Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 10:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.03.2017 14:34 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13497
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
Bild

25 Jahre ist es her, seitdem E Street Band Gitarrist Steven Van Zandt mit seiner legendären Band „The Disciples of Soul“ auf Europatour war. Seit den umjubelten WDR-Rockpalast Auftritten Anno 1982 und 1984 zählt diese Band zu den besten Live Acts überhaupt.

Anfang 2017 hat Little Steven eine ausgedehnte Tour angekündigt.
Little Steven & The Disciples of Soul werden am 14. Juni 2017 auf der Parkbühne im Clara Zetkin Park in Leipzig, am 16. Juni 2017 im Frankfurter Batschkapp sowie am 2. Juli 2017 in der „Eventhall“ in Regensburg-Obertraubling auftreten.

:arrow: :arrow: :arrow: Tickets bei eventim.de

:arrow: :arrow: :arrow: Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Tickets können über Eventim für 60,75 € bestellt werden.

### ### ### ### ### ### ### ### ### ### ### ###

PRESSEMELDUNG zum Konzert in Leipzig:
Zitat:
Der „Leipziger Sommer der Legenden“ geht weiter! Nachdem sich bereits Rockabilly-Legende Brian Setzer mit seinem einzigen Deutschlandkonzert auf der Parkbühne angekündigt hat, folgt nun die nächste Sensation:

25 Jahre ist es her, seitdem STEVEN VAN ZANDT alias LITTLE STEVEN mit seiner Band, den Disciples Of Soul, auf Tour war. Der legendäre Gitarrist und Mitbegründer der E-Street-Band gilt aus treuester Gefolgsmann von „Boss“ Bruce Springsteen und ist aus der E-Street-Band nicht mehr wegzudenken. Aber nun hat er es endlich geschafft, ein neues Solo-Album zu schreiben, auf dem er zu seinen musikalischen Wurzeln, dem Rhythm and Blues, zurückkehrt. Prompt ist auch seine alte Band, die Disciples Of Soul, wieder am Start und folgt dem Meister nach Europa. Am 14. Juni spielen sie gemeinsam ein exklusives Konzert auf der legendären Parkbühne in Leipzig!

LITTLE STEVEN
& THE DISCIPLES OF SOUL
14. Juni 2017, 20 Uhr, Leipzig, Parkbühne


LITTLE STEVEN zählt unbestritten zu den ganz Großen und das exklusive Comeback-Konzert am 14.06. auf der Leipziger Parkbühne ist schon jetzt ein Highlight des Konzertsommers. Wir empfehlen dringend, die Tickets frühzeitig zu sichern.

Karten sind ab 24. März 10 Uhr erhältlich bei allen bekannten Vorverkaufsstellen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2017 17:07 
Newbie
Newbie

Registriert: 09.06.2005 15:58
Beiträge: 18
Wohnort: Olbernhau
Am gleichen Tag spielt Coldplay in der Arena...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.03.2017 13:13 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9300
Wohnort: Tirol
estreet03 hat geschrieben:
Am gleichen Tag spielt Coldplay in der Arena...


Na, vielleicht schaut Chris Martin ja kurz vorbei... :wink: :)

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.03.2017 15:13 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2006 19:22
Beiträge: 1977
Wohnort: kirchhain
Am 16.6 spielt er noch in Frankfurt

_________________
WE learned more from a three minute record than we ever learned in school

6.11.06 Köln
2.12.07 Mannheim
13.12.07 Köln
16.06.08 Düsseldorf
21.06.08 Hamburg
30.05.09 Landgraaf
02.07.09 München
03.07.09 Frankfurt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.04.2017 20:39 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13497
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
Ab Morgen gibt es übrigens ein kleines Gewinnspiel. Es gibt 2x2 Tickets für das Konzert in Frankfurt zu gewinnen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.04.2017 14:44 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2009 00:42
Beiträge: 544
Wohnort: Altdorf bei Nürnberg
Geschlecht: Männlich
Super - soeben hat der Vorverkauf begonnen für ein weiteres Konzert von Little Steven, endlich mal auch in Bayern:

