Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 27.03.2024 06:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hab es auch gekauft..
BeitragVerfasst: 19.05.2006 11:41 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2006 13:07
Beiträge: 659
Wohnort: Guntersblum
Geschlecht: Männlich
littleSarah hat geschrieben:
10th-avenue hat geschrieben:
finde es durchaus gelungen und dürfte live klasse werden.


Ja, ich hab auch schon in ein erstes Boot der Tour rein gehört, einfach klasse!! :D
Gehst du auch zum Konzert??

liebe Grüße,
Sarah


....wenn ich hinfahre dann eher kurz entschlossen, denn ein Freund hat Karten und weis noch nicht ob seine Holde denn nun mitwill oder nicht.
Klärt sich erst heute Abend denke ich mal. ( Hoffentlich hat sie keine Lust)
Denn auf gut Glück nach Köln zu fahren um dann doch kein Ticket mehr zu bekommen...tja, ich weiss nicht.

_________________
......the Highway is alive tonight


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hab es auch gekauft..
BeitragVerfasst: 19.05.2006 12:06 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2005 14:53
Beiträge: 306
Wohnort: Mering
Geschlecht: Weiblich
10th-avenue hat geschrieben:
littleSarah hat geschrieben:
10th-avenue hat geschrieben:
finde es durchaus gelungen und dürfte live klasse werden.


Ja, ich hab auch schon in ein erstes Boot der Tour rein gehört, einfach klasse!! :D
Gehst du auch zum Konzert??

liebe Grüße,
Sarah


....wenn ich hinfahre dann eher kurz entschlossen, denn ein Freund hat Karten und weis noch nicht ob seine Holde denn nun mitwill oder nicht.
Klärt sich erst heute Abend denke ich mal. ( Hoffentlich hat sie keine Lust)
Denn auf gut Glück nach Köln zu fahren um dann doch kein Ticket mehr zu bekommen...tja, ich weiss nicht.


Ja wir Frauen und unsere Entscheidungsfreude!! :wink: Na dann mal viel Glück, das es vielleicht doch noch klappt!! :D
Ich bin am Montag in München dabei!! :D :banane

_________________
Everything dies,baby,thats a fact. But maybe everything that dies some day comes back.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2006 08:50 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2005 15:35
Beiträge: 1633
Wohnort: Berlin-Lichtenberg, geb. Großröhrsdorf/Sachsen
Geschlecht: Männlich
habe se bis jetzt nur 1x angehoert, da ich TheCanuck die Platte erstmal verliehen habe......gefaellt klingt echt supi und ich bin gespannt auf Dienstag....

_________________
SG Dynamo Dresden

1999 Berlin
2002 Berlin
2005 München/Berlin
2006 Hamburg
2007 Köln
2008 Hamburg
2009 München
2012 Frankfurt/Köln/Berlin/Prag/Wien
2013 München/Hannover/Padua/Mailand/Gladbach/Leipzig
2016 München, Berlin, Mailand


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006 08:45 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2003 12:43
Beiträge: 534
Wohnort: Erding
War gestern bei Nils in München und fand es einfach genial.
Der kleine hats einfach drauf! RESPECT!!! Und ist dabei noch echt witzig und nett und findet zum Schluss sogar noch die Zeit allen (die eins wollten) ein Autogramm zu geben und die Hand zu schütteln!
Einem hartnäckigen Fan, hat er sogar alle seine Bruce Cover unterschrieben, waren sicher so an die 10 Autogramme.

Könnt euch schon auf ein super Konzert und klasse Soli freuen! :D

_________________
All my life I fought that fight
The one that no man can never win
And every day it just gets harder
To live the dream I'm believing in

Thunder Road ...
There's something dying out on the highway tonight


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006 11:38 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2005 15:35
Beiträge: 1633
Wohnort: Berlin-Lichtenberg, geb. Großröhrsdorf/Sachsen
Geschlecht: Männlich
das macht einen ja immer gespannter auf Konzert heute Abend, ist das eigentlich ein "Steh"- oder "Sitz" Konzert ??

_________________
SG Dynamo Dresden

1999 Berlin
2002 Berlin
2005 München/Berlin
2006 Hamburg
2007 Köln
2008 Hamburg
2009 München
2012 Frankfurt/Köln/Berlin/Prag/Wien
2013 München/Hannover/Padua/Mailand/Gladbach/Leipzig
2016 München, Berlin, Mailand


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006 11:44 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2005 14:53
Beiträge: 306
Wohnort: Mering
Geschlecht: Weiblich
castro82 hat geschrieben:
das macht einen ja immer gespannter auf Konzert heute Abend, ist das eigentlich ein "Steh"- oder "Sitz" Konzert ??


Dat is ein Stehplatzkonzi!!

Also, ich war gestern auch in München dabei, war einfach herrlich, dieser Mann is einfach genial, ein Gitarren-Gott!! :D
War ein richtig gemütliches und privates Konzert mit vielleicht so 200 Leuten!!
Freut euch auf heute Abend!!!

