.12.2017 21:44 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2003 15:13
Beiträge: 1110
In München hat zumindest am Anfang mal jemand vor der Bühne mit einer großen Kamera hantiert, auf der Bühne waren so kleine Cams installiert. Wofür auch immer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.12.2017 15:54 
Gold Member
Gold Member

Registriert: 14.06.2016 18:02
Beiträge: 848
Wohnort: fast Berlin
Nicht das ganze Berliner Konzert, aber immerhin...

phpBB [video]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.12.2017 16:25 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2014 10:47
Beiträge: 873
Wohnort: ... im Südwesten der Republik
Geschlecht: Männlich
Danke Dir! Grandiose Erinnerung an ein grandioses Konzert - auch wenn ich's nicht in Berlin, sondern in Stuttgart erlebt hab ... 8)

_________________
Ich fordere streng abgegrenzte Zweifels- und Unsicherheitsräume ...! ;o)
HH 2008 / F 2009 / K 2012 / M 2013 / MG 2013 / L 2013 / M 2016 / B 2016


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.12.2017 15:22 
Gold Member
Gold Member

Registriert: 14.06.2016 18:02
Beiträge: 848
Wohnort: fast Berlin
Na dann kann Weihnachten ja kommen.... :lol:

phpBB [video]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.12.2017 20:15 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2014 10:47
Beiträge: 873
Wohnort: ... im Südwesten der Republik
Geschlecht: Männlich
Das Gerücht, das Little Steven Konzert aus Stuttgart werde heute abend auf SWR1 in der Sendung "Der Abend" gesendet, hat sich leider als Fake News entpuppt ... zumindest laut Ansage gerade eben, werden ab 20:30 die Highlights des Peter Maffay Exclusiv-Konzerts vom 17.12. gesendet und ab 22Uhr dann ein Best of der SWR1 Unplugged Konzerte dieses Jahres ... was immer Little Steven auch war - UNPLUGGED war der nicht! :|

_________________
Ich fordere streng abgegrenzte Zweifels- und Unsicherheitsräume ...! ;o)
HH 2008 / F 2009 / K 2012 / M 2013 / MG 2013 / L 2013 / M 2016 / B 2016


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.12.2017 10:51 
Newbie
Newbie

Registriert: 21.06.2015 12:10
Beiträge: 44
Geschlecht: Männlich
Der Mitschnitt von Stuttgart wird allerdings zu einem neuen Termin ausgestrahlt. Der Termin wird noch bekannt gegeben. Laut SWR1 gab es technische Probleme. Wobei bei der Kommunikation durch SWR1 durchaus Optimierungspotential besteht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.12.2017 13:24 
Gold Member
Gold Member

Registriert: 14.06.2016 18:02
Beiträge: 848
Wohnort: fast Berlin
Marcellus hat geschrieben:
Wobei bei der Kommunikation durch SWR1 durchaus Optimierungspotential besteht.

Oh ja :roll:
Hattest du auch diesen verschnarchten Typen vom Hörerservice :mrgreen: am Telefon, dem deutlich anzumerken war, wie lästig ihm die Nachfragen sind... :lol: Ich hoffe jetzt mal, dass man über den Newsletter informiert wird...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.12.2017 17:36 
Newbie
Newbie

Registriert: 21.06.2015 12:10
Beiträge: 44
Geschlecht: Männlich
@ Ain't-a-beauty:

Nö. Ich habs per FB und per Mail ins Studio versucht. Ich hatte so den Eindruck, man weiß dort nicht unbedingt, was man tut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.01.2018 16:52 
Newbie
Newbie

Registriert: 21.06.2015 12:10
Beiträge: 44
Geschlecht: Männlich
Nach Aussage von SWR1 BW wird der Mitschnitt von der Show in Stuttgart nicht mehr gesendet. Es gab zum Einen technische Probleme, andererseits gab es auch keine Freigabe von Steves Management. Angeblich soll es aber ein Live-Album von der Tour geben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.01.2018 17:39 
Gold Member
Gold Member

Registriert: 14.06.2016 18:02
Beiträge: 848
Wohnort: fast Berlin
Ok, danke für die Info - auch wenn es natürlich schade ist... Dann warten wir mal auf das Livealbum :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.04.2018 17:02 
Gold Member
Gold Member

Registriert: 14.06.2016 18:02
Beiträge: 848
Wohnort: fast Berlin
Hm... wie ist denn dieser Tweet zu verstehen?

https://twitter.com/StevieVanZandt/stat ... 18817?s=19

Erscheint das Live-Album als Vinyl-Box? Hoffe doch, dass es auch ne CD gibt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.04.2018 17:05 
Gold Member
Gold Member

Registriert: 14.06.2016 18:02
Beiträge: 848
Wohnort: fast Berlin
Soulfire Live 8)

https://www.facebook.com/LittleStevenVa ... 52/?type=3

Wenn auch erstmal nur als Download oder Streaming ... Auf das 3CD-Box-Set, Blueray und auf Vinyl müssen wir noch bis zum Sommer warten. Aber 3CDs und Blueray - das sind doch mal gute Neuigkeiten :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de