Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 13:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 582 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.03.2013 22:06 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011 17:05
Beiträge: 1199
Geschlecht: Weiblich
Strickwerker hat geschrieben:
... Deinen Sohn Frederick Bruce nennst.


Na dann herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann mit dem klasse Namen auch von mir. :bruce

Mein Sohn hat übrigens auch am 06.03. Geburtstag, er ist allerdings schon 5 geworden. :)

_________________
Bild I hear those voices that will not be drowned - Benjamin Britten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.03.2013 00:23 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2009 08:34
Beiträge: 182
Geschlecht: Männlich
Ich danke Euch! Mutter und Sohn freuen sich über den Zuspruch und die Glückwünsche, wenngleich meine Frau zwar Frederick von Anfang an gefiel, jedoch "Bruce" etwas zu präkariär erschien.
Wir werden sehen, ob mit 16 "Bruce" nicht doch cool wird. Ich werde berichten.
...

_________________
Bild

"I'm the President, but he's still 'The Boss'!" (Barack Obama)

http://www.strickwerk-productions.com
Auf YouTube
Creator of the Bruce Springsteen Handwriting Font


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.03.2013 16:48 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2008 11:36
Beiträge: 191
Wohnort: Hannover
Geschlecht: Männlich
Leavin' Train hat geschrieben:
E 13 hat geschrieben:
Leavin' Train hat geschrieben:
... nach einem leckeren Valentinstags-Essen beim Spanier auf dem Nachhause-Weg an einem Tourplakat verbeikommst, es spontan samt der Pappe liebevoll und vorsichtig vom Bauzaun reißt und damit unterm Arm durch dein Viertel läufst.



:staun :staun :staun UNVERSCHÄMTHEIT !!!

wo war das, an welchem Bauzaun in H ??? Ich habe noch kein einziges hier gesehen (dann wäre es eh schon weg :wink: ), bei Laporte hängt eins im Schaufenster aber die Tante in dem Laden konnte ich mit meinem Charm nicht überzeugen es mir zu geben :cry:

Soll ich das geklaute bei Dir abholen und zurückbringen ? Deinem schlechten Gewissen helfe ich doch gerne ... :D

Eben, ist 'ne echte Rarität! Quasi das NYCS unter den Tourplakaten. :lol:
Ich hab' sonst auch in der Stadt weit und breit keine gesehen - und deshalb kurzent

schlossen zugeschlagen.
PS: Constantinstraße, aber jetzt ist es ja eh zu spät. :wink:
PPS: Mein Gewissen ist ganz okay, musst Dir keine Sorgen machen!




Habe mal bei "Hannover Concerts" nachgefragt. Nach dem 28. Mai geben sie übriggebliebene Plakate gegen eine Schnökerspende ab.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.05.2013 20:24 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2012 21:04
Beiträge: 81
Wohnort: Vellmar bei Kassel
Geschlecht: Weiblich
Falls es das hier schon gibt, sorry, habe aber jetzt nicht die ganzen 34 Seiten durchgeschaut.

Bild

_________________
1999 Berlin Wuhlheide * 2003 Gelsenkirchen + München * 2007 Köln * 2008 Hamburg * 2009 Frankfurt
2012 Frankfurt + Berlin * 2013 Stockholm 1+2 + Hannover + Leipzig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.05.2013 20:13 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2008 14:03
Beiträge: 471
Ich habe eine ganz nette Nachbarin so um die 70,ganz flott und jung geblieben.Die Dame geht regelmässig z.Englischkurs.Heute haben wir uns begegnet,Sie zeigt mir in ihrem englisch Buch eine Seite und fragt mich:Ist das nicht der Springsteen wo sie immer z.Konzert gehen?Und ich sehe,Bruce und Text: Talk to me :lol: Sie hat mir versprochen, wenn sie soweit sind, bringt sie mir die Übersetzung!
So was von lieb,da geht die Sonne auf!

_________________
"Lookin' for a moment when the world seems right.."
München 2005
Hamburg 2006
Köln 2007
Düsseldorf 2008
Frankfurt 2009
Köln,Landgraf,Berlin,Wien 2012
München,Hannover,Leipzig,Werchter 2013
Berlin, Milano, Horsens, Zürich 2016


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.05.2013 20:18 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2010 18:15
Beiträge: 91
Wohnort: Rosenheim
Geschlecht: Weiblich
tougher2504 hat geschrieben:
wenn du hier 19 richtige Antworten weißt 8)
http://www.google.de/url?q=http://www.t ... 95bXPz996w


Coole Sache! 16 *stolz*

_________________
2008 Paris, 2009 München, 2012 Frankfurt+Köln


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.05.2013 20:38 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2009 11:59
Beiträge: 846
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Weiblich
Strickwerker hat geschrieben:
... Deinen Sohn Frederick Bruce nennst.
"May I introduce to you the small man from Munsterland: ....."

