Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 11:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.11.2017 15:07 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2008 20:01
Beiträge: 470
Wohnort: Unterfranken
Viel Spaß euch in Hamburg und bitte berichten, Dankeschön

_________________
I need a love reaction


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.11.2017 15:34 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2010 20:34
Beiträge: 1370
Geschlecht: Männlich
Hamburg war klasse! 24 Songs, 2,5 Stunden Musik vom Feinsten. Alle in Spiellaune. Steve hat ein nachträgliches Geburtstagsständchen bekommen.
Es waren viele bekannte Gesichter im Publikum. Hatte in der ersten Reihe einen prima Blick auf die Backgroundsängerinnen 8) , auf Steve natürlich auch...
Hier eine prima Kritik mit vielen Fotos:
https://www.soundsandbooks.com/2017/11/ ... ertreview/



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.11.2017 01:39 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2014 10:47
Beiträge: 1376
Wohnort: ... im Südwesten der Republik
Geschlecht: Männlich
Scheiß die Wand an, war das GEIL!

Bin gerade aus Stuttgart zurück, wo Stevie die Bude aber sowas von durchgeblasen hat ... grandioses Konzert, fulminante Band, ich bin hellauf begeistert und sowas von froh, daß Stevie nochmal diesen Tour-Nachschlag gegeben hat und doch noch in meine Reichweite kam ... es war nicht ausverkauft aber die Halle doch ziemlich voll, Stimmung im Publikum sehr gut ... und jetzt das Wichtigste: Das Konzert wurde von SWR1 nicht nur präsentiert, sondern die durften das Konzert mitschneiden und filmen ... es gab zwar bei der Ansage durch Stefanie Anhalt keine Angaben, wann das gesendet wird, aber hoffen wir mal, daß das bald irgendwo im TV zu sehen oder im Radio zu hören ist ...

Ich wünsch den Berlinern und Münchnern viel Spaß im Wissen, daß auch sie unvergeßliche Konzertabende verleben werden ... 8)

... und dann sag ich noch ein Dankeschön für sehr sympathische Konzertgesellschaft hier aus dem Forum ... immer wieder ne schöne Sache, neue Leute kennenzulernen, die genauso musikbegeistert sind, wie man selbst ... :D

_________________
Ich fordere streng abgegrenzte Zweifels- und Unsicherheitsräume ...! ;o)
HH 2008 / F 2009 / K 2012 / M 2013 / MG 2013 / L 2013 / M 2016 / B 2016 / D 2023 / HH 2023 / HD 2023 / M 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.11.2017 02:53 
Gold Member
Gold Member

Registriert: 01.02.2009 04:39
Beiträge: 922
Hat Little Steven erwähnt, das er nächstes Jahr wieder nach Deutschland kommt, die 2 Konzerte in Italien wurden ja abgesagt und angeblich im nächsten Jahr nachgeholt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.11.2017 17:32 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2008 20:01
Beiträge: 470
Wohnort: Unterfranken
nö, hat er nix erwähnt ...

Spike hat ja schon gut beschrieben

Grandiose Musiker,
:respekt :vernei
Konzert Erlebnis vom Feinsten

tolle location

sehr stark fand ich I saw the light und
Standing in the line of fire

mei highlight war
Ride the night away

_________________
I need a love reaction


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.11.2017 20:10 

Registriert: 22.09.2007 16:12
Beiträge: 2
berlingirl hat geschrieben:
Hat Little Steven erwähnt, das er nächstes Jahr wieder nach Deutschland kommt, die 2 Konzerte in Italien wurden ja abgesagt und angeblich im nächsten Jahr nachgeholt.


Sowas in der Art, ja: "We'll be back." Beim Dank ganz am Ende.

Frage noch zur Setlist, die ihr in Nachrichten habt: Wie sicher seid ihr euch da? Bin nämlich sehr sicher, dass Salvation gespielt wurde.

_________________
http://www.facebook.com/poorgeneticmaterial


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2017 14:25 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2008 20:01
Beiträge: 470
Wohnort: Unterfranken
www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.littl ... 14446.html

_________________
I need a love reaction


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2017 19:07 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 2033
Die Tickets sollen 250 Euro gekostet haben :staun ! Da hat wohl der Autor nicht richtig nachgeschaut. Das waren, soweit ich weiß, die VIP-Backstage Karten. :roll:


Zuletzt geändert von wolf am 27.11.2017 19:33, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2017 19:27 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 14.06.2016 18:02
Beiträge: 1543
Wohnort: fast Berlin
wolf hat geschrieben:
Die Tickets sollen 250 Euro gekostet haben :staun ! Da hat wohl der Autor nicht richtig nachgeschaut. Das waren, soweit ich weiß, die VIP-Backstage Karten. :roll:
Also ich les da was von 52€, aber auch die findet der Autor ja schon zu viel - ein Schwabe halt :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2017 19:33 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 2033
Ach Gott, jetzt sehe ich es auch :oops: , ich habe da mal eben ein "h" eingefügt gesehen, wo keines ist.....Ohje...ich bin reif :?

52 Euro finde ich aber auch nicht gerade teuer. Sicher, für ein Clubkonzert, aber wenn man bedenkt wer da aufgetreten ist 8) .
Genau, Schwaben eben :wink: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2017 00:48 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 14.06.2006 09:30
Beiträge: 672
Wohnort: Hessen
Little Steven ist am Freitag um 22 Uhr im Hard Rock Cafe Berlin !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2017 06:05 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 14.06.2016 18:02
Beiträge: 1543
Wohnort: fast Berlin
Santafe hat geschrieben:
Little Steven ist am Freitag um 22 Uhr im Hard Rock Cafe Berlin !
Oh wie cool, danke für den Tipp 8) - auch wenn ich grad morgen Abend nicht in Berlin bin... ( Und radioeins hat grad Bruce mit 'Rocky Ground' gespielt - was für ein Start in den Tag :D )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2017 08:37 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006 14:56
Beiträge: 915
Santafe hat geschrieben:
Little Steven ist am Freitag um 22 Uhr im Hard Rock Cafe Berlin !

?
...offiziell ist aber nix:
http://www.hardrock.com/cafes/event-cal ... =11/1/2017

_________________
...Roy Orbison´s singing for the lonely...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2017 08:58 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 14.06.2006 09:30
Beiträge: 672
Wohnort: Hessen
jayhawks hat geschrieben:
Santafe hat geschrieben:
Little Steven ist am Freitag um 22 Uhr im Hard Rock Cafe Berlin !

?
...offiziell ist aber nix:
http://www.hardrock.com/cafes/event-cal ... =11/1/2017


http://berlin.carpediem.cd/events/5279192-steven-van-zandt-little-steven-underground-garage-party-at-hard-rock-cafe-berlin/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2017 21:29 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2003 15:13
Beiträge: 1525
Aber nicht so lange, er soll schließlich in München um 19 Uhr wieder die Hütte rocken 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de