Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 10:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 249 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.10.2010 01:30 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2007 19:40
Beiträge: 742
Wohnort: Bayern
Danke an alle Beteiligten (Bernie eingeschlossen) für diesen Abend, Kompliment an BOSSTIME, einfach genial. Wir sehen uns im April.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.10.2010 19:37 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2006 22:43
Beiträge: 3018
Wohnort: Coburg
Geschlecht: Weiblich
War wirklich toll gestern Abend und hat richtig Spaß gemacht :D Die Band rockt!

Ob ich aber jemals wieder ein Bruce-Konzert genießen kann, ohne panisch nach Foxtrott-Tänzern Ausschau zu halten - ich weiß es einfach nicht :roll:

Schöne Grüße an Born2Run + Freund - wir sehen uns in München!

@Bernie: jetzt kennen wir uns wenigstens auch, wo wir doch quasi Nachbarn sind :wink: Hat mich gefreut!

Bis zum nächsten Mal :byebye

_________________
Bild

Forums-Prinzessin Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.10.2010 07:22 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2003 02:07
Beiträge: 1790
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Weiblich
Mann war das geil!!!! :D :D Mehr davon später!

_________________
Walk tall - or just don‘t walk at all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.10.2010 08:06 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7838
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
so viele im Nepomuk...und wer kommt noch in den Eulenspiegel?

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.10.2010 11:16 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2003 02:07
Beiträge: 1790
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Weiblich
So, nun etwas mehr vom genialen Konzert von Bosstime! :D :D

Von forester habe ich erfahren, dass die Band in Altenkunstadt spielt. Da ich schon vorher gehört habe, dass die wirklich gut sind und da der Auftritt 'nur' 300 km von unserem Wohnort entfernt ist, machten wir uns auf den Weg dorthin.

Gleich beim Anstimmen, des ersten Songs ("one, two, three, four") dachte ich mir, "Moment, ist das Bruce?", die Stimme genauso kraftvoll wie die des Boss' :D
Die Stimmung im Publikum war von Anfang an super und die Band hat wirklich alles gegeben, so wie man es vom Original auch gewohnt ist :D
Ich weiß gar nicht mehr wie lange sie eigentlich gespielt haben, aber 3 Stunden waren es mindestens und das volle Power. Die Zeit verging wie im Flug.
Wirklich, großes Kompliment an die Band - es hat uns total Spaß gemacht. Hammersongs (na ja, Standard-Setlist halt, gell Swani :wink: :wink: ) und super vorgetragen von der ganzen Band. Die Leute haben mitgesungen wie bei Bruce selbst (z.B. Badlands oooooohooooo, oooooohoooo :D ) und es gab auch Tanzeinlagen von den Fans. (Okay, aber Fox muss es ja nicht unbedingt sein oder? :shock: ). Aber na ja, jeder wie es ihm gefällt. (Bernie, falls ich dich auf einem Bruce-Konzert sehen sollte und du Fox tanzt, ich werde dich an deine Wort erinnern :D :D :D )
Tja und das "PIT-Kind" des Abends (na ja, Kind war keines da und ich stand am Rand der Bühne...) durfte auch ins Mikrofon bei "Waitin'... " singen :oops: okay, die Stimme wollte nicht so ganz mitmachen, aber egal :D Hat wirklich Spaß gemacht. :D

Aber der absolute Hammer war Jungleland - spitzenmäßig, wirklich wahr! :D Die Band hatte den Song, wenn ich es richtig mitgekriegt habe noch nie vor Publikum gespielt - Hey, ich freu' mich arg, bei der Premiere dabei gewesen zu sein :D
Insbesondere das Sax-Solo - ich hatte zwischendurch die Augen zu und ich dachte wirklich, ich höre Clearance - ganz großes Kompliment!

Und auch der Background-Gesang war spitze (hat mir besser gefallen als der Gesang von Patti... :wink: ) und die Gitarre, das Schlagzeug, der Bass - ach, einfach alles!!!

Es hat sich total gelohnt die 300 km nach Altenkunstadt zu fahren - für Bruce fährt/fliegt man ja auch weiß Gott wohin :D und es war ein geiler Abend.

:arrow: Ich kann wirklich nur jedem Tramp die Band ans Herz legen, schaut sie euch unbedingt an, es lohnt sich total! Der Weg lohnt sich!

Liebe Grüße an Euch zurück, Swani, ich freu mich schon auf München :D :D und liebe Grüße auch an Bernie, mit dem wir uns nett unterhalten haben und natürlich auch an Olli mit Begleitung und Freunden!

_________________
Walk tall - or just don‘t walk at all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.10.2010 14:26 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2006 07:17
Beiträge: 2288
Wohnort: Lichtenfels
Geschlecht: Männlich
So, hier nun paar Zeilen von mir.
Erstmal Respekt vor allen die mehrere hundert Kilometer auf die Piste gelegt haben (Born2Run, racin, Eulenkind) um im Nepomuk zu sein!!! :vernei
Dazu die üblichen Verdächtigen ( mojave77, ewu, Oldie etc.), "Nachbarin" swani-girl ( hat mich sehr gefreut :wink: ) und die anderen Bekannten, die eigentlich immer da und auch auf den Konzerten sich tummeln, ohne hier angemeldet zu sein (Bernd, Dirk, Dieter, Steffen, Sandro mit Frau etc.)
Die Band spielte ja nun schon das dritte Mal im Muk...und kaum zu glauben...sie werden jedes Mal besser.
Das meiste wurde ja schon im Beitrag von Born2Run geschrieben und ich kann es nur bestätigen!
Eine sehr gute (Standard) Setlist incl. 2 Tourpremieren ( Trapped und Jungleland) und ein
Publikum das vom ersten Song an mitging. (ok, die Foxtänzer rechne ich nicht mit ein :mrgreen: )
Wenn nicht 500m weiter noch ne Band bei freiem Eintritt gespielt hätte, wären bestimmt nochmal
100 Leute mehr gekommen.
Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht.
Da ja für April bereits ein Termin bestätigt wurde, gehe ich davon aus dass wir uns wieder im
Nepomuk einfinden werden. :wink:
Hier schon mal die ersten Bilder:
http://takeme.de/gallery/main.php?g2_itemId=289123

Sobald die Bilder der Nepomuk Homepage drauf sind stell ich die auch rein.

