Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 06.05.2024 09:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 450 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.01.2023 14:09 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2005 16:44
Beiträge: 3451
Wohnort: Hamburg
Witzig, hat man ihm extra den Porsche wieder gedreht - das sind Privilegien :wink:

_________________
Ehrensheriff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.01.2023 15:08 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006 14:56
Beiträge: 917
Smutje hat geschrieben:
Witzig, hat man ihm extra den Porsche wieder gedreht - das sind Privilegien :wink:


8) ...hab ich auch bemerkt... :rofl :wink:

_________________
...Roy Orbison´s singing for the lonely...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.01.2023 15:33 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 14.06.2016 18:02
Beiträge: 1568
Wohnort: fast Berlin
Angesichts der Nachrichten der letzten Tage ist es doch sehr erfreulich, die alten Herren bei scheinbar guter Gesundheit gemeinsam beim Proben zu wissen ... da ist es mir eigentlich egal, ob der Porsche nun gewendet wird oder die Fußnägel rot lackiert sind 8)
Ghosts als Opener ... If I was the Priest ... Backstreets ... immer her damit :bruce


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.01.2023 18:17 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2016 13:39
Beiträge: 807
Smutje hat geschrieben:
Witzig, hat man ihm extra den Porsche wieder gedreht - das sind Privilegien :wink:


Eure Sorgen wollte ich haben. Ist das Bürgergeld schon durch?

_________________
Es muss erst noch viel schlimmer kommen, bevor es wieder besser werden kann.
Achtung! Meine Beiträge können Satire und Ironie enthalten, die nicht gesondert gekennzeichnet sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.01.2023 19:58 
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2022 15:23
Beiträge: 1
Sorry... aber....
ich lese seit vielen Jahren gern im Forum mit. Aber... es macht momentan zunehmend wenig Spaß, denn einige superschlaue BesucherInnen des Forums scheinen einen sehr großen Bedarf zu haben, sich darzustellen. Leider.... .... konkret: an ...The Dude... (...verzichte bitte auf eine Reaktion. Dies wird dir wahrscheinlich schwerfallen... aber ...)melde dich doch einfach ab: deine Kommentare nerven.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.01.2023 21:02 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2016 13:39
Beiträge: 807
Benniben hat geschrieben:
Sorry... aber....
ich lese seit vielen Jahren gern im Forum mit. Aber... es macht momentan zunehmend wenig Spaß, denn einige superschlaue BesucherInnen des Forums scheinen einen sehr großen Bedarf zu haben, sich darzustellen. Leider.... .... konkret: an ...The Dude... (...verzichte bitte auf eine Reaktion. Dies wird dir wahrscheinlich schwerfallen... aber ...)melde dich doch einfach ab: deine Kommentare nerven.

What??? Ignorier's doch einfach. :SF Ist mir im Übrigen völlig wurst wat Du meinen-Viel Feind viel Ehr. :banane Mich nervt inhaltsloses Boulevardgeplänkel über Abnehmprobleme oder Porsche umstellen. :roll: Und nun? Btw: Die drei Beiträge pro Woche wirst Du auch überleben! :gun :mrgreen:

_________________
Es muss erst noch viel schlimmer kommen, bevor es wieder besser werden kann.
Achtung! Meine Beiträge können Satire und Ironie enthalten, die nicht gesondert gekennzeichnet sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.01.2023 22:10 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2003 15:13
Beiträge: 1525
Benniben hat geschrieben:
Sorry... aber....
ich lese seit vielen Jahren gern im Forum mit. Aber... es macht momentan zunehmend wenig Spaß, denn einige superschlaue BesucherInnen des Forums scheinen einen sehr großen Bedarf zu haben, sich darzustellen. Leider.... .... konkret: an ...The Dude... (...verzichte bitte auf eine Reaktion. Dies wird dir wahrscheinlich schwerfallen... aber ...)melde dich doch einfach ab: deine Kommentare nerven.

