Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 10:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 382 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.08.2017 10:24 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2014 10:47
Beiträge: 1376
Wohnort: ... im Südwesten der Republik
Geschlecht: Männlich
berlingirl hat geschrieben:
kieler24143 hat geschrieben:
Gerücht: Springsteen on Broadway soll in ausgewählte Theater nach Europa kommen, Mailänder Scala im Januar.

From an insider in vde: New details from Villa D'Este: a short 'Broadway tour in Europe' will start in Italy, Milan "La Scala" Saturday January 13th only in selected theaters. It seems 5 nights per city. More info later.


Schwachsinn, der Typ der das Gerücht in die Welt gesetzt hat ist ein Fantast.
Er behauptet das Bruce sich in Italien aufhält um sich mit den Promoter zu treffen, in Sachen Broadway Shows Plannungen für Europa.

1. Bruce ist seit Montag in Italien um Urlaub zu machen bzw.ist eingeladen zur Geburtstagsfeier von Robert De Niro am 17.8.

2. Der italienische Promoter Claudio Trotta macht zur Zeit Urlaub in Frankreich.

Das Datum 13. Januar ist auf jeden Fall Mumpitz, denn da wird in der Mailänder Scala "Die Kameliendame" zum letztenmal in der Saison 17/18 aufgeführt ... danach läuft ab 19.1. "Die Fledermaus" ... und ich würde mal annehmen dazwischen sind jede Menge Proben angesetzt ...

_________________
Ich fordere streng abgegrenzte Zweifels- und Unsicherheitsräume ...! ;o)
HH 2008 / F 2009 / K 2012 / M 2013 / MG 2013 / L 2013 / M 2016 / B 2016 / D 2023 / HH 2023 / HD 2023 / M 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.08.2017 12:57 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13497
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
Es sind keine Auftritte in Europa geplant.

Bruce am Comer See: http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/ar ... -Como.html

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.08.2017 13:00 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2008 23:36
Beiträge: 2763
Macht auch wenig Sinn es "Broadway" Show zu nennen und dann damit nach Europa zu kommen, der Broadway ist nunmal nur in New York und nicht woanders. Es geht ja genau darum, dass es eine Show ist die am Broadway stattfindet, wenn er überall hinkäme wäre es einfach eine ganz normale Solo-Tour...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.08.2017 18:08 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 12.10.2002 19:11
Beiträge: 208
Die ersten Gerüchte, dass die River Tour nach Europa kommt, wurden auch zunächst heftigst dementiert. Ich glaube es zwar auch nicht, schließe es aber nicht kategorisch aus. Trotzdem erstmal für Broadway registriert :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.08.2017 19:18 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2011 21:38
Beiträge: 137
Geschlecht: Männlich
Wir sind doch die letzten die zur Zeit etwas wissen.
Ich finde es immer Quatsch hier zu schreiben es ist ne Europa Tour geplant oder es ist keine geplant.
Niemand weiß was Bruce vor hat !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.08.2017 20:38 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 02.05.2012 02:23
Beiträge: 119
@PinS 51: Das sehe ich ganz genauso!
Es gibt ne "Broadway"-Show in Mailand ist ein
Gerücht - mehr nicht. Aber:
"Es gibt keine Show in Europa" - ist eben auch nur n
Gerücht. Auch wenn jetzt bestimmt wieder jemand was
von der berühmten Putzfrau schreibt...Tatsache ist: Wir wissen
es alle nicht. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn er mit Buch
und Klampfe käme.
Über ne "richtige" Tour würde ich mich aber - ehrlich gesagt - noch mehr freuen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.08.2017 21:03 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2003 20:14
Beiträge: 2978
Wohnort: im Nordwesten
Geschlecht: Männlich
Ja, über eine "richtige" Tour würde ich mich genauso besonders freuen.
Es hängt doch alles davon ab, was es mit der Soloplatte auf sich hat, die er ja allen Verlautbarungen nach schon länger im Köcher hat. Sollte die Platte wirklich diesen Herbst (hoffentlich!) rauskommen, wäre - um die Platte zu promoten - eine Tour doch eigentlich logisch.
Aber wie schon gesagt, hoffen ist erlaubt, aber Genaueres wissen wir - wie bei Bruce üblich - überhaupt nicht.

