berlingirl hat geschrieben:
Mr.Outside hat geschrieben:
Die Frage ist wer hier der Stalker ist. Derjenige der ihn anspricht und die Autobiographie signieren lässt?
Hier hat Bruce doch cool reagiert. Letztendlich kann er entscheiden ob er sich drauf einlässt oder nicht.
Der wirkliche Stalker ist derjenige, der heimlich dieses Video gedreht hat, wo alles was Bruce tut aufgezeichnet, und sofort online gestellt wird.
Glücklicherweise hat er nur sein Sonnenbrille geputzt und nicht in der Nase gebort...
Greetings
Mr.Outside
OK ! Dann hat der Typ halt gut recherchiert, wo Bruce sich in seiner Freizeit so aufhält, wenn das kein stalken ist, dann halt so was ähnliches.
Auch ein gutes Argument. Ich vermute aber, dass er eher recherchiert hat, wo Jessica Springsteen ihre Turniere bestreiten wird und er wird halt gehofft haben, dass der noch berühmtere Papa vor Ort sein wird und hat das Buch mitgenommen.
Der Typ ist sicher kein Einzelfall und ich rechne es ihm hoch an, dass er dann gleich gegangen ist.
Leider habe ich mir das Video auch angesehen und während des Anschauens habe ich mich gefragt, warum ich diesem Filmer zu einem weiteren unnötigen Klick verhelfe.
Greetinx, S.