Max W. hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:
Bin auch mal gespannt, wann Ticketmaster sich bequemt, die längst bezahlten Tickets zu verschicken. Ich hab Freunde mitversorgt, die die Tickets zu Weihnachten den Partnern schenken wollen ... hoffe ich kriege die Dinger rechtzeitig, daß ich sie auch noch rechtzeitig zustellen kann ...
Heute abend kam ne unauffällige Email von DHL Paket mit der Mitteilung, daß meine Sendung von "Ticketmaster GmbH Fulfillment" am 23.11.2023 geliefert wird ... von Ticketmaster selbst kam nichts ... auch im Konto kein direkter Hinweis, daß jetzt versendet wurde, kein Link zur Paketverfolgung ... für den Preis und die teuren Gebühren ein schwaches Bild ... aber Monopolisten dürfen das ...
Bei mir war ein Link zur Sendungsverfolgung. Es wurde mit DHL verschickt. Ich habe es heute bekommen.
Die Tickets die ich voriges Jahr für die Tour 2023 bestellt habe konnte ich die Sendung nicht verfolgen.
Nur zur Klarstellung: Die DHL-Mail enthielt natürlich auch einen Link zur Sendungsverfolgung, aber es gab keine Versandbenachrichtigung von Ticketmaster bei Versand, sondern eben nur DHL am Vorabend der Lieferung. Als mir heute um 14Uhr "Zugestellt" signalisiert wurde, ging ich die Treppe runter zum Briefkasten, wo der Aushilfsbriefträger gerade versuchte, einen anderen Karton-Umschlag in meinen Briefschlitz zu zwängen - gottseidank hatte er das noch nicht mit dem Ticketumschlag versucht ...
Mit den Worten "Gewalt ist keine Lösung ..." hielt ich ihn davon ab, weitere Stopf-Versuche zu machen