Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 09:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 249 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.10.2009 08:24 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2008 16:43
Beiträge: 71
maaaan, war das kalt. nie wieder open air bei 12,5° LOL! aber schön wars trotzdem. mit abstand das beste beim september special! ;) :respekt

Bild

'asbury park' ;)
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.10.2009 09:00 
Newbie
Newbie

Registriert: 28.10.2008 08:36
Beiträge: 32
In der Tat sehr kalt, auch auf der Bühne - aber eine wirklich schöne Kulisse zwischen Dom und Riesenrad. Asbury Park war auch unsere erste Assoziation. Wegen der transparenten Bühnenverkleidung war es auch von der Bühne aus sehr imposant...

Ein würdiger Open-Air Jahresabschluss, der glücklicherweise trotz Unwetterwarnung stattfinden konnte! Wir danken für das zahlreiche Erscheinen und den warmen Empfang!

Wir hoffen natürlich auch vor allem am 31.10. zur Halloween-Party im Hard-Rock-Cafe Köln auf zahlreiches Erscheinen. Es ist immer mal im Gespräch, dass sich das HRC ganz von allen musikalischen Veranstaltungen (außer alles was ihnen aus den USA über`s Franchise angereicht wird) zurückzieht - was schade wäre und nach dem Ansturm im letzten Jahr auch unverständlich bleibt.
Diesmal ist es also nicht nur uns zuliebe, sondern damit auch eine weitere Spielstätte in Köln erhalten bleibt...also macht die Bude voll - wir werden unsern Teil dafür tun, dass es ein gelungener Abend wird:-)

@Anna: Tolle Fotos! Gibt`s da noch mehr von?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.10.2009 19:44 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2008 16:43
Beiträge: 71
^hi,
leider hat mich meine kamera im stich gelassen und die bilder sind nicht wirklich was geworden. ich mach sonst bessere... :oops:

Bild



war alles etwas dunkel

Bild


aber ich hab noch ein video gemacht von waitin....stell ich diese woche noch rein! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.10.2009 20:31 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008 19:32
Beiträge: 2558
Wohnort: HR
Wir hoffen natürlich auch vor allem am 31.10. zur Halloween-Party im Hard-Rock-Cafe Köln auf zahlreiches Erscheinen.

Sehr gerne, aber
wie kann man Karten betellen?
Im Cafe selbst bekam ich die Auskunft, mal eine Woche vorher anzufragen. Jetz hätten sie noch keine Karten. Und eine email an: cologne_sales2@hardrock.com z.Hd. Frau Bianca Hoffmann bliebt unbeantwortet.

_________________
It's only Rock 'n' Roll, aber es fühlt sich an wie Liebe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.10.2009 09:17 
Newbie
Newbie

Registriert: 28.10.2008 08:36
Beiträge: 32
Sokki hat geschrieben:
Wir hoffen natürlich auch vor allem am 31.10. zur Halloween-Party im Hard-Rock-Cafe Köln auf zahlreiches Erscheinen.

Sehr gerne, aber
wie kann man Karten betellen?
Im Cafe selbst bekam ich die Auskunft, mal eine Woche vorher anzufragen. Jetz hätten sie noch keine Karten. Und eine email an: cologne_sales2@hardrock.com z.Hd. Frau Bianca Hoffmann bliebt unbeantwortet.



Gute Frage! Wir sind da leider keine Hilfe und können auch nur an das HRC verweisen. Die (und nur die) haben da Karten, Einfluss, Termine und Möglichkeiten. Den Versuch per email frühzeitig Karten zu sichern, hätten wir dir auch empfohlen. Wenn sich da niemand zurückmeldet und die nicht in die Puschen kommen...einfach nochmal versuchen.

@anna: Dunkel, aber sehr stimmungsvoll. Werde das mal an den Rest der Band weiterleiten. Wir freuen uns natürlich über jedes weitere Youtube-Video und sind dankbar für einen kleinen Hinweis wenn`s online geht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.10.2009 13:30 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2008 16:43
Beiträge: 71
so, hier dann noch das besagte video....

http://www.youtube.com/watch?v=eMFQ4M7HEtU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.10.2009 18:08 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2007 19:47
Beiträge: 426
Wohnort: KÖLN
Übrigens: Stadtfest Hennef (My Hometown) - Super Auftritt..!! Nur leider sehr kurz !!

