Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 18.10.2019 22:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.09.2016 17:14 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2006 19:22
Beiträge: 1934
Wohnort: kirchhain
Alle Tourdaten auf einen Schlag ? Nach und nach ist doch viel spannender ..... :D

_________________
WE learned more from a three minute record than we ever learned in school

6.11.06 Köln
2.12.07 Mannheim
13.12.07 Köln
16.06.08 Düsseldorf
21.06.08 Hamburg
30.05.09 Landgraaf
02.07.09 München
03.07.09 Frankfurt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.09.2016 07:10 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2005 11:29
Beiträge: 498
Wohnort: Sydney
Ist jemand von euch in Australien dabei? Habe Tickets fuer Sydney am 07. Februar :-)

_________________
..tonight tonight, the strip's just right..

Ludwigshafen '03
Frankfurt '06
Mannheim '07
Düsseldorf '08
Barcelona '08


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.09.2016 19:58 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 13.08.2009 16:59
Beiträge: 50
Geschlecht: Männlich
Bin mit meiner Freundin in Adelaide und Melbourne dabei :D Was für Karten hast du?

_________________
2009 München, East Rutherford Night 4
2012 Frankfurt, Köln, Berlin
2013 Oslo Night 1+2, Stockholm Night 1, München, Hannover
2016: New York Night 1, München, Berlin, Milano Night 1+2
2017: Adelaide, Melbourne Night 1
2018: New York 27.01. & 06.09.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.09.2016 06:02 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2005 11:29
Beiträge: 498
Wohnort: Sydney
BerlinRabauke hat geschrieben:
Bin mit meiner Freundin in Adelaide und Melbourne dabei :D Was für Karten hast du?


Sitzplatz, werde nicht juenger ;-)

_________________
..tonight tonight, the strip's just right..

Ludwigshafen '03
Frankfurt '06
Mannheim '07
Düsseldorf '08
Barcelona '08


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.02.2017 13:35 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13225
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
die letzten Springsteen Alben wurden auch recht kurzfristig veröffentlicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.02.2017 21:33 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 31.08.2007 08:25
Beiträge: 139
Ein Gedanke, der mir in den letzten Tagen gekommen ist:
Vielleicht wird das bereits fertig gestellte Album verworfen bzw. nach hinten geschoben, da es keinerlei Reaktion auf die aktuelle politische Lage in Amerika beinhaltet. Gerade bei Bruce würde die Öffentlichkeit mit einem recht klaren künstlerischen Statement rechnen. Ich könnte mir vorstellen, dass dies einen Einfluss haben könnte.

Aber vermutlich kommt nach dem Post jetzt morgen die offizielle Pressemitteilung zum neuen Album. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.02.2017 10:58 
Full Member
Full Member

Registriert: 04.12.2014 16:09
Beiträge: 314
Mag sein, dass du Recht hast. Aber muss sein Album auf die Politik bezogen sein?

Er hat doch die Songs schon fertig gehabt, bevor die Wahlen waren, somit hat er doch sein eigenes Thema für das Album im Vorhinein schon gehabt, oder nicht?
Oder hängt das Album jetzt ab, wer Präsident wird oder nicht?
Ausserdem singt er doch jetzt sowieso "American land", gilt ja jetzt auch als Polit-Song. Obwohl, hätten die Amis anders gewählt, hätte er keinen Grund gehabt, diesen Song zu singen.

Vielleicht verwöhnt er jetzt erstmal mit seiner Tour, dann die Fans ein wenig warten lassen und dann doch zu überraschen, denke ich mir jetzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.03.2017 20:03 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13225
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
Die Reinigungsfachfrau (die täglich die SONY-Küche wischt) hat erzählt, dass "I'll Stand By You Always" auf Springsteens neuem Solo-Album veröffentlicht werden soll. Aber die Komposition flog kurzerhand von der Tracklist, weil sich Bruce entschlossen hat, neue (politische) Songs aufzunehmen. Zum Veröffentlichungstermin konnte sie nichts sagen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.03.2017 07:20 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2003 12:38
Beiträge: 558
Floyd hat geschrieben:
Aber die Komposition flog kurzerhand von der Tracklist, weil sich Bruce entschlossen hat, neue (politische) Songs aufzunehmen.


Falls das zutrifft verzögert sich die VÖ noch weiter.... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.03.2017 15:13 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2002 20:45
Beiträge: 1236
Wohnort: Hamburg
:arrow:
Klingt alles spannend und vielversprechend. 8)

_________________
HEY HO ROCK´N ROLL DELIVER ME FROM NOWHERE


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de