Zitat:
Ich sehe wieder eine typisch deutsche Eigenschaft, hallo NEID
Siehst Du das so, ja ? Zu Deiner Information, der Ausspruch "Woll im Loddo gewonnä ?" war mal eine Radiowerbung im Hessischen Rundfunk, im südhessischen Dialekt, so wie später, "Eis deees kan doch net war sein ..." .
Wenn Du im Zitieren eines solchen Slogans Sozialneid herausliest, dann finde ich das sehr gewagt. Solche Beiträge wie Deiner sind eigentlich Spam, haben das Niveau der BILD-Zeitung, zeugen von wenig Verständnis für andere Poster, und sind von einer typisch deutschen Besserwisserei durchsetzt.
Also nochmal: Besser anlegen als für Springsteen Konzerte kann man sein Geld wohl kaum, ich habe Respekt vor jedem, der die Möglichkeit hat, sich derart intensiv mit Springsteens Musik zu beschäftigen, stelle aber fest, dass nicht jeder in der Lage ist, dies so ausführlich zutun.
Ich wünsche allen viel Spaß bei ihren Konzerten, egal wie viele es sind, es ist ein einmaliges Erlebnis, jedesmal.
Und Basaltfeuer: Ich werde in Zukunft nicht auf jede Post, in der Du aus Prinzip in Fundamentalopposition zu meinen Beiträgen gehst, reagieren.