Aber ich glaub einige Leute um mich rum waren ziemlich erstaunt.
Gute Setlist!

Vielen Dank für den Auftritt in meinem öden Kaff !!! War für mich das Highlight des Stadtfests

_________________
Blow away the dreams that break your heart-
Blow away the dreams that tear you apart -
Blow away the lies that leave you nothing, but lost and brokenhearted
...

- - - - -

aONE...TWO... ONE.....TWO....THREE-FOUR !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.10.2009 12:36 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2007 21:26
Beiträge: 106
Wohnort: Edge of Rödental
Joah, werde auch zusammen mit mojave in Altenkunstadt sein....freu mich auch schon wie die Sau... :sing

Weiß jemand wieviel die immer Eintritt verlangen....???
Is mir eh Wurscht, aber würd mich mal interessieren....

_________________
1999 München/Leipzig
2002 Berlin
2003 Schalke/Ludwigshafen
2005 Frankfurt
2006 Frankfurt
2007 Mannheim
2008 Hamburg
2009 München
2012 Frankfurt/Köln
2013 München/Leipzig
to be continued...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.10.2009 15:23 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2006 07:17
Beiträge: 2288
Wohnort: Lichtenfels
Geschlecht: Männlich
Joesan hat geschrieben:
Joah, werde auch zusammen mit mojave in Altenkunstadt sein....freu mich auch schon wie die Sau... :sing

Weiß jemand wieviel die immer Eintritt verlangen....???
Is mir eh Wurscht, aber würd mich mal interessieren....


Schätze ner Zehner! Wollte gerade den Chef fragen, der geht aber nicht ans Handy :wink:

_________________
eddzerdla obber


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.10.2009 16:43 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2007 19:40
Beiträge: 742
Wohnort: Bayern
Denke ich auch, so um die zehn Ocken. Ich hoffe, das ich nicht ausgerechnet Spätschicht habe und werde wohl da sein. Mein Kumpel ist abgesprungen (krank) aber ich werde ja auf genügend Tramps treffen.
See you im Muk.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.10.2009 21:21 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 01.07.2005 16:39
Beiträge: 583
Wohnort: Thüringen
Joesan hat geschrieben:
Joah, werde auch zusammen mit mojave in Altenkunstadt sein....freu mich auch schon wie die Sau... :sing

Weiß jemand wieviel die immer Eintritt verlangen....???
Is mir eh Wurscht, aber würd mich mal interessieren....


Hatte vor 2 Wochen mal wegen Ticket-Verkauf angefragt. Hier die Antwort-Mail aus dem Nepomuk:

Code:
- Saalöffnung ist um 21.00 und da sollte es kein Problem sein Karten zu
bekommen
- es kostet 8,- an der Abendkasse
- Im Saal stehen Stehtische mit Barhockern, es gibt vor der Bühne genug
Platz zum Tanzen
- unbestuhlt, daher freie Platzwahl
- die Band spielt das erste Mal bei uns, wir erwarten ca. 300 Besucher bei
einer Kapazität von ca. 400 Plätzen

_________________
Marlon Brando, Pocahontas and me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.10.2009 08:34 
Sokki hat geschrieben:
Ich trage :wink: mich mich dem Gedanken, nach Köln zu fahren

Ich helfe dir beim Tragen :wink: , freu mich schon drauf.
Jersey Devil´s an Halloween, oh, oh, ob das man gut geht :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.10.2009 22:06 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008 19:32
Beiträge: 2558
Wohnort: HR
Du Pflaume :D
Wer aus dem Forum ist noch in Köln?
Wäre doch schön, wenn wir vorher voneinander wüßten und vielleicht nicht den Halloween sondern ein Stonepony tragen 8)

_________________
It's only Rock 'n' Roll, aber es fühlt sich an wie Liebe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.10.2009 06:30 
Gute Idee, das mit den Shirts gefällt mir auch besser, als diese alberne Kasperparade :xmas

I hate HALLOWEEN :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.10.2009 19:33 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2002 18:06
Beiträge: 3697
Wohnort: Brühl bei Köln
Logo, bin wie immer mit dabei :wink:

_________________
Show a little faith, there's magic in the nightdancer.......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 249 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de