Hi, hab mir die englische kindle Buchfassung heut morgen schon runterladen können
Jetzt hätte ich extrem gerne dazu "paralell" die englische Hörbuchfassung, wird aber irgendwie nur im englischen Amazon Shop angeboten und nur als für im Land zugänglich.
Auch ein englischer Proxy klappt nicht...
Weiß jemand eine funktionierende Möglichkeit? (insbesonder Du, Koelner, als IT-Experte vielleicht?
)
Irritierenderweise heißt es im amerikanischen Amazon Erscheinungsdatum 6. Dezember (weil der Boss liest oder haben sie es einfach nicht rechtzeitig hinbekommen?).
Also wird die co.uk wohl echt british english gesprochen sein, leider (wär ein Luxusproblem
).
Die deutsche gibt es tatsächlich schon, ich hatte sie mir versehentlich gekauft (im "Fieber" übersehen... gelesen von Thees Uhlmann, hätt ja auch echt ein Ami sein können, oder?)
Wär super (und wichtig!
Patrick
Ich hatte mir die "Bruce"-Biografie auch als englisches kindle mit Hörbuch-Integration gekauft - war echt ein Genuss und Erlebnis!
Da versteh sogar ich mehr Englisch, wenn ich gehört Unverstandenes noch gleich nachlesen kann, sogar eine direkte Übersetzungsfunktion für einzelne Wörter ist dabei - ein Traum, wenn wir das damals im Englisch Unterricht gehabt hätten...