Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 10:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 582 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.11.2003 21:28 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2003 23:04
Beiträge: 236
Wohnort: Köln
(also, ich hab grad das halbe forum durchwühlt und noch keinen ähnlichen thread gefunden, falls es dies hier aber schon mal gab und ich es übersehen habe kanns natürlich wieder gelöscht werden)

das spiel kennt bestimmt jeder ich fang an

also
du weisst du bist ein bruce fan wenn du...

....im supermarkt von allen angestarrst wird weil du ein seliges lächeln auf den lippen hast und leise vor dich hinsingst da ein bruce song gerade gespielt wird....

_________________
Schalke '03 / Frankfurt '05 / Düsseldorf '05 / Frankfurt '06 / Köln '06 / Köln '07 / Düsseldorf '08 / Hamburg '08 / evtl. Brüssel '08


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2003 22:00 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2002 01:02
Beiträge: 1125
Wohnort: Osnabrück
...du eine Woche lang auf Exkursion dem MP3Walkman Backstreets Live hören kannst und immernoch total abgehst... :lol:
fällt mir spontan ein. Aber das mit dem Supermarkt ist irgendwie cooler


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2003 23:32 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2003 14:49
Beiträge: 1716
Wohnort: Kiel
Geschlecht: Weiblich
...dir sofort auffällt, dass im Greasy Lake das gleiche Topic schon vor zwei Wochen abgehandelt wurde....

_________________
2002: BER,ROT | 2003: ROT,LUD*,BRÜ*,GEL,PAR,FLR,MUC,HH,CPH*,MIL | 2008: HH
2012: FRA,CGN,BER,FLR,MIL,TRIE,MAN, VIE, GÖT1,GÖT2*,HEL | 2013: NIJ*,PAR*,MÖN,LPZ,WER,KIL | 2016: HAG,BER*,WER,HOR* (on stage),ZRH


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2003 23:45 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2003 23:02
Beiträge: 282
Wohnort: Bocholt
...besoffen im bürgerbark born to run gröhlst bevor du dir auf die schuhe kotzt und denskt WWBD (What would bruce do)

_________________
All we know is that we don't know
What is gonna be
Please brother let it be
Life on the other hand won't let you understand
Why we're all part of the masterplan
-Oasis-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2003 00:00 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2002 01:02
Beiträge: 1125
Wohnort: Osnabrück
loooool


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2003 00:29 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2003 12:09
Beiträge: 319
Wohnort: 91320 Ebermannstadt
zwar nich so cool wie die davor genannten , aber ich sags trotzdem:
du früh aufwachst und zu als erstes brüllst , ooooh i feel gooooood

_________________
It's My Life and I'll do what I want....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2003 05:46 
sErGe hat geschrieben:
zwar nich so cool wie die davor genannten , aber ich sags trotzdem:
du früh aufwachst und zu als erstes brüllst , ooooh i feel gooooood


Falsch, dann bist du James Brown Fan...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2003 06:26 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2003 01:05
Beiträge: 492
Wohnort: deep down in the valley
WolfgangG hat geschrieben:
sErGe hat geschrieben:
zwar nich so cool wie die davor genannten , aber ich sags trotzdem:
du früh aufwachst und zu als erstes brüllst , ooooh i feel gooooood


Falsch, dann bist du James Brown Fan...


... und Du hast zuviel "good morning vietnam" gesehen.

_________________

Nothing's promised in this life
So I am thankful that we're here tonight
There's no time in life to judge
Life is waiting don't forget


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2003 10:46 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2002 15:37
Beiträge: 4138
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
...wenn Du Deinen Vorgesetzten anlächelst und denkst "Du bist vielleicht mein Chef, es gibt aber nur einen Boss"

_________________
We may find it out on the street tonight baby


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2003 12:41 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2003 02:07
Beiträge: 1790
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Weiblich
...dich in 2 Vines für ein und das selbe Bootleg einträgst...

_________________
Walk tall - or just don‘t walk at all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2003 13:19 
Newbie
Newbie

Registriert: 09.08.2002 13:07
Beiträge: 45
deinen fünfjährigen sohn dazu bekommst, dass er den refrain von empty sky singt, die deutsche Übersetzung von empty sky kennt, er dieses lied jeden abend hören will und auf dem sofa abrockt bei dancing in the dark live("was heißt tanzen im dunkeln").der nachwuchs ist gesichert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2003 14:10 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2003 20:05
Beiträge: 2369
Wohnort: Burgwedel
Wenn Du ein Date hast, dem Mädchen "you ain't a beauty, but hey you're alright" an den Kopf wirfst und Du anschließend über die schallende Ohrfeige verwundert bist :wink:

_________________
"Now that we've fucked ourselves anyway, we have a responsibility to continue to xxxx ourselves" - Natalie Maines


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2003 14:42 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2003 12:09
Beiträge: 319
Wohnort: 91320 Ebermannstadt
ach ja? ich erinner mich nur noch and die twist&shout / do you love me versionen von der bit tour wo er so immer zum eigentlichen song übergeleitet hat ... also zumindest bei 2en ;D

_________________
It's My Life and I'll do what I want....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2003 15:32 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2003 21:00
Beiträge: 644
Wohnort: Göttingen
..... wenn du davon überzeugt bist in den USA geboren zu sein.

MK


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2003 15:35 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13497
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
NoneButTheBrave hat geschrieben:
Wenn Du ein Date hast, dem Mädchen "you ain't a beauty, but hey you're alright" an den Kopf wirfst und Du anschließend über die schallende Ohrfeige verwundert bist :wink:


"grööööööööhl" ...das hab ich echt mal gemacht...vor langen laaaaaaaaaaaaaaangen jahren...jezt kenn ich ja keine frauen mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 582 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de