Nutz am besten die Funktion "User ignorieren". Dann siehst du die Original-Beiträge der- oder desjenigen (oder auch dasjenigen) nicht mehr, höchstens noch, wenn er im nächsten Beitrag zitiert wird. Das ist dann in der Darstellung zwar manchmal verwirrend, aber du musst dich weniger ärgern und es tut niemandem weh.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.01.2023 09:31 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2016 13:39
Beiträge: 807
Tommy Soprano hat geschrieben:
Benniben hat geschrieben:
Sorry... aber....
ich lese seit vielen Jahren gern im Forum mit. Aber... es macht momentan zunehmend wenig Spaß, denn einige superschlaue BesucherInnen des Forums scheinen einen sehr großen Bedarf zu haben, sich darzustellen. Leider.... .... konkret: an ...The Dude... (...verzichte bitte auf eine Reaktion. Dies wird dir wahrscheinlich schwerfallen... aber ...)melde dich doch einfach ab: deine Kommentare nerven.

Nutz am besten die Funktion "User ignorieren". Dann siehst du die Original-Beiträge der- oder desjenigen (oder auch dasjenigen) nicht mehr, höchstens noch, wenn er im nächsten Beitrag zitiert wird. Das ist dann in der Darstellung zwar manchmal verwirrend, aber du musst dich weniger ärgern und es tut niemandem weh.

Sach ich doch! "Wenn jeder nur an sich selbst denkt, ist an ALLE gedacht ;-)"

_________________
Es muss erst noch viel schlimmer kommen, bevor es wieder besser werden kann.
Achtung! Meine Beiträge können Satire und Ironie enthalten, die nicht gesondert gekennzeichnet sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.01.2023 12:43 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 29.10.2003 19:15
Beiträge: 1094
Wohnort: Walsrode
Die Spannung steigt und wir haben die ersten Proben gehört. In Gedanken baue ich mir schon eine mögliche Setlist zusammen. Grundlage hierfür sind natürlich die letzten Veröffentlichungen sowie die ersten Eindrücke der Proben...Und natürlich Wunschdenken!

Letter to You scheint - verständlicherweise - mit im Fokus zustehen. Dazu scheint es Eckpfeiler zu geben, die auf den letzten Touren auch schon nicht wegzudenken waren (Because the Night). Könnte mir vorstellen, dass auch das Thema Abschied eine Rolle spielt (daher der erste Teil im Zugabenblock). Passend könnte ich mir auch ein Blood Brothers am Ende des Konzertes vorstellen...naja. Alles Mutmaßungen!

Ich persönlich würde mir wünschen, Streets of Philadelphia endlich mal live zu hören (könnte auch zu den Mainstreamer*innen passen). Ein Gitarrenbattle mit Steve bei Worlds Apart hätte auch was...sowie einen Stimmungsmacher a la "So young an in Love"....Einer dieser Songs würde ich wohl auf eine Pappe schreiben, wenn der Sign-Request wieder eine Rolle spielen sollte auf der Tour.


01. Burnin Train (ein sanftes Glockenspiel zu beginn, dann startet im wahrsten Sinne der Rock-Train)
02. Ghosts
03. Radio Nowhere
04. Badlands
05. She's the One / Ties That Bind
06. The Promised Land
07. Wrecking Ball
_______________________
-> Zeit zum Durchatmen!
Kurze Ansprache....

08. One Minute You're Here
09. Nightshift
__________________

10. Because The Night
11. E-Street Shuffl / Johnny 99
12. If I Was A Priest
13. Darlington County
__________________
-> Das alltbekannte Request-Sammeln!

14.
Hier auf entsprechende Wünsche eingehen und "Perlen" verarbeiten :)
15.
__________________

16. The Rising
17. Long Walk Home (incl. Stevie-Solo)
18. House of 1000 Guitars
___________________

19. Last Man Standing
20. Letter To You
21. Bobby Jean
22. Jungleland / Backstreets
23. Born To Run
24. 10th Avenue
25. Dancing In The Dark
_________________

26. Land Of Hope And Dreams
27. I'll See You In My Dreams
_________________
28. Thunder Road (Solo) ODER Blood Brothers ?!

