Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 14:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fragen zum Rom Konzert - Danke Euch!
BeitragVerfasst: 16.05.2023 09:40 
Newbie
Newbie

Registriert: 13.04.2016 19:48
Beiträge: 31
Hallo zusammen,

wenn alles klappt brechen wir morgen nach Rom auf um Bruce am Sonntag im Circus Maximus zu sehen. Wir freuen uns schon sehr drauf, auch wenn die wettervorhersage mit Gewittern weniger schön ist.... :shock:

Nun meine Frage(n), vielleicht kennt sich ja jemand vor Ort aus oder war 2016 schon dort und kann mit Tipps weiterhelfen :

- Wann ist denn Einlass? Auf den Tickets steht nur der Beginn mit 19.30 Uhr?

- Meine Frau und ich haben Karten für den Pit, wann sollte man vor Ort sein (kein Roll Call, müssen auch keine Plätze in der ertsen Reihe seinc :wink: )
Ich gehe davon aus das der Pit einen seperaten Eingang haben wird!?

- Meine Schwiegereltern sind auch dabei, für die ist es das erste mal bei so einer großen Veranstaltung. Sie haben nur normale Infield Karten. Beim Circus Maximus gibt es aber doch links von der Bühne einen länglichen "Hügel". Wir würden sie gerne dort im vorderen Drittel "platzieren". Weiß jemand wie es dort mit Zugängen aussieht? Und wann sollte man vor Ort sein um einen einigermaßen ordentlichen Platz zu erwischen?

- Gibt es sonst noch etwas zu beachten an das ich gerade gar nicht denke?

Vielen Dank, ich würde mich freuen wenn uns jemand Tipps geben könnte!

Grüße
Didi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.05.2023 11:59 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2003 20:43
Beiträge: 159
Wohnort: Berlin
Tore öffnen laut Website um 14:00 Uhr. Es gibt dort Vorbands:
16:30 The White Buffalo
17:45 Sam Fender
Bruce soll 19:30 starten. Pit und Innenraum allgemein werden wohl separate Zugänge haben. Der Plan ist noch nicht auf der Website. Immer mal schauen:
https://barleyarts.com/en/bruce-springsteen-roma/

_________________
Die Solo-Tour war doch gar nicht so schlecht !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.05.2023 14:56 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 05.04.2013 18:44
Beiträge: 165
Geschlecht: Männlich
didi72de hat geschrieben:
- Meine Schwiegereltern sind auch dabei, für die ist es das erste mal bei so einer großen Veranstaltung. Sie haben nur normale Infield Karten. Beim Circus Maximus gibt es aber doch links von der Bühne einen länglichen "Hügel". Wir würden sie gerne dort im vorderen Drittel "platzieren". Weiß jemand wie es dort mit Zugängen aussieht? Und wann sollte man vor Ort sein um einen einigermaßen ordentlichen Platz zu erwischen?


Ich war 2016 auf diesem Hügel. Ich schätze, dass ich zwischen 15 und 16 Uhr gekommen bin, da war noch nicht so viel los und ich habe einen Platz etwa auf Höhe der hinteren Pit-Begrenzung bekommen.
Ich weiß nicht, wie fit deine Schwiegereltern sind, aber der Hügel ist in natura doch steiler, als er auf den Bildern ausschaut, vor allem im oberen Bereich. Es war nicht ganz einfach, ganz hinauf, wo die Getränkestände und WCs waren, hinauf- und vor allem mit dem Bier wieder herunterzukommen ;) Sollte das Ganze auch noch nass sein, stelle ich mir das lustig vor.
Angenehm war, dass man bis zum Beginn des Konzerts recht bequem am Gras sitzen konnte. Das Stehen ist aufgrund der Neigung hingegen eher unangenehm, weil man eigentlich ständig schief steht. Allerdings gibt es im Mittelteil des Hügels eine etwas ebenere Fläche, dort ist es besser.

_________________
1997: Wien
1999: Wien
2009: Wien, Udine
2012: Triest, Wien, Hyde Park, Dublin
2013: Turku, München, Wembley, Paris, London, Cardiff
2016: Lissabon, Wembley, München, Göteborg, Rom, Zürich
2023: Barcelona, Edinburgh, Wien


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.05.2023 21:39 
Newbie
Newbie

Registriert: 13.04.2016 19:48
Beiträge: 31
Hallo,

Danke Euch für die Infos.

Bin mittlerweile vor Ort und habe mich schon mal umgesehen. Mir scheint es so als das der Hügel links abgesperrt ist. Bin mal gespannt.
Ansonsten wird fleißig aufgebaut. Wetter scheint eher so lala zu werden....
Bin gespannt.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de