John_Rambo hat geschrieben:
@Kotelette:
Ist dir langweilig oder warum stellst du immer so dumme Fragen. Billy hat bereits alles geschrieben was es da noch zu schreiben gab.
Nein, hat er nicht. Deine Nichtbeantwortung meiner völlig berechtigten und im Gegensatz zu Deinem Beitrag im Übrigen höflichen Nachfrage belegt wie zu erwarten,
dass Du mit Deiner Phrase von der Inspiration und den Berufssöhnen einfach eine inhaltsleere Blase herausgeblubbert hast.
Zitat:
Aber jetzt mal ehrlich:
Wieso erst jetzt? Bist Du ansonsten unehrlich zu uns gewesen?
Zitat:
Bei all den Kommentaren die ich mir von dir hier im Forum durchlese(n) muss,
Leidest Du unter Zwangsverhalten? Man kann meine Beiträge einfach überspringen oder mich sogar auf Ignorieren setzen.
Zitat:
könnte man fast meinen
Ich bin höchst erleichtert, dass Du es nur fast meinen könntest und nicht tatsächlich meinen tust.
Zitat:
dass du zu denen gehörst die nur in der Cyber-World leben und aktiv sind. Anders kann ich mir einige deiner Kommentare und sinnlosen Fragen nicht erklären, sorry.
Du kannst Dir meine Kommentare und Fragen nicht erklären, weil Du sie einfach nicht begreifst.
Aber Du darfst gern denken, was Du willst, auch, dass ich zu welchen auch immer gehöre.
Ich denk' ja auch, dass Du zu den eher schlichten Gemütern gehörst.
Zitat:
Kaum verwunderlich, dass jemand mit dem Mitgliedsnamen John_Rambo zum asozialen Schieß-Smiley greift. Ich frag' mich (und die Admins) allerdings, weshalb es diese Art Smiley überhaupt geben muss. Die Tomate reicht doch völlig.
Zitat:
Klar muss es auch solche Art von Leute geben, aber ein bißl nervig ist das ehrlich gesagt schon
Wenn ich jemanden wie Dich nerve, dann hat sich's schon gelohnt.