_________________
1999: Berlin, Bremen
2003: Gelsenkirchen, Hamburg
2005: Hamburg
2006: Hamburg
2008: Hamburg, Düsseldorf
2009: Frankfurt
2012: Berlin, Prag
2013: Hannover, Leipzig
2016: Berlin, Horsens
2023: Düsseldorf, Kopenhagen I, Hamburg, München


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.01.2023 15:22 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008 19:32
Beiträge: 2563
Wohnort: HR
Das wäre eine feine Setlist. :D

_________________
It's only Rock 'n' Roll, aber es fühlt sich an wie Liebe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.01.2023 15:38 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 23.05.2003 15:34
Beiträge: 586
Wohnort: Vechelde
Geschlecht: Männlich
Wenn ich es mir dieses Jahr wünschen könnte,dann so

-Burnin' Train
-Badlands
-Night
-Not Fade Away/She's The One
-The Promised Land
-Ramrod
-Honky Tonk Women/Darlington County
-Johnny 99
-Atlantic City
-Nebraska
-Philadelphia
-Growin' Up
-Letter To You
-If I Were The Priest
-Tenth Avenue
-The Rising
-Do I Love You
-Nightshift
-Racing In The Street
-Darkness On The Edge Of Town
-Downbound Train
-Tougher Than The Rest
-Long Walk Home
-Dancing In The Dark
-Born To Run
-Glory Days
-Ghosts
-Backstreets
-Thunder Road
-Higher And Higher

_________________
You can blow out a candle,but you can´t blow out a fire.Once the flames begin to catch.The wind will blow it higher.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.01.2023 15:46 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2004 15:20
Beiträge: 260
Geschlecht: Männlich
Eine coole Setlist. Die Spannung steigt! Mal sehen, was dann am Ende herauskommt so als Basisgerüst.
Ich hatte letztens schonmal eine Wunschsetlist gepostet. Da es spaß macht, versuche ich noch einmal mein Glück:

1. Burnin' Train
2. Further On (Up the Road)
3. No Surrender
4. Radio Nowhere
5. Candy's Room
6. Power Of Prayer
7. Don't Play That Song
8. Livin' In The Future
9. Easy Money
10. If I Was The Priest
11. Man's Job
12. One Step Up
13. The Promised Land
14. Last Man Standing
15. I'm Goin' Down
16. Roll Of The Dice
17. Tunnel Of Love
18. Pay Me My Money Down
19. Johnny 99
20. Badlands
21. Ghosts
---
22. Nightshift
23. Secret Garden
24. The E Street Shuffle
25. Blinded By The Light
26. Born To Run
27. Death To My Hometown
28. Mary's Place
29. The Rising
30 Racing In The Streets
31. Moonlight Motel

_________________
We like the same music, we like the same bands, we like the same clothes
Gelsenkirchen 03 Frankfurt 05, 06 Köln 07 Düsseldorf 08 Frankfurt 09,12 Köln 12 Nijmegen 13 Mönchengladbach 13 München 16 Werchter 16 Paris 23 Düsseldorf 23 Hockenheim 23 Hannover 24


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.01.2023 15:56 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2004 15:20
Beiträge: 260
Geschlecht: Männlich
Ich überlege gerade, welche Songs eventuell weniger gespielt werden sollten, da sie zu häufig auf den letzten Touren kamen. Nicht falsch verstehen, es sind gute Songs, aber einfach zu viel gespielt.
- Darkness On the edge Of Town
- Night
- Darlington County
- Working On The Highway
- The Ties That Bind

Und mehr spielen könnte er z.B.:
- I'm Goin' Down
- Man's Job
- Secret Garden
- Streets Of Philadelphia
- Long Walk Home
- Livin' In The Future
- Easy Money
- Frankie
- Roll Of The Dice
- tunnel Of Love
- Tougher Than The Rest
- Real World