Bild

* 06.03.2013

P.S.: Pose passt!
Ach herrjeh, den Schnuckel sehe ich ja jetzt erst. Gratuliere! Süßer Bub. Schöner Name :mrgreen:

_________________
We are alive...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.05.2013 22:26 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2010 16:23
Beiträge: 171
Geschlecht: Weiblich
Ab jetzt seid ihr auch Nachts zu erreichen. :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.06.2013 15:38 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2005 16:00
Beiträge: 88
Wohnort: Rostock
sivcam hat geschrieben:
tougher2504 hat geschrieben:
wenn du hier 19 richtige Antworten weißt 8)
http://www.google.de/url?q=http://www.t ... 95bXPz996w


Coole Sache! 16 *stolz*


19!

_________________
"Wunderbar hier in Gelsenkirchen - wo immer das ist!"
Bruce Springsteen, Gelsenkirchen 2003


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.06.2013 18:13 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2008 22:59
Beiträge: 175
Wohnort: Berlin
Toddek hat geschrieben:
sivcam hat geschrieben:
tougher2504 hat geschrieben:
wenn du hier 19 richtige Antworten weißt 8)
http://www.google.de/url?q=http://www.t ... 95bXPz996w


Coole Sache! 16 *stolz*


19!


Auf jeden Fall auch 19 8)

_________________
1999: Berlin
2003: Hamburg
2005: Berlin
2007: Kopenhagen, Paris
2008: Hamburg, Barcelona 2x
2009: London, Frankfurt, Rom
2012: Berlin, Prag, Wien
2013: Stockholm 2x , Leipzig
2016: Barcelona, Berlin, Mailand
2023: NYC, Hamburg
2024: Barcelona


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.06.2013 20:08 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2002 17:41
Beiträge: 1131
Wohnort: Strausberg
Geschlecht: Männlich
Strickwerker hat geschrieben:
Ich danke Euch! Mutter und Sohn freuen sich über den Zuspruch und die Glückwünsche, wenngleich meine Frau zwar Frederick von Anfang an gefiel, jedoch "Bruce" etwas zu präkariär erschien.
Wir werden sehen, ob mit 16 "Bruce" nicht doch cool wird. Ich werde berichten.
...

Hatte dir in Hannover schon gratuliert aber doppelt hält besser :bruce Und ja,die Welt ist klein nicht wahr :wink:

_________________
You can call me Joe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.07.2013 08:38 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008 19:32
Beiträge: 2558
Wohnort: HR
...solch eine Bewertung bei meiner Leipzig-Übernachtung von airbnb bekommst:
"Absolutely delightful guest. ...And any friend of Bruce Springsteen is a friend of mine. Annette is welcome to come back any time for any concert, or just to hang out!" :D :D

_________________
It's only Rock 'n' Roll, aber es fühlt sich an wie Liebe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.07.2013 20:02 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 20.07.2009 20:37
Beiträge: 1262
.... Deiner Freundin zum Geburtstag ein Saxophon schenkst, damit Sie Dir jederzeit Jungleland vorspielen kann 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.07.2013 12:09 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2007 14:21
Beiträge: 1904
Wohnort: Hörstel
Geschlecht: Männlich
Haengematte hat geschrieben:
.... Deiner Freundin zum Geburtstag ein Saxophon schenkst, damit Sie Dir jederzeit Jungleland vorspielen kann 8)


sehr geil! :mrgreen: :thumbs1

_________________
We learned more from a three minute record than we ever learned in school!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.07.2013 17:30 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2003 14:49
Beiträge: 1716
Wohnort: Kiel
Geschlecht: Weiblich
...du an einem Bauzaun in der Stadt vorbei kommst und das dringende Gefühl verspürst, zu queuen und nach Graham Ausschau hälst, wann der endlich Dein Wristband bringt....

_________________
2002: BER,ROT | 2003: ROT,LUD*,BRÜ*,GEL,PAR,FLR,MUC,HH,CPH*,MIL | 2008: HH
2012: FRA,CGN,BER,FLR,MIL,TRIE,MAN, VIE, GÖT1,GÖT2*,HEL | 2013: NIJ*,PAR*,MÖN,LPZ,WER,KIL | 2016: HAG,BER*,WER,HOR* (on stage),ZRH


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 582 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de