Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.04.2024 16:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 25.07. Monza Show
BeitragVerfasst: 29.06.2023 10:38 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2023 21:47
Beiträge: 6
Hallo zusammen,

wir sind am 25.07. zur Show in Monza und ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob es einen Shuttle o.Ä. von Mailand oder einer anderen Stadt zum Gelände hin und auch wieder zurück gibt.

Vielen Dank schonmal im Voraus für die Infos

Viele Grüße

Simon


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 25.07. Monza Show
BeitragVerfasst: 29.06.2023 12:18 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2004 08:01
Beiträge: 1503
Von Mailand nach Monza kommst Du gut mit dem Zug. Nach dem Konzert wieder von Monza zurück nach Mailand ist eher das Problem. Den letzten Zug zurück zu erwischen wird knapp. Darauf verlasse ich mich nicht. Ich habe Barley Arts diesen Montag eine Mail mit genau dieser Frage geschrieben, aber (noch) keine Antwort bekommen.

Ich hoffe, dass es Sonderzüge geben wird. Da passen ja auch sehr viele Leute rein. Mit Extrabussen ist es nicht getan. So viele Busse können die gar nicht parat haben. Das werden ja viele tausende Leute sein, die wieder nach Mailand zurück wollen.

Ansonsten bleibt Mietauto, Taxi oder laufen. :| Sind nur 15 km. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 25.07. Monza Show
BeitragVerfasst: 30.06.2023 19:21 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2023 21:47
Beiträge: 6
Super danke dir schon mal. Kannst du mir Bescheid geben was Barley Arts dir schreibt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 25.07. Monza Show
BeitragVerfasst: 01.07.2023 07:28 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2004 08:01
Beiträge: 1503
Klar, wenn ich eine Antwort bekomme, poste ich das hier.

Ich habe aber das hier gefunden. Mit der Google Übersetzung versteht man das schon: https://www.ilcittadinomb.it/news/cultu ... a-rifiuti/

75.000 Leute werden erwartet. Es soll extra Shuttles und Züge geben, aber noch keine Details dazu. Es war ein Feuerwerk geplant? Das wird es wohl aus Sicherheitsgründen doch nicht geben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 25.07. Monza Show
BeitragVerfasst: 08.07.2023 10:52 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2004 08:01
Beiträge: 1503
Hab von Barley Arts keine Mail bekommen. Aber eine Freundin aus Italien hat mir das geschickt:

https://www.monzatoday.it/attualita/par ... ZpQSwSL_hQ

So hat mir das Google Translate übersetzt:

Zitat:
Parken, Shuttles und Mobilitätsplan.

Alles ist bereit für das mit Spannung erwartete Bruce Springsteen-Konzert in Monza. Monza Mobilità hat in Zusammenarbeit mit der Gemeinde und dem Veranstalter Barley Arts den Mobilitätsplan für die Boss-Show vorbereitet, die am 25. Juli im Autodromo auf der Wiese von Gerascia stattfinden wird. Das Dokument bereitet die Stadt auf die Bewältigung der 70.000 in der Stadt erwarteten Zuschauer vor und wurde allen an der Organisationsmaschinerie der Großveranstaltung Beteiligten mitgeteilt und auch mit den Gemeinden Vedano, Biassono, Villasanta und Lissone vereinbart.

Das Konzert

Monza ist das dritte italienische Konzert von Bruce Springsteen und The E Street Band im Jahr 2023, nach denen in Ferrara und Rom im vergangenen Mai. Während sie am 25. Juli ab 8 Uhr morgens auf die Öffnung des Konzertbereichs warten, können die Fans in zwei verschiedenen Komfortbereichen Platz nehmen – einer befindet sich in der Nähe des Eingangs zum Sektor Pit A in Zone P1, der andere am Eintritt zu allen Gruben im Mirabello-Gebiet – mit Erfrischungspunkten, Toiletten und Dienstleistungen, die den Stopp angenehmer machen. Die Eröffnung des Konzertbereichs selbst ist für den 25. Juli um 14:00 Uhr geplant, und bevor Bruce Springsteen und The E Street Band – deren Show um 19:30 Uhr beginnt, die Teskey Brothers (16:30 Uhr) und Tash Sultana betreten werden (17.45 Uhr).

Eintrittskarten für das Konzert, die bereits seit längerem vergriffen sind, sind für den Nutzer persönlich: Der Zutritt ist daher nur gestattet, wenn auf der Eintrittskarte der Name der Person steht, die das Konzert tatsächlich besucht; Für die Kontrolle wird das Sicherheitspersonal einen Ausweis verlangen. Es ist nur eine Namensänderung pro Ticket möglich, die bis zum 24. Juli, 16:00 Uhr (Vivaticket und Ticketmaster) und bis zum 25. Juli, 10:00 Uhr (Ticketone), auf der Website derselben Kasse vorgenommen werden muss, die das Ticket ausgestellt hat. Um alle Informationen zum Konzert zu erhalten, können Sie die Barley Arts X Bruce-App kostenlos auf Ihr Smartphone herunterladen, erhältlich im App Store und Play Store sowie in 12 internationalen Stores in der Sprache Ihres Landes.

Die Parkplätze für das Bruce Springsteen-Konzert

Für diejenigen, die Monza mit dem Auto erreichen, stehen rund 10.000 Parkplätze zur Verfügung: 300 auf dem „Platin“-Parkplatz in der Via Grandi in Vedano, 3.000 im „Grünen“ in der Via Parco und Madonna delle Nevi in ​​Biassono. der auch über 35 Stellplätze für Wohnmobile verfügt; 1000 Plätze auf dem „goldenen“ Parkplatz im Park; 2200 im „violetten“ Parkplatz, überdacht, aufgeteilt auf den Parkplatz „CAM“ in der Via Martiri delle Foibe und dem Centro Rondò dei Pini; etwa 850 im „Braunen“ in Biassono und Vedano plus 100 Sitzplätze für Busse; 1350 im „blauen“ Parkplatz in der Viale Stucchi, über 500 im „orangefarbenen“ Parkplatz, der zwischen dem offenen Bereich des Krankenhauses und dem überdachten Parkplatz des Iper Maestoso (auf dem auch Motorräder untergebracht sind) aufgeteilt ist.

