Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 10:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hi!
BeitragVerfasst: 18.05.2003 10:55 
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2003 12:26
Beiträge: 2
Wohnort: Lampertheim
War leider auch nur in LU, gibt`s keinen, der eine Mitfahrgelegenheit hat nach HH o.ä.? Bin total im Bruce-Fieber, meine Freunde sind schon vöölig abgenervt von mir :roll: [/img][/img]

Hätte gerne Kontakt zu anderen Fans, vor allem in meiner Nähe, also, wer sich angesprochen fühlt, der schreibe mir bitte, freu mich über jede Antwort!

Bis dann dann, noch nen schönen Sonntag allen!

Jessie :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2003 19:44 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2002 22:27
Beiträge: 139
Wohnort: bensheim
:lol: hi Jessie,
ich wohne nicht weit weg von Dir :lol:
Ich fahre erst nach München und am nächsten Tag weiter nach HH.Leider hab ich keinen Platz mehr frei,bis jetzt.Sollte sich das ändern,sag ich Dir bescheid,ok!?
Bis dann.......lölölöl
Gruß Harpo

_________________
The Highway Is Alive Tonight...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2003 20:48 
hallo Moviestar,

warum schickst du nicht eine private Message an Jessi bzgl. des Fahrproblems ?

:nixweiss :argue

Basaltfeuer


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2003 18:40 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2002 19:45
Beiträge: 21
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hallo

ich muss mich korrigieren: Ich habe soeben ein Innenraum-Ticket für München ergattert!!! Yeah!!! Und ein Baby-Sitter ist auch sofort erschienen. Was für ein Glück, mein Bruce-Fieber wird doch noch grösser!!

CU in München!!

Coverme :devil :bruce :stonepony :banane

_________________
Talk about a dream, try to make it real.
You wake up in the night, with a fear so real.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de