_________________
Everything dies,baby,thats a fact. But maybe everything that dies some day comes back.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006 12:24 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2005 15:35
Beiträge: 1633
Wohnort: Berlin-Lichtenberg, geb. Großröhrsdorf/Sachsen
Geschlecht: Männlich
das werden ja von Konzert zu Konzert immer weniger Zuschauer......und ich lese das in der Fabrik 1000 Leutz reinpassen, na das wird gemuetlich..... 8)

_________________
SG Dynamo Dresden

1999 Berlin
2002 Berlin
2005 München/Berlin
2006 Hamburg
2007 Köln
2008 Hamburg
2009 München
2012 Frankfurt/Köln/Berlin/Prag/Wien
2013 München/Hannover/Padua/Mailand/Gladbach/Leipzig
2016 München, Berlin, Mailand


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006 12:27 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2002 18:19
Beiträge: 1784
Wohnort: gegenüber meines Nachbarn
Hier mal die Setlist aus München
Interessanterweise hat Nils auch was von "See you in fall" gemurmelt.

Bild

_________________
"Don't cry because it's over. Smile because it happened."
"life is an open book, don't be afraid to turn the page"
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006 17:18 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2005 14:53
Beiträge: 306
Wohnort: Mering
Geschlecht: Weiblich
castro82 hat geschrieben:
das werden ja von Konzert zu Konzert immer weniger Zuschauer......und ich lese das in der Fabrik 1000 Leutz reinpassen, na das wird gemuetlich..... 8)


Nee, das Konzert hat auch nich in der Muffathalle stattgefunden, sondern im "Ampere", eine etwas kleinere Halle direkt neben der Muffathalle! War genau richtig diese Halle und voll befüllt, sehr gemütlich!

_________________
Everything dies,baby,thats a fact. But maybe everything that dies some day comes back.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006 18:33 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2003 02:07
Beiträge: 1790
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Weiblich
Soeben kommt ein Ausschnitt vom gestrigen Konzert mit Interview auf München.tv :D :D Endlich, ich warte schon die ganze Zeit drauf! Nils sagte gerade es gibt -bis jetzt- keine Pläne bzgl. der E-Street-Band. :cry: Aber man kann ja nie wissen!

_________________
Walk tall - or just don‘t walk at all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006 22:56 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 22.04.2005 21:26
Beiträge: 92
Wohnort: Graz/Österreich
Geschlecht: Männlich
Hallo Tramps -

wieder einmal hatte ich das große Vergnügen Nils Lofgren - diesmal im "Ampere/Muffathalle" in München (vom Stil der Lokalität ähnlich dem "Stone Pony", nur etwas kleiner), in einer gediegenen Clubatmosphäre zu erleben. Nils Lofgren "solo acoustic" und bis auf einen etwas schläfrigen Tontechniker, war Nils wirklich "solo" unterwegs. ALLE Einstellungen auf der kleinen Bühne wurden von Nils vor und während der Stücke selbst vorgenommen. Das ergab eine wunderbare persönliche, fast intime Stimmung, durch die sich Nils Lofgren in einen wahren Spielrausch hineingesteigert hat - mit den absoluten Höhepunkten "Keith Don`t Go" (noch nie war dieser Titel bedeutungsvoller als derzeit) und "Because The Night", wo Nils Lofgren für ca. 10 Minuten die E-Street Band auferstehen ließ und ich den Eindruck hatte, in diesem Augenblick könnte man ihn nur mit einem Lasso von der Bühne holen.
Interessant auch die Aussage, daß er spätestens im Herbst wiederkommt - ohne jedoch anzumerken, in welchem Rahmen - aber für die wildesten Spekulationen ist gesorgt, nimmt man nämlich die Aussagen vom "BOSS" dazu, welche ich sowohl in Mailand als auch in Frankfurt persönlich gehört habe, daß "wir uns im Herbst wiedersehen......".
Interessant war auch zu bemerken, welche Kleingeistigkeit Nils aushalten muss und es auch tut, indem Leute ungeniert im Stagebereich rauchen, aus der ersten Reihe ihm während des kompletten Konzertes Kameras, von absoluten Laien bedient, unter die Nase gehalten werden und unbedeutende "Bootleger" ständig an ihrer Ausrüstung herumnesteln - vorbei sind die Zeiten, wo man sich ausschließlich der genialen Musik hingeben konnte ...
Abschließend sei noch erwähnt, daß Nils sich wieder umfangreichst die Zeit genommen hat - wirklich ALLE Autogrammwünsche zu erfüllen und jeden Autogrammjäger mit Handschlag verabschiedet hat .

Es war wieder einmal ein aussergewöhnlicher Abend und ich hoffe darauf, diesen erdigen, perfekten Musiker noch oft erleben zu dürfen.

MANY THANKS, Mr. Lofgren - and GOD BLESS YOU ...