_________________
eddzerdla obber


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.10.2010 17:16 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 18:47
Beiträge: 7067
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
erstaunlich das es Bosstime und racin geschafft haben am Arsch der Welt aufzulaufen, Respekt 8)

ich bin wirklich positiv überrascht von Bosstime, die haben mir sehr gefallen. Highlight sicher Jungleland, ein Klasse Solo :vernei

ansehen und anhören lohnt auf jedenfall !

_________________
Bild WM-Tippspielsieger 2014 Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.10.2010 17:20 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2007 08:20
Beiträge: 1415
War wie immer echt spitzenmässig die "Bosstime-Night"! Ganz toll war Jungleland, dafür: :respekt
Man merkt, dass es der Band Spass macht die Songs von Bruce!
Wenn das so weitergeht, dann muss man im Nepomuk das nächstemal nen Rollcall einführen und nebenbei ein kleines Forumstreffen organisieren. :mrgreen:

_________________
"Let´s go my friend: one, two, three, four, klick..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.10.2010 18:40 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2003 16:55
Beiträge: 1163
Wohnort: Pattensen/Hannover
:shock: boh ey, himmelte Born2Run den falschen BOSS an, derweil ging swani anderen Dingen nach :P

_________________
Bild

22.03.2011:mein 1.perfektes Spiel
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.10.2010 18:43 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 18:47
Beiträge: 7067
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
E 13 hat geschrieben:
:shock: boh ey, himmelte Born2Run den falschen BOSS an, derweil ging swani anderen Dingen nach :P
:mrgreen:

_________________
Bild WM-Tippspielsieger 2014 Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.10.2010 18:50 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2006 07:17
Beiträge: 2288
Wohnort: Lichtenfels
Geschlecht: Männlich
racin hat geschrieben:
E 13 hat geschrieben:
:shock: boh ey, himmelte Born2Run den falschen BOSS an, derweil ging swani anderen Dingen nach :P
:mrgreen:


Was manchen so auffällt?! :mrgreen:

Hier die nächsten Bilder:
http://www.nepomuk.net/cms/component/op ... catid,508/

_________________
eddzerdla obber


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.10.2010 19:10 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2007 21:26
Beiträge: 106
Wohnort: Edge of Rödental
Jo, war ein suuuuuper starker Abend mit altbekannter Springsteen Musik von einer Band, die es nicht besser hätte spielen können !! Bosstime hat wie in den "Shows" zuvor das Muk gerockt und bei den meisten Liedern hätte man denken können, das Bruuuuuuce höchstpersönlich auf der Bühne stand (mit Augen zu versteht sich :wink: ).
Vollster :respekt für JUNGLELAND - beim letzten Gig im Muk nur mehrmals kurz angespielt, gabs vergangenen Samstag die volle Dröhnung und ich/wir war(en) begeistert........einfach nur zuhören, staunen, mitsingen, mitreißen lassen und begeistert sein !

Auch beim nächsten mal sind wir 100pro wieder mit von der Partie und dann wieder mit Digi-Cam, die leider Daheim vergessen wurde - dann gibts auch wieder ein You-Tube Video !! :wink:

Also, - THX für einen tollen Abend & bis zum nächsten mal mit Bosstime im Muk -

_________________
1999 München/Leipzig
2002 Berlin
2003 Schalke/Ludwigshafen
2005 Frankfurt
2006 Frankfurt
2007 Mannheim
2008 Hamburg
2009 München
2012 Frankfurt/Köln
2013 München/Leipzig
to be continued...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.10.2010 19:41 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2008 12:25
Beiträge: 1135
Super, klasse Bilder... die Stimmung war ja wohl nicht mehr
zu toppen. Evtl. klappt es ja beim nächsten mal oder bei
einem der nächsten bevorstehenden Terminen.

Danke für´s einstellen, macht Laune.... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.10.2010 08:28 
Newbie
Newbie

Registriert: 28.10.2008 08:36
Beiträge: 32
Wow! Danke im Namen der gesamten Band! Auch uns macht es tierisch Laune und ganz offensichtlich hört und sieht man das auch.
Ob im gut gefüllten Muk oder im spärlich besuchten Beavers, ob große Bühne oder kleine Kneipe– wir geben alles!
Die Jungleland-Premiere war auch für uns Highlight – wir sind stets bemüht um ein Mindestmaß an Bewegung in unseren Setlisten.
Das Repertoire wächst und wächst…
Wir danken für das zahlreiche Erscheinen und Mitfeiern (der Termin im Nepomuk wird ja immer mehr zu einem kleinen Forumstreffen…schön!)!
Ein besonderer Dank geht dabei natürlich an jene, die eine derart weite Anreise auf sich genommen haben!
Wir fühlen uns geehrt (mitfühlen tun wir auch, denn auch wir haben am vergangenen Wochenende ordentlich Kilometer gemacht;-)!
Empfehlt uns weiter, kommt wieder, habt Spass mit uns und Bruce`s Musik.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.10.2010 08:53 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7838
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
dann will ich mal stark hoffen, dass ihr am Samstag bei einem Fast-Heimspiel auch wieder Jungleland spielt

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 249 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de