Die Shuttles

Der Shuttle-Service verbindet garantiert die blauen Parkplätze und über die schwarze Linie den Bahnhof. Das Ticket für den schwarzen Shuttle kann auch mit integriertem Ticket auf der Website von Trenord sowie auf dem Portal Monza Mobilità erworben werden. Infos, Reservierungen, Kosten und Fahrpläne. Es ist wichtig, die Möglichkeit zu bieten, Parkplätze und Shuttles im Voraus online zu buchen und zu kaufen, um maximalen Komfort und das beste Reiseerlebnis zu gewährleisten. Alle Informationen, Fahrpläne und Kosten können online auf http://www.monzamobilita.it, in der App „Barley Arts Werbetafeln, die in den nächsten Tagen angebracht werden.

Der Bahnanbindungsplan ist in Vorbereitung: Reservierungen für Sonderzüge sind ab den nächsten Tagen möglich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 25.07. Monza Show
BeitragVerfasst: 08.07.2023 11:38 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 14.06.2016 18:02
Beiträge: 1564
Wohnort: fast Berlin
@Chris Danke für die Mühe .... der Part mit den Shuttle-Bussen zum Bahnhof dürfte interessant werden, aber immerhin gibt es jetzt Infos.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 25.07. Monza Show
BeitragVerfasst: 08.07.2023 16:56 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2023 21:47
Beiträge: 6
Hey Chris,

Vielen Dank für die Info


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 25.07. Monza Show
BeitragVerfasst: 13.07.2023 14:57 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2004 08:01
Beiträge: 1503
Das sieht doch super aus: für nen 10er mit dem Zug von Mailand nach Monza und nach dem Konzert wieder zurück, inkl. Shuttle Bus von Monza Bhf zur Rennstrecke und zurück. Hammer!

Der Facebook post dazu: https://www.facebook.com/photo/?fbid=65 ... 6298139343

Zu den Tickets auf trenord.it: https://www.trenord.it/en/giteintreno/r ... reet-band/

Und der timetable für den Zug von Mailand nach Monza: https://www.trenord.it/fileadmin/conten ... ari_A4.pdf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 25.07. Monza Show
BeitragVerfasst: 15.07.2023 05:47 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2023 21:47
Beiträge: 6
Hi Chris,

vielen Dank für die Info! Aber sag mal: kannst du bei Trenord nen Zug von Mailand HBF oder Garibaldi buchen? Mir zeigt es da nur Stationen außerhalb von Mailand an.

Lg

Simon


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 25.07. Monza Show
BeitragVerfasst: 15.07.2023 08:06 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2004 08:01
Beiträge: 1503
Simon79 hat geschrieben:
kannst du bei Trenord nen Zug von Mailand HBF oder Garibaldi buchen? Mir zeigt es da nur Stationen außerhalb von Mailand an.


Ich hab einfach Milano Centrale bei Stazione di Partenza angegeben. Auf dem Ticket steht es bei mir dann so: Tutte le stazioni della Lombardia, also alle Stationen der Lombardei. Glaube aber nicht, dass das wörtlich gemeint ist. Weiter unten auf dem Ticket steht, mit dem Ticket kommt man mit Trenord von Milano nach Monza.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 25.07. Monza Show
BeitragVerfasst: 22.07.2023 21:03 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 14.06.2016 18:02
Beiträge: 1564
Wohnort: fast Berlin
Hoffentlich wird Monza kein zweites Ferrara ....

https://www.puls24.at/news/chronik/unwe ... and/303237


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 25.07. Monza Show
BeitragVerfasst: 23.07.2023 09:31 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2004 08:01
Beiträge: 1503
Ain't-a-beauty hat geschrieben:
Hoffentlich wird Monza kein zweites Ferrara ....

https://www.puls24.at/news/chronik/unwe ... and/303237


Ja. Wenn die Wettervorhersagen gerade zutreffen, dann wird es nicht während des Konzerts, sondern nur bis Dienstag Mittag regnen. Es soll aber gerade morgen schon so heftig regnen, dass das Feld am Dienstag bestimmt noch matschig sein wird. :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 25.07. Monza Show
BeitragVerfasst: 23.07.2023 11:22 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 14.06.2016 18:02
Beiträge: 1564
Wohnort: fast Berlin
Also wieder Gummistiefel statt Dolce Vita .... Italien ist auch nicht mehr das, was es mal war :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 25.07. Monza Show
BeitragVerfasst: 23.07.2023 23:17 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2023 21:47
Beiträge: 6
Hallo zusammen,

Gibts morgen Abend in Mailand irgendeine Pre Boss Party oder eine Bar wo sich die Fans treffen?

Lg

Simon


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 25.07. Monza Show
BeitragVerfasst: 24.07.2023 18:57 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 14.06.2016 18:02
Beiträge: 1564
Wohnort: fast Berlin
Simon79 hat geschrieben:
Hallo zusammen,

Gibts morgen Abend in Mailand irgendeine Pre Boss Party oder eine Bar wo sich die Fans treffen?

Lg

Simon


Also ich sitz im Stadtteil Navigli beim Aperitivo .... :wink: Der Neffe meines Mannes ist übrigens heute und morgen im San Siro bei Manesquin (oder so) ... Das fühlt sich irgendwie verkehrt an ...
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de