Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 10:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 287 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: USA Tour 2023
BeitragVerfasst: 13.07.2022 08:22 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 18:47
Beiträge: 7067
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
Datum ---- Ort --------------------------------------------------- VVK --------- bei wem

Feb. 1 ---- Tampa, FL - Amalie Arena ------------------------- Wed 7/20 -- ticketmaster.com
Feb. 3 ---- Atlanta, GA - State Farm Arena ------------------ Wed 7/27 -- ticketmaster.com
Feb. 5 ---- Orlando, FL - Amway Center ---------------------- Wed 7/20 -- ticketmaster.com
Feb. 7 ---- Hollywood, FL - Hard Rock Live ------------------ Wed 7/20 -- ticketmaster.com
Feb. 10 --- Dallas, TX - American Airlines Center ----------- Fri 7/22 ---- ticketmaster.com
Feb. 14 --- Houston, TX - Toyota Center --------------------- Fri 7/22 ---- toyotacenter.com
Feb. 16 --- Austin, TX - Moody Center ------------------------ Fri 7/22 ---- ticketmaster.com
Feb. 18 --- Kansas City, MO - T-Mobile Center --------------- Wed 7/27 -- ticketmaster.com
Feb. 21 --- Tulsa, OK - BOK Center ---------------------------- Wed 7/20 -- ticketmaster.com
Feb. 25 --- Portland, OR - Moda Center ----------------------- Fri 7/22 --- ticketmaster.com
Feb. 27 --- Seattle, WA - Climate Pledge Arena ------------- Wed 7/27 -- ticketmaster.com
Mar. 2 ----- Denver, CO - Ball Arena --------------------------- Wed 7/20 -- ticketmaster.com
Mar. 5 ----- St. Paul, MN - Xcel Energy Center --------------- Thu 7/21 --- ticketmaster.com
Mar. 7 ----- Milwaukee, WI - Fiserv Forum -------------------- Wed 7/27 -- ticketmaster.com
Mar. 9 ----- Columbus, OH - Nationwide Arena --------------- Wed 7/27 -- ticketmaster.com
Mar. 12 ---- Uncasville, CT - Mohegan Sun -------------------- Fri 7/22 ---- ticketmaster.com
Mar. 14 ---- Albany, NY - MVP Arena ---------------------------- Fri 7/22 ---- ticketmaster.com
Mar. 16 ---- Philadelphia, PA - Wells Fargo Center ----------- Tue 7/26 --- wellsfargocenterphilly.com
Mar. 18 ---- State College, PA - Bryce Jordan Center -------- Tue 7/26 --- ticketmaster.com
Mar. 20 ---- Boston, MA - TD Garden --------------------------- Wed 7/20 -- ticketmaster.com
Mar. 23 ---- Buffalo, NY - KeyBank Center -------------------- Wed 7/27 -- ticketmaster.com
Mar. 25 ---- Greensboro, NC - Greensboro Coliseum --------- Fri 7/22 --- ticketmaster.com
Mar. 27 ---- Washington, D.C. - Capital One Arena ----------- Tue 7/26 -- ticketmaster.com
Mar. 29 ---- Detroit, MI - Little Caesars Arena ---------------- Wed 7/27 -- ticketmaster.com
Apr. 1 ------ New York, NY - Madison Square Garden --------- Fri 7/29 --- ticketmaster.com
Apr. 3 ------ Brooklyn, NY - Barclays Center ------------------- Fri 7/29 --- seatgeek.com
Apr. 5 ------ Cleveland, OH - Rocket Mortgage FieldHouse -- Wed 7/27 - rocketmortgagefieldhouse.com
Apr. 7 ------ Baltimore, MD - Baltimore Arena ----------------- Tue 7/26 -- ticketmaster.com
Apr. 9 ------ Belmont Park, NY - UBS Arena -------------------- Fri 7/29 --- ticketmaster.com
Apr. 11 ----- Belmont Park, NY - UBS Arena -------------------- Fri 7/29 --- ticketmaster.com
Apr. 14 ----- Newark, NJ - Prudential Center ------------------ Fri 7/29 --- ticketmaster.com

_________________
Bild WM-Tippspielsieger 2014 Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: USA Tour 2023
BeitragVerfasst: 13.07.2022 14:01 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008 19:32
Beiträge: 2558
Wohnort: HR
Wirklich fleissig unser Mister Bruce :D Und jetzt? Kommen wieder mal die quälenden Gedanken: ach, neben Europa, wäre die USA ja auch toll. :roll: :lol: :bruce

In Oklahoma waren die Tickets immer mit Abstand am günstigsten. Vielleicht warte ich, bis Oklahoma auch nochmal kommt. :D

_________________
It's only Rock 'n' Roll, aber es fühlt sich an wie Liebe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: USA Tour 2023
BeitragVerfasst: 13.07.2022 14:38 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 18:47
Beiträge: 7067
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
Ich will nicht zuviel verraten, aber Tulsa liegt schon auch in Oklahoma.

