Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 14.10.2019 04:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.03.2012 21:54 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 01.02.2003 11:51
Beiträge: 1274
Ich bin mal gespannt was er im Sommer dann ändert, sind doch glaub ein paar Festivals. Könnte mir da vorstellen das er eher auf ein paar Klassiker mehr setzt.

Was ja mal lustig wäre wenn er "Love Is The Seventh Wave" bringen würde, am besten gekoppelt mit "Every Breath You Take" :mrgreen: Von den Classics.. was ich da noch nehmen würde: If I Ever Lose My Faith In You, Why Should I Cry For You (naja gabs beide in Mannheim ja zum Glück), If You Love Somebody Set Them Free oder so, oder eine Fullband Version vom Cowboy Song.

Es gab doch mal die Broken Music Tour glaube 2005/06 rum, da hat er auffallend viele Police Titel eingebaut, hatte er da schon ne Vorahnung über die Tour, Spirits In The Material World und so ..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.03.2012 22:39 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 02.07.2008 21:51
Beiträge: 2091
Wohnort: LA
Bei Festivals werden sicher mehr Classics dabei sein... aber Festivals werde ich eher nicht mitnehmen, ist nicht so mein Ding.

drumdani hat geschrieben:
If I Ever Lose My Faith In You, Why Should I Cry For You (naja gabs beide in Mannheim ja zum Glück), If You Love Somebody Set Them Free oder so, oder eine Fullband Version vom Cowboy Song.

Gekauft :)

drumdani hat geschrieben:
Es gab doch mal die Broken Music Tour glaube 2005/06 rum, da hat er auffallend viele Police Titel eingebaut, hatte er da schon ne Vorahnung über die Tour, Spirits In The Material World und so ..

Hm, da ist wohl was an mir vorbeigegangen?
Zuletzt solo gesehen habe ich Sting 2004 am Münchner Königsplatz (Sacred Love-Tour).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.03.2012 10:27 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2008 20:01
Beiträge: 468
Wohnort: Unterfranken
Vielen Dank für die tollen Berichte und die Fotos aus der ersten Reihe sin natürlich WOW !!

Der Vergleich mit Rüdiger Hoffman stimmt allerdings....

Sehr sympatisch das er so viel deutsch spricht finde ich

_________________
I need a love reaction


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.03.2012 11:05 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 02.07.2008 21:51
Beiträge: 2091
Wohnort: LA
Jaaa, die Fotos sind toll... hast Du noch mehr, sunny? Ich hab in München nur kurze Videos gemacht, in Frankfurt beides und in Köln musste ich auf mein "tolles" Handy ausweichen, weil meine Cam ihren Geist aufgegeben hat :roll:

Die Rüdiger-Hoffmann-Frisur (sofern man das überhaupt noch Frisur nennen kann) hatte er ja im Juli 2011 in München auch schon... da hab ich echt schon fast damit gerechnet, dass es gleich ein "Hallo erstmal" zu hören gibt :lol:
So sieht er echt gute 10 Jahre älter aus... da war ich richtig perplex bei dem Vergleich November 2010 (Wien) und Juli 2011 (München).

Mrs.Sixtynine hat geschrieben:
Sehr sympatisch das er so viel deutsch spricht finde ich

Ja, finde ich auch. Obwohl er sich da für mich irgendwie anhört wie ein Osteuropäer *g*. Wenn er englisch spricht, könnte ich ihm stundenlang zuhören.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.03.2012 13:05 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2009 20:43
Beiträge: 1733
Wohnort: Kreis München
Geschlecht: Weiblich
@ Red

Klar hab ich mehr Fotos. Der Vergleich mit Rüdiger Hoffmann kommt übrigens von Deinem Bruder :wink:

_________________
Don´t waste your time waiting!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.03.2012 13:11 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 02.07.2008 21:51
Beiträge: 2091
Wohnort: LA
sunny-day hat geschrieben:
@ Red

Klar hab ich mehr Fotos. Der Vergleich mit Rüdiger Hoffmann kommt übrigens von Deinem Bruder :wink:

Ja frag den mal, woher er das hat 8)

Wenn ich mal meine Cam wieder zum Laufen bekomme, dann schicke ich Dir alles durch :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.03.2012 15:23 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 01.02.2003 11:51
Beiträge: 1274
lieber die Haare ganz kurz als sein Vollbart bei If On A Winter's Night :mrgreen:

Ich glaube die Broken Music Tour war garnicht in Deutschland gewesen, aber auf jeden Fall in Europa
hier sind ein paar Setlists

http://www.setlist.fm/search?query=arti ... n+Music%29


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.03.2012 18:56 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 02.07.2008 21:51
Beiträge: 2091
Wohnort: LA
Danke @dani, die lesen sich doch toll :)

drumdani hat geschrieben:
lieber die Haare ganz kurz als sein Vollbart bei If On A Winter's Night :mrgreen:

Ja, da is was dran :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.03.2012 18:04 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2008 20:01
Beiträge: 468
Wohnort: Unterfranken
Stuttgart war ganz, ganz großartig !