_________________
Things that keep people human is the ability to keep dreaming. (Bruce Springsteen) :wish


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.08.2017 17:55 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 24.04.2005 06:54
Beiträge: 1185
JustMusic hat geschrieben:
Ne, nichts für mich. Auch wenn er damit nach Deutschland käme wäre ich raus.



Selbst wenn er Solo bei Dir zu Hause mit dieser Show auftreten würde .... ???? :irony

_________________
Sitting on comfortable seats


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.08.2017 18:51 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13497
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
Die "River Tour" sollte ursprünglich aus 10 Gigs an der amerikanischen Ostküste bestehen. Kurzfristig wurde daraus eine richtige Tournee. "Springsteen On Broadway" ist auf 39 Vorstellungen in einem Broadway Theater ausgelegt. Wenn es Springsteen gefällt, könnte er natürlich auch nach Europa kommen. Aktuell sind aber keine Auftritte geplant.

Ein Album wäre nicht schlecht ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.08.2017 20:21 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2002 20:45
Beiträge: 1268
Wohnort: Hamburg
:arrow:
Sinn würde es machen (und mein Wunsch passend zur aktuellen Entwicklung auch), wenn kurz vor den Broadway-Shows ein tolles Solo-Album kommt, zum Jahresanfang dann das Album "Springsteen on Brooadway Live" und im Anschluss ne coole Solo-Akustik Europa-Tour!!! :lol: :mrgreen:

Ab 2019 (Herbst) dann Neuheiten mit der E Street Band!!! :D

Greetings
Mr.Outside 8)

_________________
HEY HO ROCK´N ROLL DELIVER ME FROM NOWHERE


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.08.2017 20:21 
Gold Member
Gold Member

Registriert: 01.02.2009 04:39
Beiträge: 922
Floyd hat geschrieben:
Die "River Tour" sollte ursprünglich aus 10 Gigs an der amerikanischen Ostküste bestehen. Kurzfristig wurde daraus eine richtige Tournee. "Springsteen On Broadway" ist auf 39 Vorstellungen in einem Broadway Theater ausgelegt. Wenn es Springsteen gefällt, könnte er natürlich auch nach Europa kommen. Aktuell sind aber keine Auftritte geplant.

Ein Album wäre nicht schlecht ...


Bruce ist doch zur Zeit auf Europa Tour.
Ständig posten Fans auf Facebook Selfis mit Bruce. Da fährt z.B. ein Italiener extra von Foggia zum Comer See, nur wegen ein Selfie, echt krank der Typ.
Vielleicht ist Bruce jedes Jahr zur gleichen Zeit am Comer See und der Typ hat ihn dann dieses Jahr am Comer See aufgelauert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.08.2017 00:50 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2007 15:13
Beiträge: 113
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich
Also... ich werde am Broadway sein... falls ich Tickets bekomme...!?

_________________
85 Ffm 88 Ffm 92 Ffmx2 Dtm 96 Ffm 99 Muc Ofb Phoenix 02 Ber 03 Gelsenk HH 05 Ber 06 Ffm Köln 07 Köln 08 D'dorf E.Rutherf 09 Ffm NYCx2 12 Barca Ffm Köln E.Rutherfx2 13 Muc Gladb Leipzig 16 Newark Madrid Ber Milanx2 Rom E.Rutherf 18 Broadway


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.08.2017 03:37 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 14.06.2016 18:02
Beiträge: 1543
Wohnort: fast Berlin
Ich bin sogar schon da :D

https://goo.gl/photos/Z77HjnuGUGbtnxZ48


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.08.2017 12:26 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2004 10:19
Beiträge: 685
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Männlich
Ain't-a-beauty hat geschrieben:

Und?
Werden schon Nummern im Rollcall verteilt??? :D

P.S.: Schönen Urlaub in einer wahnsinnig spannenden Stadt!!!

_________________
Stay hard, stay hungry, stay alive!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.08.2017 14:34 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 14.06.2016 18:02
Beiträge: 1543
Wohnort: fast Berlin
Finnido hat geschrieben:
Und?
Werden schon Nummern im Rollcall verteilt??? :D

P.S.: Schönen Urlaub in einer wahnsinnig spannenden Stadt!!!


Dankeschön, wahnsinnig und aufregend trifft es genau 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 382 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: sylvia37 und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de