_________________
Bild WM-Tippspielsieger 2014 Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: USA Tour 2023
BeitragVerfasst: 13.07.2022 16:34 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008 19:32
Beiträge: 2558
Wohnort: HR
racin hat geschrieben:
Ich will nicht zuviel verraten, aber Tulsa liegt schon auch in Oklahoma.

wo du recht hast... ich dachte allerdings eher an Oklahoma City :D. Muss mich jetzt mal durchfragen, ob die Ticketpreise sich auf den ganzen Bundesstaat bezogen haben. Und wahrscheinlich sieht es heute auch wieder ganz anders aus. :D

_________________
It's only Rock 'n' Roll, aber es fühlt sich an wie Liebe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: USA Tour 2023
BeitragVerfasst: 13.07.2022 16:37 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008 19:32
Beiträge: 2558
Wohnort: HR
Und südlich von Oklahoma City liegt Norman. Bestimmt ist es dort supergünstig. :lol:

_________________
It's only Rock 'n' Roll, aber es fühlt sich an wie Liebe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: USA Tour 2023
BeitragVerfasst: 13.07.2022 16:38 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 28.06.2014 13:44
Beiträge: 156
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich
Die Halle in Hollywood, Florida, hat 7000 Plätze. Das ist mal ein ganz anderes Konzerterlebnis

_________________
Some guys they just give up living
And start dying little by little, piece by piece
Some guys come home from work and wash up
And go racin' in the street


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: USA Tour 2023
BeitragVerfasst: 20.07.2022 07:33 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 10.12.2007 23:59
Beiträge: 539
Hat noch jemand einen Code von Ticketmaster bekommen?

_________________
drink this and you'll grow wings on your feet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: USA Tour 2023
BeitragVerfasst: 20.07.2022 08:38 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 18:47
Beiträge: 7067
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
Die Codes gibts ja erst kurz vor Verkaufsstart. Ich bin für Atlanta "selected" - Code soll dann am 27.07. kommen. Für Florida und Texas bin ich nicht selected... :roll:

_________________
Bild WM-Tippspielsieger 2014 Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: USA Tour 2023
BeitragVerfasst: 20.07.2022 08:41 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 10.12.2007 23:59
Beiträge: 539
racin hat geschrieben:
Die Codes gibts ja erst kurz vor Verkaufsstart. Ich bin für Atlanta "selected" - Code soll dann am 27.07. kommen. Für Florida und Texas bin ich nicht selected... :roll:

Ja, ich meinte natürlich "selected to receive a code".
Ich bin auserwählt für Belmont Park am 11. April.

_________________
drink this and you'll grow wings on your feet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: USA Tour 2023
BeitragVerfasst: 20.07.2022 16:37 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 28.06.2014 13:44
Beiträge: 156
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich
Ich war für Hollywood, FL, selected. Man bekommt per SMS sowohl den link als auch den access code. Bei dem link landet man zunächst auf der ticketmaster Seite für das Konzert. Die Seite selbst neu laden hilft dann nicht, sondern man muss den link neu laden, bis die tatsächliche Verkaifsseite kommt.(war zumindest bei mir auf dem Handy so). Der Warteraum hat bei mir ca 11 Minuten vor Verkaufsbeginn gestartet und ich war Platz 1900.

_________________
Some guys they just give up living
And start dying little by little, piece by piece
Some guys come home from work and wash up
And go racin' in the street


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: USA Tour 2023
BeitragVerfasst: 20.07.2022 16:47 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 24.09.2002 19:44
Beiträge: 115
Wohnort: Bernau bei Berlin
Ein Kumpel aus Italien, der einen Code für Tampa erhielt, hat gerade ein Ticket gekauft. Sitzplatz nahe der Bühne für nur 487 Dollar. Eigentlich wollte er mit Frau und Kind rüber, aber das kneift er sich nun. FOS ging nur als Diamond Ticket mit wechselnden Preisen. Preise im GA 2 Bereich( Platinum) 2125 Dollar. Da werden nun meine beiden Codes für NY in die Tonne wandern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: USA Tour 2023
BeitragVerfasst: 21.07.2022 10:58 
Full Member
Full Member

