Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 13.05.2024 18:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.07.2023 19:20 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2022 14:39
Beiträge: 24
Max W. hat geschrieben:
PatrickS77 hat geschrieben:
The River hat geschrieben:
In Düsseldorf wurden Fantickets gescannt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Danke, für die Info.

Und in Hockenheim auch? Befinde mich nämlich länger als erwartet in Urlaub und nach Hause gehen um mein München Ticket zu holen wird schwierig. Deswegen denke ich, wenns 'eh gescannt wird, sollte man es noch mal ausstellen können.


Ich kann mir nicht vorstellen dass Ticketmaster dir ein neues Ticket ausstellt.


Wie gesagt. Ich kenn welche die das so gemacht haben. War aber Ticktemaster UK. Ein Ticket entwerten, ein neues drucken, sollte ja nicht so ein grosser Aufwand sein. Alternative ist halt, hier abzubrechen und doch noch mal unnötig und viele km durch die Gegend nach Hause zu fahren. Versuch ist es wert. Aber grundsätzlich denke ich auch, das TM eher drauf scheissen wird. Aber dass gescannt wird, ist zumindest mal die Voraussetzung, die es möglich macht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.07.2023 19:23 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2022 14:39
Beiträge: 24
Spike hat geschrieben:
PatrickS77 hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:
Versuch dein Glück, aber ich würde mich nicht drauf verlassen ... für Ticketmaster ist das Mehraufwand, an dem es fast nix zu verdienen gibt - und dein Ticket ist ja schon bezahlt, Ticketmaster juckt's nicht, wenn der Platz leer bleibt ... ich hatte bisher nicht den EIndruck, daß den Branchenriesen Ticketmaster und Eventim etwas an Kundenzufriedenheit liegt ... denen liegt nur was an deinem Geld ... insofern wette ich sie bieten dir an, ein neues zu kaufen ... :wink:
Überlege lieber, ob es jemand für dich zuhause holen und dir irgendwo auf dem Weg nach München bringen kann ...

Auch bei mir wurde in Düsseldorf und Hamburg gescannt ...

p.s.: Postest du bitte, ob's geklappt hat?



Ja. Ich weiss, es ist ein Risiko und Ticketmaster scheisst im Zweifelsfall lieber auf den Fan. Wenn ich 'ne andere Möglichkeit hätte, würde ich die wahrnehmen. Auf der Ticketmaster UK Seite steht, dass das für eine Gebühr von 5 Pfund möglich ist. Und es haben mir auch schon welche versichert, dass sie das schon gemacht haben, als sie die Tickets zuhause vergessen haben. Solange München auch scannt, sollte das ja gehen. Falls die nur die selber ausgedruckten scannen, wirds wohl nicht gehen.

Okay, dann scheint da ne gute Chance zu sein - hoffen wir Ticketmaster Deutschland weiß auch, wie das geht ... und du kriegst es dann an der Abendkasse oder direkt auf's Smartphone?



Die, von denen ich weiss, haben es an der Abendkassa bekommen, wobei PDF Ticket oder Mobile Ticket ja viel einfacher wäre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.07.2023 14:06 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2022 14:39
Beiträge: 24
Max W. hat geschrieben:
PatrickS77 hat geschrieben:
The River hat geschrieben:
In Düsseldorf wurden Fantickets gescannt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Danke, für die Info.

Und in Hockenheim auch? Befinde mich nämlich länger als erwartet in Urlaub und nach Hause gehen um mein München Ticket zu holen wird schwierig. Deswegen denke ich, wenns 'eh gescannt wird, sollte man es noch mal ausstellen können.


Ich kann mir nicht vorstellen dass Ticketmaster dir ein neues Ticket ausstellt.



Hat aber dennoch funktioniert. Musste eine eidesstattliche Erklärung ausfüllen, dass ich das Ticket weder verkauft noch verschenkt habe, das wurde laut TM an den Veranstalter weitergegeben und ich hab jetzt ein Mobilticket bekommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Hockenheimring am Freitag - Frage
BeitragVerfasst: 21.07.2023 14:07 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7840
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
Prima ! Also gibts doch guten Service von TM


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.07.2023 14:11 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2022 14:39
Beiträge: 24
The River hat geschrieben:
Prima ! Also gibts doch guten Service von TM


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Ja..ich bin sowas von überrascht. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.07.2023 13:15 
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2023 10:46
Beiträge: 3
Kurzer Erlebnisbericht zur Ausgangsfrage:

Top- Tipp war tatsächlich der (kostenlose!!!) Wohnmobilstellplatz in Schwetzingen! Wir sind den Platz am Donnerstagnachmittag ohne Stress und großen Stau direkt angefahren. Dort war es schon recht voll, aber haben noch ein schönes Plätzchen gefunden. Dann in der Sonne relaxt und Bierchen genossen...

Am Freitagmorgen erstmal lecker belegtes Brötchen und Kaffee vom Bäcker gleich nebenan und überlegt wie wir zum Konzert reinfahren, es gab drei Optionen:

1. Mit dem Bus direkt am Stellplatz ca. 28 Minuten zum Bahnhof Hockenheim, dann ca. 30 Minuten
Fußmarsch zum Hockenheimring.
2. Mit der S-Bahn (ca. 1,4 KM vom Stellplatz) in 6 Min. zum Bahnhof Hockenheim, dann Fußmarsch
wie oben.
3. Mit dem Fahrrad vom Stellplatz Schwetzingen durch den Wald direkt zum Hockenheimring.

Top- Tipp war auch hier wieder das Fahrrad: Wir sind ganz entspannt gegen 15.00 Uhr in 30 Min. zum Hockenheimring gefahren. Zurück etwas länger, da wir wegen der Menschenmassen erst im Wald wieder auf das Rad steigen konnten. Samstag dann wieder nach dem Frühstück ausgeruht und ohne Stress wieder zurück nach Hannover.

Fazit: Wir haben viele Kosten gespart und sind den ganzen Stress rund um die An- und Abfahrtsituation mit Auto, Bus oder S-Bahn (Organisation war wohl katastrophal) entgangen. Das eigentliche Konzert war übrigens das beste, das ich bis jetzt vom BOSS gesehen habe!!!

Gruß, Tykkebamse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.07.2023 19:29 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 24.04.2005 06:54
Beiträge: 1192
So gehört sich das. Vorbereitung ist alles. Man muss sich immer ein paar Gedanken machen .... 8)

_________________
Sitting on comfortable seats


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de