Der Mann hat eine HAMMER Stimme

Am Besten gefallen hat mir Desert Rose und message in a bottle

@red headed woman: nice to meet you :D

_________________
I need a love reaction


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.03.2012 19:33 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 02.07.2008 21:51
Beiträge: 2091
Wohnort: LA
Mrs.Sixtynine hat geschrieben:
Stuttgart war ganz, ganz großartig !

Der Mann hat eine HAMMER Stimme

Am Besten gefallen hat mir Desert Rose und message in a bottle

@red headed woman: nice to meet you :D


Danke gleichfalls, 69 :). Zwar nur kurz, aber immerhin.
Freut mich, dass es Dir als "Neuling" so gut gefallen hat! Du hast ja richtig gestrahlt nach dem Konzert :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.03.2012 20:12 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2008 20:01
Beiträge: 468
Wohnort: Unterfranken
strahl immer so nach m Konzert

wenn s so ein Gutes war natürlich :respekt

I love music

_________________
I need a love reaction


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.03.2012 20:24 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 02.07.2008 21:51
Beiträge: 2091
Wohnort: LA
Zu Stuttgart...

Mit dem Gefühl hinzufahren, dass die Tour für mich damit wohl erledigt ist, war schon weniger prickelnd. Dann stand ich als Erste an der Halle und habe mich schon gefreut, mich schön zwischen Sting und Dominic stellen zu können. Erst wurde der Eingang draußen aufgemacht und wir mussten dann drinnen vor dem Saal nochmal warten. Hinter uns dann die Schlange mit den "Spätkommern" und dann machen die die hintere Tür auf :( . Hab's dann zwar noch in Reihe 1 geschafft, aber stand halb hinter der Box, dass ich Vinnie überhaupt nicht sehen konnte (nur bei der Verabschiedung).
Jedenfalls war ich dann vor dem Konzert ziemlich bedient ;).
Die Show war natürlich wieder toll, auch wenn einiges nicht so lief. Dominic hatte richtig Probleme mit der Technik und war dann irgendwann auch recht angefressen. Als es dann nach Ewigkeiten mal einigermaßen im Griff war, hatte er auch wieder etwas bessere Laune ;).

Nach der Show hat mich eine Freundin aus Stuttgart abgeholt und wir kamen auf dem Rückweg am Band-Hotel vorbei, da stand Dominic gerade draussen beim Rauchen.
Heute waren wir dann dort und hatten beim Frühstück neben dem Tour-Manager gesessen (den ich irgendwie gar nicht registriert hatte *hust*) und irgendwann saß dann Vinnie neben uns und hat schnell vor Frühstücksende noch das Buffet abgeräumt. Irgendwie läuft der ein wenig neben der Spur *g*.
Später war er dann noch draußen und ich habe mich länger mit ihm unterhalten. Was ist das für ein netter Typ!!
Haben über Sting und Dominic geredet und dann auch über Bruce. Er hatte total von ihm geschwärmt, was er für ein "great guy" wäre und wie toll die Show zu Stings 60. mit ihm in NYC war. Als erstes hatte er mich gefragt, ob ich die neue Scheibe schon gehört habe, was ich leider verneinen musste 8) . Und wir waren uns beide einig, dass Bruce live "amazing" ist. :mrgreen: Haben dann natürlich noch über das Wetter geredet, so wie sich das gehört *g* und über Deutschland. Das wäre sein "favourite place" in Europa. Aber das alles war nicht das "die deutschen Fans sind die besten"-Geblubber, sondern er hatte da ganz andere Argumente für Deutschland und die wirkten - wie das gesamte Gespräch - sehr echt. Er fragte dann noch, ob ich nach Berlin komme und ich sagte, ich hätte leider kein Ticket. Da hat er sich quasi noch dafür entschuldigt, dass er mir keins geben könnte, da wurde wohl vor einigen Jahren ein Riegel vorgeschoben.