Registriert: 18.07.2006 18:49
Beiträge: 310
Wohnort: Larache - Marokko
Was da in den USA bzgl. den Ticketverkauf angeht kann man wohl nur als Sauerei bezeichnen. Das diese "dynamische Preisfindung" nicht gesetzlich unterbunden werden kann ist auch unverständlich. Das hat mit Angebot und Nachfrage nichts mehr zu tun. Bruce und sein Management sind in der Sache auch nicht ganz unschuldig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: USA Tour 2023
BeitragVerfasst: 21.07.2022 11:54 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 14.06.2016 18:02
Beiträge: 1543
Wohnort: fast Berlin
covsc hat geschrieben:
Was da in den USA bzgl. den Ticketverkauf angeht kann man wohl nur als Sauerei bezeichnen. Das diese "dynamische Preisfindung" nicht gesetzlich unterbunden werden kann ist auch unverständlich. Das hat mit Angebot und Nachfrage nichts mehr zu tun. Bruce und sein Management sind in der Sache auch nicht ganz unschuldig.

Sauerei ist geschmeichelt und ich bin gespannt, ob nach den diesmal wirklich vielen wütenden, enttäuschten Äußerungen auf allen Fanseiten irgendwas vom Management kommt ....

Ich war für Tampa verified (allein schon das klingt falsch ...) und bin auch über den Link in der SMS reingegangen, hatte etwas mehr als 1900 Leute vor mir. Hab direkt einen Block weit oben angeklickt, man wusste ja vorher nicht, wie die Preise sind und ich wollte nicht über 150 Dollar pro Karte ausgeben. Man hatte dann ne Auswahl an verfügbaren Plätzen und der Ticketpreis war angegeben. Ich hatte Reihe H angeklickt und bin letztendlich in Reihe P gelandet für 139 $ plus Steuern und Gebühren fürs Atmen. Das ist jetzt wahrscheinlich ganz unterm Dach, aber die Arena scheint mir ähnlich der MB-Arena in Berlin zu sein und für mich ist das ok. Der Code wurde direkt nach der Ticketauswahl abgefragt, die Tickets waren nur in digitaler Form erhältlich, sind aber jetzt schon transferierbar (schönen Gruß an Ticketmaster Irland und Belgien ... :wink: ). Vielleicht sind meine Erfahrungen für andere Ticketkäufer hier nützlich, viel Glück!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: USA Tour 2023
BeitragVerfasst: 21.07.2022 15:51 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 10.12.2007 23:59
Beiträge: 539
Ain't-a-beauty hat geschrieben:
Ich war für Tampa verified (allein schon das klingt falsch ...) und bin auch über den Link in der SMS reingegangen, hatte etwas mehr als 1900 Leute vor mir. Hab direkt einen Block weit oben angeklickt, man wusste ja vorher nicht, wie die Preise sind und ich wollte nicht über 150 Dollar pro Karte ausgeben. Man hatte dann ne Auswahl an verfügbaren Plätzen und der Ticketpreis war angegeben. Ich hatte Reihe H angeklickt und bin letztendlich in Reihe P gelandet für 139 $ plus Steuern und Gebühren fürs Atmen. Das ist jetzt wahrscheinlich ganz unterm Dach, aber die Arena scheint mir ähnlich der MB-Arena in Berlin zu sein und für mich ist das ok. Der Code wurde direkt nach der Ticketauswahl abgefragt, die Tickets waren nur in digitaler Form erhältlich, sind aber jetzt schon transferierbar (schönen Gruß an Ticketmaster Irland und Belgien ... :wink: ). Vielleicht sind meine Erfahrungen für andere Ticketkäufer hier nützlich, viel Glück!

Danke für die Infos! Habe ich das richtig verstanden, dass man zunächst keine Preiskategorien angezeigt bekommt, sondern erst, wenn man auf einen bestimmten Block klickt? Was war Dein Eindruck, wenn man erstmal "drin" ist, hat man dann etwas Zeit, um zu schauen, welche Tickets zu welchen Preisen verfügbar sind, oder sollte man besser schnell das nehmen, was man kriegen kann?
Danke vorab für eine kurze Rückmeldung.

_________________
drink this and you'll grow wings on your feet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: USA Tour 2023
BeitragVerfasst: 21.07.2022 17:32 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2010 20:34
Beiträge: 1370
Geschlecht: Männlich
Mit der Aktion hat Bruce sich tausende US Fans vergrault. Habe Screenshots gesehen mit 4999,- + 770,- Gebühren pro Ticket. Da muss eigentlich sofort noch vor den nächsten Verkaufsstarts ein Statement von ihm kommen, dass das dynamische Preissystem gestoppt wird. Haben andere Stars auch angeordnet. Bruce hat gestern MASSIV an Reputation verloren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 287 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de