Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 10:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 249 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.10.2009 10:52 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2006 07:17
Beiträge: 2288
Wohnort: Lichtenfels
Geschlecht: Männlich
Hier ein paar Bilder aus dem Nepomuk. Schön zu sehen wie der "Sicherheitsabstand" zur Bühne im Laufe des Abends immer kleiner wird! :mrgreen:

http://www.nepomuk.net/cms/component/op ... catid,364/

_________________
eddzerdla obber


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.10.2009 13:24 
Newbie
Newbie

Registriert: 28.10.2008 08:36
Beiträge: 32
Joesan hat geschrieben:


Also Jungs, im Frühjahr sind auch wir wieder mit dabei......

Haben vor Eurem Gig schon gerätselt und gebangt, ob die "vielversprochene" Band auch wirklich das halten kann, was man so im voraus gehört hat....und Tatsache - ES WAR DER HAMMER - vollster Respekt !
Auch an den jungen Nachwuchskünstler am Saxophon ein dickes Lob, wenn ich es richtig verstanden habe, war der erst seit knappe 1,5 Wochen dabei und hat gleich den richtigen Sound rübergebracht.

Freu mich auf neue Termine und wir sehen uns !


Wir haben dies an Pierre weitergeleitet. Er hat unseren leider verhinderten festen Saxophonisten Jochen Baltes würdig vertreten.
Vielen Dank dafür!


Now officially most bootlegged tribute show around:

Nepomuk, Altenkunstadt:
http://www.youtube.com/watch?v=XYG11q3FWfI
http://www.youtube.com/watch?v=Q8JBtVz0TEs
http://www.youtube.com/watch?v=HXN7QmBCF5c

LA Cafe, Cham:
http://www.youtube.com/watch?v=BbASngt_ ... re=channel
http://www.youtube.com/watch?v=RUCt8LCs ... re=channel

Viel Spass!

_________________
Bild


Zuletzt geändert von BOSSTIME-The Tribute am 28.10.2009 16:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.10.2009 10:25 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2006 07:17
Beiträge: 2288
Wohnort: Lichtenfels
Geschlecht: Männlich
C.Kid hat geschrieben:
Oh, was für schöne Videos... wenn nur THIS HARD LAND auch in Köln gespielt würde......... :vernei :vernei
Bis dann:)


This hard land hat er für mich gespielt, dann abgebrochen weil keiner weiter mitgesungen hat! 8)

Also, strengt euch an und singt schön laut :wink:

_________________
eddzerdla obber


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.11.2009 15:43 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008 19:32
Beiträge: 2558
Wohnort: HR
Bosstime Night in Cologne

Wir schreiben mal im Doppelpack :mrgreen:

Sokki und XXX waren hellauf begeistert. Klasse Performance, tolle Setlist. Die Massen machten nach anfänglichen Zögern ebenfalls mit. Der Tinitus blieb nicht aus.

Ein einladendes Halloween -Flair im Hard Rock Café.
Viele verschiedene Requisiten in Vitrinen von Elvis, Bon Jovi, etc. Fotos waren en masse ebenfalls dort von den Stars vorzufinden. Bruce natürlich auch.

Erstmal ein Kölsch, hmm lecker, dann einen leckeren Salat und die Show konnte beginnen.

Radio Nowhere als Opener
(Bilder folgen später )

Requests wurden auch erfüllt :D

Torsten Heinemann, ja er hatte Bruce sehr gut immitiert. Das Schulterzucken, herrlich und das schweißnasse Hemd.

Bei Born to Run war Gitarrenzuppeln angesagt :rofl

Der Saxophonist als Ersatzspieler :thumbs1

24 Songs oder mehr Songs waren es, davon viele Klassiker.

Als ein Request von Wrecking Ball gezeigt wurde, kam ein verschmitzes Grinsen.

Nach unserem Trip zum Dom hielten wir später noch Smalltalk mit den sympathischen Bandmitgliedern als sie gerade dabei waren, ihr Arbeitsmateriel zu verstauen.

:D See you again!

_________________
It's only Rock 'n' Roll, aber es fühlt sich an wie Liebe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.11.2009 20:13 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006 20:43
Beiträge: 2851
Wohnort: OWL
Geschlecht: Weiblich
Danke @ sokki für Deinen Bericht. Freut mich, daß Ihr solchen Spaß hattet. Vielleicht schaffe ich es ja im Januar 2010 - tomorrow never knows :wink:

_________________
The best things in life are the simple things
Frankfurt 2005
Frankfurt 2006
Hamburg 2008
Bergen 2009 2x
Frankfurt 2009


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.11.2009 20:19 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2007 19:40
Beiträge: 742
Wohnort: Bayern
Herrlich, die Jungs kommen noch mal in den Muk.... :devil :devil :devil :devil :devil


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.11.2009 20:31 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2007 08:20
Beiträge: 1415
ewu hat geschrieben:
Herrlich, die Jungs kommen noch mal in den Muk.... :devil :devil :devil :devil :devil

Jepp im Januar bereits... :mrgreen: :mrgreen:

_________________
"Let´s go my friend: one, two, three, four, klick..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.11.2009 23:38 
Sokki hat geschrieben:
Bosstime Night in Cologne

Wir schreiben mal im Doppelpack :mrgreen:

Sokki und XXX waren hellauf begeistert. Klasse Performance, tolle Setlist. Die Massen machten nach anfänglichen Zögern ebenfalls mit. Der Tinitus blieb nicht aus.