Sonntag, 2.7.2017 Regenburg-Obertraubling / Eventall Airport

Tickets überall oder übrigens auch bei uns hier in Nürnberg im Ticketshop oder Onlineshop:

http://www.nuernberg-ticket.com/deutsch ... e=0&ref=14

_________________
Berlin 2002 - Rising
Munich 2003 (Open) -Rising
Munich 2005 - Devils Dust
Frankfurt 2006 -Seeger
Munich 2009 (Open) -Working
Frankfurt / Köln / Berlin 2012 / Munich 2013 (Open) -Wrecking
München 2016 (Open) -River
http://www.humantouchmusic.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.04.2017 21:16 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2003 15:13
Beiträge: 1525
Der Veranstaltungsort wirkt etwas schräg, aber wenn ich die Chance auf Little Steven in Bayern hab, dann geb ich der Eventhalle doch mal eine Chance :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.04.2017 08:23 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2011 18:36
Beiträge: 452
Wohnort: Wien
Geschlecht: Männlich
Am 7. Juli spielt er in Wien


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.04.2017 20:57 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 23.10.2002 20:55
Beiträge: 104
Wohnort: wien
Max W. hat geschrieben:
Am 7. Juli spielt er in Wien

noch dazu in einer speziellen Location :-) - STAATSOPER :-)
https://www.facebook.com/events/769530116561200/

_________________
Where is that kind of music now that we need it again so badly? (Elliott Murphy 2007)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.06.2017 06:52 
Newbie
Newbie

Registriert: 20.05.2011 16:47
Beiträge: 36
Habe ein Ticket für Leipzig abzugeben, da ich selbst leider aus beruflichen Gründen nicht dabei sein kann. Bei Interesse gerne melden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.06.2017 10:34 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2017 10:30
Beiträge: 1
Und am 29. Juni ist Little Steven auch in Zürich, im Kaufleuten. Sicherlich interessant für Fans aus Süddeutschland.
http://www.allblues.ch/Little-Steven/2056


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.06.2017 14:48 
Newbie
Newbie

Registriert: 15.04.2009 16:49
Beiträge: 27
Wohnort: Niedernjesa
Geschlecht: Männlich
Moin zusammen,
ich bin nächste Woche in Leipzig dabei.
Hat jemand eine Ahnung wie viele Leute da erwartet werden, gibt es wohl FOS für die ersten, wird es eine Vorband geben....?
Danke Gruß
Lothar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.06.2017 18:23 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2005 15:35
Beiträge: 1633
Wohnort: Berlin-Lichtenberg, geb. Großröhrsdorf/Sachsen
Geschlecht: Männlich
Warum sollte es für 2000-3000 Leute FOS geben? Das ist eine 08/15 DDR Parkbühne.

_________________
SG Dynamo Dresden

1999 Berlin
2002 Berlin
2005 München/Berlin
2006 Hamburg
2007 Köln
2008 Hamburg
2009 München
2012 Frankfurt/Köln/Berlin/Prag/Wien
2013 München/Hannover/Padua/Mailand/Gladbach/Leipzig
2016 München, Berlin, Mailand


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.06.2017 16:06 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 14:44
Beiträge: 296
Wohnort: Frankfurt am Main
Wer ist in Frankfurt in der Batschkapp dabei?

_________________
Talk about a Dream, try to make it real.
Badlands


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.06.2017 19:09 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 2033
Ich freue mich schon auf die Konzertberichte! Morgen geht es ja in Leipzig los und ich habe gerade ein paar Videos von Kopenhagen und aus Schweden gesehen.
Vielleicht kommt dann mal wieder ein bißchen Schwung ins Forum :wink: . Aber was soll man auch machen, wenn es nichts neues gibt.... :?

P.S.: Was sind das eigentlich für Typen, die ein Livestream von Konzerten bei Youtube anbieten? Die können doch nicht seriös sein. Bei Little Steven Konzertvideos gab es so einige von denen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de