Schönen Abend, aber wahrscheinlich besser: schönen guten Morgen -
mit freundlichem Gruß

Gerhard

_________________
"rock`n roll has always been true to me"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006 08:36 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2002 18:06
Beiträge: 3697
Wohnort: Brühl bei Köln
Hatte Nils ja am Sonntag schon in Köln erleben dürfen und in einem anderen Thread ein bißchen von diesem großartigen Abend erzählt.

Um die wilden Spekulationen zu beenden:

Ja, in der Tat - Nils kommt noch dieses Jahr wieder nach Europa zurück. Bisher heißt es aber eher Spätsommer als Herbst (Von "fall" hat Nils in Köln nix gesagt).

Ja, und er kommt mit Band, aber mt seiner eigenen und nicht im Rahmen der E-Street-Band.

_________________
Show a little faith, there's magic in the nightdancer.......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006 09:07 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2005 15:35
Beiträge: 1633
Wohnort: Berlin-Lichtenberg, geb. Großröhrsdorf/Sachsen
Geschlecht: Männlich
So bin wieder wach, nach dem ich um 3Uhr wieder in Berlin war,

Es war in Hamburg einabsolutes Spitzenkonzert in einer wirklich sehr interessanten Location, die Fabrik in Hamburg hat echt sehr schoenes Flair.
Nils war echt Spitze, gerade die Disco Einlage was sehr vergnueglich....aber irgendwie passte sein aeusseres auch dazu :D fand es auch sehr interessant mit den Einspielungen der "Hintergrundmusik", war bei gerade bei Because The Night sehr lustig das da eine ganze Band spielt aber nur ein Mann auf der Buehne :lol:

Er hat wie auch schon bei den anderen beiden D-Konzerten nach dem Konzert geduldig Autogramme gegeben und ich muss sagen er ist sehr kreativ 3 CDs habe ihm vorgelegt und er hat 3x anders unterschrieben bzw. noch was dazugeschrieben oder gemalt.

Sonst kann ich den einen Vorschreiber nur zustimmen mit dem Fotografieren, also ein paar wenige Fotos ok und wenns andere wie auch Nils nicht stoert auch ok, aber Stundenlang (wie mein Vordermann) auf seiner Digicam rumspielen und letztendlich doch nur verwackelte Bilder hinzubekommen und rumzufluchen ist schon etwas nervig fuer Fans die die Musik und Nils erleben wollen.

Was ich auch nicht so toll fand, aber damit muss wohl Nils Leben, das bei den Bruce Titeln......gross "Bruuuuuce" rumgerufen werden muss finde ich Nils etwas unfair gegenueber.

_________________
SG Dynamo Dresden

1999 Berlin
2002 Berlin
2005 München/Berlin
2006 Hamburg
2007 Köln
2008 Hamburg
2009 München
2012 Frankfurt/Köln/Berlin/Prag/Wien
2013 München/Hannover/Padua/Mailand/Gladbach/Leipzig
2016 München, Berlin, Mailand


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006 13:21 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2005 14:22
Beiträge: 498
Also, unglaublich der gestrige abend...
Abfahrt in Berlin 16 Uhr, fast die ganze Hinfahrt gelernt, dann zwei stunden nils und ein wunderschönes autogramm bekommen, dann gegen 4 im bett in berlin, rückfahrt auch gelernt, heut prüfung gehabt und geärgert, weil viel zu viel gelernt 8)

na ja, konzert war wirklich spitze, ich wollte nach seiner discoeinlage eigentlich scooter brüllen, aber leider hätte er es wohl net kapiert...

ansonsten, war es wirklich nervig von manchen leuten dort, fotgrafieren ok, aber doch nicht fast das ganze konzertz durchgehend :roll:
das bruuuuuce-gebrülle ...ohne worte...mir schnuppe...
aber das rauchen geht echt aufn sack, ich bin selber raucher, aber ich kriegs gebacken mal 2-3 stunden nicht rauchen zu müssen, vor allem die leute direkt vor der bühne am qualmen ist echt stressig, nicht wegen dem qualm der bei so einem konzert auch den künstler betrifft, sondern auch die klamotten der umstehenden leute ...

aber wenigstens hat nils das alles mich vergessen lassen :lol:

_________________
There is nothing permanent except change.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006 13:38 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 15.06.2003 21:18
Beiträge: 606
Wohnort: Wentorf bei Hamburg
Geschlecht: Weiblich
War geil oder?!?!!!
Wirklich traumhaft! Und Nils ist echt so ein lässiger Typ...

castro und Canuck, kann das sein, dass die vermeintlichen Bruuuce-Rufe eigentlich Niiiiiiils heißen sollten? Ich hab da nämlich auch erst was verwechselt. Hört sich so langgebrüllt ziemlich ähnlich an.
Ich fand insgesamt, dass sich die Bruce-Anspielungen seitens der Zuschauer sehr in Grenzen hielten.

Das war echt ein toller Abend. Und so viele bekannte Gesichter - manch eine Überraschung dabei, und sogar aus Bayern Angereiste.... :wink:

_________________
no retreat baby, no surrender


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de