Ein einladendes Halloween -Flair im Hard Rock Café.
Viele verschiedene Requisiten in Vitrinen von Elvis, Bon Jovi, etc. Fotos waren en masse ebenfalls dort von den Stars vorzufinden. Bruce natürlich auch.

Erstmal ein Kölsch, hmm lecker, dann einen leckeren Salat und die Show konnte beginnen.

Radio Nowhere als Opener
(Bilder folgen später )

Requests wurden auch erfüllt :D

Torsten Heinemann, ja er hatte Bruce sehr gut immitiert. Das Schulterzucken, herrlich und das schweißnasse Hemd.

Bei Born to Run war Gitarrenzuppeln angesagt :rofl

Der Saxophonist als Ersatzspieler :thumbs1

24 Songs oder mehr Songs waren es, davon viele Klassiker.

Als ein Request von Wrecking Ball gezeigt wurde, kam ein verschmitzes Grinsen.

Nach unserem Trip zum Dom hielten wir später noch Smalltalk mit den sympathischen Bandmitgliedern als sie gerade dabei waren, ihr Arbeitsmateriel zu verstauen.

:D See you again!


Sokki bbin wieder Zuhause :wink: , wir haben noch mindestens 2 Songs in unserer Auflistung vergessen.
Waren wir wohl doch noch zu müde um alle wieder zusammenzukriegen. :mrgreen:

Ja und das haben wir auch noch vergessen:

@.C.Kid
Liebe Grüße an dich und deine Freundin, sowie deine Mutter(Queen of the Supermarket :wink: ), war nett euch kennengelernt zu haben.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.11.2009 10:07 
Bosstime Night in Cologne

Fortführung...

Im Eingangsbereich des Hard Rock Cafés an diesem Abend

Bild

Von unserem Sitzplatz aus aufgenommen

Bild

Hier ein paar Aktionpics des Abends
Thomas Heinen mit seiner Band


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bevor sie ein anderer mitnahm, schnell vorher abfotografiert.


Bild


Ja und die Songs wurden nicht alle so gespielt, wie dort aufgeführt wurden. :wink:

In ungeorndneter Reihenfolge:

Fire , -Tenth avenue freeze out, -Waitin´on a sunny day, -Cover me, -Darlington County,
-Glory Days, -Dancing in the dark, -I´m on fire, -Night,
-Out in the street ( Request/ meins :D ),
-Radio Nowhere, -Long Walk Home, -Two Hearts, -She´s the one,-Thunder Road,
-Human Touch, -Born To Run, -Bobby Jean, -The Promised Land,- Atlantic City, -Badlands,
-The River,- Lonesome Day, -Prove it all night

diesen Song hatte der Thomas Heinen wohl nicht selbst
auf die Setlist geschrieben und einen weiteren wohl auch nicht 8)

The Rising, -Growin´up ...

Mehr weiß ich leider nicht mehr.

This Hard Land war leider nicht dabei. C.Kid, schade für dich, aber vielleicht fällt dir
ja noch ein Song in meiner Auflistung auf, den ich vergessen haben könnte.



[color=#FF00FF]Der Bruce, ja wo hatte der wohl seinen Platz im Hard Rock Café :?:

Genau gegenüber der Damentoilette
:lol: :lol: :lol:

Bild


War wirklich eine tolle Show.....See you again!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.11.2009 11:30 
Newbie
Newbie

Registriert: 28.10.2008 08:36
Beiträge: 32
Danke für den tollen Abend und die Fotos...und euer aller zahlreiches Erscheinen. War doch eine schöne "Halloween"-Party! (Wir haben zwar immer noch Spinnnweben in Haaren und Bärten...;-) Wird aller Voraussicht nach auch im nächsten Jahr wieder in dieser Form stattfinden.