_________________
We like the same music, we like the same bands, we like the same clothes
Gelsenkirchen 03 Frankfurt 05, 06 Köln 07 Düsseldorf 08 Frankfurt 09,12 Köln 12 Nijmegen 13 Mönchengladbach 13 München 16 Werchter 16 Paris 23 Düsseldorf 23 Hockenheim 23 Hannover 24


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.01.2023 21:46 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 18:47
Beiträge: 7073
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
brucebase schreibt:

2023-01-09 - THE VOGEL, RED BANK, NJ

Without Bruce and Patti: GHOSTS / LETTER TO YOU / NIGHT

PROVE IT ALL NIGHT / GHOSTS / JANEY NEEDS A SHOOTER / SOMETHING IN THE NIGHT / SHE'S THE ONE
Bruce and the band hold private rehearsals for the upcoming tour at the Vogel in Red Bank. A few songs were rehearsed with Little Steven on lead vocals before Bruce and Patti arrived.

2023-01-10 - THE VOGEL, RED BANK, NJ

GHOSTS / PROVE IT ALL NIGHT / PROMISED LAND / OUT IN THE STREET / NIGHT / KITTY'S BACK / SOMETHING IN THE NIGHT / THE E STREET SHUFFLE / IF I WAS THE PRIEST / DARLINGTON COUNTY / JOHNNY 99 / HOUSE OF A THOUSAND GUITARS / BACKSTREETS / BECAUSE THE NIGHT / SHE'S THE ONE / WRECKING BALL / THE RISING / BADLANDS
Bruce and the band hold private rehearsals for the upcoming tour. "The E Street Shuffle" is reportedly a long version with congas, while "Johnny 99" was possibly a new arrangement, with lots of drums driving it.


2023-01-12 - THE VOGEL, RED BANK, NJ

NO SURRENDER / GHOSTS / PROVE IT ALL NIGHT / LETTER TO YOU / THE PROMISED LAND / OUT IN THE STREET / CANDY'S ROOM / KITTY'S BACK / DON'T PLAY THAT SONG / NIGHTSHIFT / THE E STREET SHUFFLE / IF I WAS THE PRIEST / DARLINGTON COUNTY / JOHNNY 99 / HOUSE OF A THOUSAND GUITARS / BACKSTREETS / BECAUSE THE NIGHT / SHE'S THE ONE / WRECKING BALL / THE RISING / BADLANDS
Bruce and the band hold private rehearsals for the upcoming tour. Patti Scialfa is not present.

2023-01-13 - THE VOGEL, RED BANK, NJ

DON'T PLAY THAT SONG / NIGHTSHIFT / DO I LOVE YOU (INDEED I DO) / BORN TO RUN / ROSALITA (COME OUT TONIGHT) / GLORY DAYS / DANCING IN THE DARK / TENTH AVENUE FREEZE-OUT / TOUGHER THAN THE REST / BRILLIANT DISGUISE
Bruce and the band hold private rehearsals for the upcoming tour. They worked a few times on "Don't Play That Song", "Nightshift", and "Do I Love You (Indeed I Do)". During the day some people came over; his sister Pam, photographer Danny Clinch, his close friend John Salerno. Later in the day, Bruce's son Sam Springsteen and his wife also came by.

_________________
Bild WM-Tippspielsieger 2014 Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.01.2023 10:57 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2009 00:42
Beiträge: 544
Wohnort: Altdorf bei Nürnberg
Geschlecht: Männlich
Smutje hat geschrieben:
Witzig, hat man ihm extra den Porsche wieder gedreht - das sind Privilegien :wink:


Mit Porsche hat man auch noch nicht gesehen, offenbar neu im Fuhrpark, sehr hübsch. Bruce hat schon kein schlechtes Leben

_________________
Berlin 2002 - Rising
Munich 2003 (Open) -Rising
Munich 2005 - Devils Dust
Frankfurt 2006 -Seeger
Munich 2009 (Open) -Working
Frankfurt / Köln / Berlin 2012 / Munich 2013 (Open) -Wrecking
München 2016 (Open) -River
http://www.humantouchmusic.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 450 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de