GOTJ hat geschrieben:
Vielen Dank für Eure Hilfe und Hinweise. Ich habe dann vor ein paar Tagen eine E-Mail geschickt und nach den CD(s) für Zürich gefragt. Darauf habe ich bisher keine Antwort erhalten. Ob es eine Reaktion auf meine Anfrage oder Zufall ist, weiss ich nicht. Jedenfalls habe ich heute aber eine E-Mail erhalten, wonach die CD(s) heute (also etwa 2 1/2 Monate nach Bestellung und fast auf den Tag genau 3 Monate nach dem Konzert) versandt worden seien. Ich freue mich, dass es zu klappen scheint. Und v.a. freue ich mich auf das Hörvergnügen.
Und vor zwei Tagen sind die CD's nun angekommen. Der Versand dauerte also gut zwei Wochen. Die CD's selbst gefallen mir. Und wenn ich sie mir jetzt so anhöre, so staune ich schon sehr stark, wie viel Energie die Bande hat(te). Die haben ja Hummeln im Hintern. Es ist für den Alten Herrn und die Band bestimmt hart, nun so tatenlos sein zu müssen. Hoffentlich geht es Herrn Springsteen besser. Das wünsche ich ihm wirklich. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass er da zu Hause nichtstuend herum sitzt und der Familie auf die Nerven geht. Vielleicht stöbert er aber auch ein wenig in seinem Laptop und findet noch ein paar alte Sachen, welche er mit uns teilen möchte?