Requests erfüllen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten natürlich gerne - trotzdem haben wir hier immer wieder das gleiche Problem: Man kann einfach nicht alles an einem Abend spielen! Es gab auch noch Requests für "Point Blank" und "Hungry Heart" - haben wir notiert und wird es alles mal von uns zu hören geben. Keine Sorge! Es muss ja auch einen Grund geben ein zweites und drittes Mal zur Show zu kommen;-)


Wieder was neues bei youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=vjmN4lEx1no




mojave77 hat geschrieben:
ewu hat geschrieben:
Herrlich, die Jungs kommen noch mal in den Muk.... :devil :devil :devil :devil :devil

Jepp im Januar bereits... :mrgreen: :mrgreen:


Da weisst du mehr als wir...



@Sokki: Torsten Heinemann kennen wir nicht...wir schwören auf Thomas Heinen als unseren Frontmann!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.11.2009 12:51 
BOSSTIME-The Tribute hat geschrieben:
Requests erfüllen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten natürlich gerne - trotzdem haben wir hier immer wieder das gleiche Problem: Man kann einfach nicht alles an einem Abend spielen


Die Setlist war doch spitze und 200% hätte ich auch gar nicht erfüllt haben wollen, das Herz sollte eigentlich nur ein Hinweis dafür sein, dass es mir gefallen hatte :wink:

...aber die Abrißbirne, die würde ich dennoch gerne beim nächsten Mal hören wollen, ohne ein verschmitztes Grinsen eures Frontmannes, dafür tausche ich auch gerne meine Notizblockrequestzettelchen gegen eine größere Pappe aus :D


Ihr ward schon echt cool!!!


@ C.Kid und Sokki!

Habe Videos von The Rising, Darlington County, I´m on Fire, Atlantic City und Glory Days gemacht. Alle recht gut, bis auf The Rising, welche etwas verwackelt ist.
Darlington County, die Topaufnahme :D .
Also bei Interesse PN mit Adresse an mich :xmas


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.11.2009 16:19 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008 19:32
Beiträge: 2558
Wohnort: HR
BOSSTIME-The Tribute hat geschrieben:
@Sokki: Torsten Heinemann kennen wir nicht...wir schwören auf Thomas Heinen als unseren Frontmann!!

Grober Schnitzer :oops: :oops: :oops:
Thomas, bitte verzeih.
Jedenfalls mach ich für BOSSTIME und damit für Thomas Heinen Werbung!!

_________________
It's only Rock 'n' Roll, aber es fühlt sich an wie Liebe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.11.2009 18:06 
C.Kid hat geschrieben:
Die Setlist an sich war ok, nur waren die meisten Lieder für mich eher solche, auf die ich verzichten könnte (hätte mir ein oder zwei Perlen, auf die der BruceKonzertgänger auch hofft, gewünscht) ..die Songs wie immer super umgesetzt und merzten deswegen auch ebengenanntes locker aus!




Vielleicht können wir ja hier schon eine Setlist für´s nächste Konzert im November 2010 zusammenstellen , ist ja schon gedanklich von der Gruppe in Planung :mrgreen:

Ja da hätte ich auch noch was, aber auch dafür würde ein einziges Konzert dann auch noch nicht ausreichen.

Die zwei will ich euch nicht vorenthalten, hatte ich doch glatt übersehen :wink:

Bild

Bild




@ Bosstime!

Kommt einfach nochmal in den Norden mit längerem Aufenthalt :D


Zuletzt geändert von XXX am 02.11.2009 21:18, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.11.2009 19:01 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2002 18:06
Beiträge: 3697
Wohnort: Brühl bei Köln
Mein Höhepunkt an diesem Abend war "Night". Das war ziemlich großartig. Erfreulich, wie sich "Atlantic City" entwickelt hat, das war früher doch ein ums andere Mal sehr schräg.
Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, aber die Anfänge von BOSSTIME waren für mich durch die Spielfreude und Unbekümmertheit irgendwie sympathischer - trotz "Atlantic City" :wink:
Jetzt kommt stattdessen immer mehr Professionalität dazu was die alten Tugenden für mich ein wenig verdeckt.
Wer diese Schiene einschlägt, sollte sich aber dann auch mal an "Jungleland" versuchen.

_________________
Show a little faith, there's magic in the nightdancer.......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.11.2009 19:40 
eulenkind hat geschrieben:
Ja,war leider zu weit weg,auch für mich.
Aber nächstes Wochenende in Kölle-das könnte klappen :lol:



Warst du denn jetzt auch da?

Leider konnten wir erst sehr spät kommen, ich hätte mich ja sonst weiter durchgefragt, wer wer ist. Ein paar verdächtige Shirt´s waren ja zu erkennen.

C.Kid war für mich nicht schwer ausfindig zu machen, ihn hatte ich irgendwann schon einmal im Forum gesehen, nur in welchem Zusammenhang, das wußte ich nicht mehr so genau und den Namen dazu eigentlich auch nicht mehr. Das Gesicht, das kannte ich aber noch. War ja auch schon mehr als ein Jahr her, wie er mir später erzählte, als er sein Foto eingestellt hatte.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 249 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de