Als Vinnie wieder drinnen war, kam Dominic endlich raus. Er hatte mich bei den letzten beiden Shows schon gegrüsst und kam dann gleich an mit "hey, how are YOU!?". Länger unterhalten habe ich mich mit ihm aber leider nicht, der sah ziemlich fertig aus. Foto gab's aber noch :)

Den Rest der Band haben wir auch nach und nach noch gesehen, die fand ich aber grad nicht mehr so interessant, weil Sting kurz davor war, rauszukommen. Der Bass wurde schon in den Kofferraum gelegt. Und dann kam er raus, nur war es ihm wohl viel zu kalt (versteh ich gar nicht, mir wurde es immer heisser ;) ). Hat uns begrüßt, sein Zeug ins Auto gelegt und sich Mütze und Mantel übergezogen und dann war er leider auch schon im Wagen. Er hat dann aber hergelächelt, gewunken und dann ist der Mercedes auch schon abgerauscht. Der Mann hat eine Ausstrahlung, wow. So gelassen, ausgeglichen, sehr sympathisch.
Vinnie huschte dann auch noch vorbei in den Van, hat sich noch bei uns verabschiedet und dann war's zu Ende.
Das Erlebnis hatte mich dann doch über die Enttäuschung mit dem Einlass etc. hinweggetröstet.

Diese Tour ist schlichtweg ein Geschenk, anders kann ich das gar nicht nennen... Sting bei jeder Show at his best. Ich hoffe, es kommen noch passendere Sommertermine dazu. Vinnie meinte zwar, dass weitere Deutschland-Shows unwahrscheinlich wären, aber man weiß ja nie. Nen Überblick über die ganzen Daten hatter er ohnehin nicht, ist ja auch verständlich ;-)

Von der Show her würde ich Köln auf Platz 1 setzen. Der Sound war einfach unschlagbar, Dominic und Vinnie verdammt gut drauf, dazu noch Rhani... traumhaft.
Stuttgart werde ich aber nicht mehr vergessen :-)

Jetzt schwebe ich noch ein wenig auf meiner BTB-Wolke und dann widme ich mich endlich wieder Bruce... Album hören und auf die Tour freuen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.03.2012 20:33 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2006 22:43
Beiträge: 2700
Wohnort: Coburg
Geschlecht: Weiblich
Coole Sache :thumbs1 Wenigstens noch ein "Trost" nach dem dussligen Einlass. Hab gestern schon mit dir mitgelitten, als du das auf FB gepostet hast :wink:

_________________
Bild

Forums-Prinzessin Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.03.2012 22:48 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2008 20:01
Beiträge: 468
Wohnort: Unterfranken
WOW
Du hast die alle noch getroffen ??

Und über Bruce und des Wetter gesprochen .. 8)

sagt man nicht immer man hat sich über Gott und die Welt unterhalten ?

_________________
I need a love reaction


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.03.2012 22:49 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 02.07.2008 21:51
Beiträge: 2091
Wohnort: LA
Edit:

Ähm, da ist wohl was dazwischengerutscht ;)

swani-girl hat geschrieben:
Coole Sache :thumbs1 Wenigstens noch ein "Trost" nach dem dussligen Einlass. Hab gestern schon mit dir mitgelitten, als du das auf FB gepostet hast :wink:

Danke ;)

Mrs.Sixtynine hat geschrieben:

Und über Bruce und des Wetter gesprochen .. 8)

sagt man nicht immer man hat sich über Gott und die Welt unterhalten ?

Ich kann's zwar schlecht einschätzen, aber ich glaube, ich habe schon locker so ne Viertelstunde mit ihm unterhalten... da kommt man schon mal auf diverse Themen 8)
Ausserdem war es mit ihm nicht immer so ganz leicht, der Gute scheint nicht mehr ganz so gut zu hören *g*. Was bestimmt auch an dem starken Verkehrslärm gelegen hat. Der ist aber auch ein wenig verstrahlt... wie der im Frühstücksraum rumgesaust ist... und dann hatte er ja nachher noch erzählt, dass er sich den ganzen Tisch vollgeladen hätte, weil die ja schon abräumen wollten, er ist aber wohl irgendwie zu spät aus dem Bett gekommen. Hat man gar nicht gemerkt, nein :mrgreen:
Der ist aber wirklich einfach nur herzig *g*


Zuletzt geändert von red_headed_woman am 08.03.2012 23:32, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de