Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 27.04.2024 19:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.07.2023 16:55 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2014 10:47
Beiträge: 1392
Wohnort: ... im Südwesten der Republik
Geschlecht: Männlich
Sori hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:
Nur zur Info: Hier sind wir im Thread "Olympiastadion München - Show u.a." ... im Thread "München Setlist" gibt's mittlerweile diverse Eindrücke und Berichte vom Konzert ... und ich würde mich freuen, wenn andere auch mal über die Show schreiben anstatt sich über etwas aufzuregen, was sich denke ich einfach nicht ändern wird ... vergeudete Energie ... :wink:


Da gebe ich Dir recht.

Aber es gibt ein ungeschriebenes Gesetz: Negatives wird sofort und gern verkündet, Positives eher weniger. Und die meisten Menschen schimpfen lieber als dass sie etwas Wohlwollendes berichten. PatrickS77 könnte ja auch zum Beispiel schreiben, wie er das Konzert ansonsten empfunden hat. Er war ja so oder so dabei.

Und: Wir sind doch die ungekrönten Könige (m/w/d) der Themenverfehlungen ;-)

Hab mich gestern selbst beim voreilig motzen entlarvt: Die letzten in München freigeschalteten Sitzplätze, die im Saalplan nach "Hörplätzen" aussahen, waren deutlich vor der Bühne ... man sah also wahrscheinlich mehr als ich in Hockenheim in Reihe 1 ganz außen ... ob der Betrachtungswinkel für die Großbildleinwand brauchbar war, weiß ich aber nicht ...

_________________
Ich fordere streng abgegrenzte Zweifels- und Unsicherheitsräume ...! ;o)
HH 2008 / F 2009 / K 2012 / M 2013 / MG 2013 / L 2013 / M 2016 / B 2016 / D 2023 / HH 2023 / HD 2023 / M 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.07.2023 11:29 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 14:44
Beiträge: 296
Wohnort: Frankfurt am Main
Mal so in die Runde gefragt,- kann jemand von Problemen mit seinem Eventim Ticket berichten, dass es "Gesperrt" war und er nicht rein durfte?

_________________
Talk about a Dream, try to make it real.
Badlands


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.07.2023 11:50 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2022 14:39
Beiträge: 24
Lucky Town hat geschrieben:
Mal so in die Runde gefragt,- kann jemand von Problemen mit seinem Eventim Ticket berichten, dass es "Gesperrt" war und er nicht rein durfte?


Ich hab noch nicht mit dem geredet, dem ich mein Papierticket verkauft habe. :D :wink: Nein. Hattest Du das Problem?? Das ist mittlerweile halt ein Risiko, wenn man das Ticket von Dritten kauft. Sogar bei offiziell gedruckten Papiertickets. Aber wenn man die offiziell von Ticketmaster oder Eventim kauft, sollte das Problem ja nicht vorkommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.07.2023 12:41 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 13.06.2009 19:53
Beiträge: 106
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
So, seit gestern spät abends wieder zurück in Hamburg, von mobil ging irgendwie nicht... :-).

An alle die dabei waren, mit denen ich das WE ein bißchen zusammen verbringen und erleben durfte:
Tolle Momente, unverhofft, und etwas Ablenkung von eigenen Gedanken hat mir auch geholfen. Für
mich eine richtig schöne Ergänzung zu dem wunderbaren Konzert. Also herzlichen Dank nochmal für
die gute Zeit mit euch :thumbs1!!! :prosit
Vielleicht sehen wir uns im Oktober in HH in der Titanic oder eben nächstes Jahr auf Tour wieder... :wink:.
Würde mich sehr freuen, alles Gute
Jens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.07.2023 14:06 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9300
Wohnort: Tirol
@JerseyJuenger

Wie könnte man denn die legendären Bruce Partys im Vollmond, jetzt Stadion an der Schleißheimer Straße, vergessen. Das waren wunderschöne Abende! :)

Danke für die Organisation am Konzerttag beim FC Teutonia. Es war ein sehr schönes warm up vor dem Konzert mit Begleitmusik von Augsburg Steve und Christoph Theussl (besonders genial fand ich seine steirische Übersetzung von Thunder Road).

Es war eine tolle Zeit in München mit mittlerweile Herzensfeunden. Und ja, auch das Konzert war großartig. Für mich jetzt ein runder Abschluss dieser Tour.

Freu mich schon auf die nächste Party im Stadion! :)

No surrender! :knuddel

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.07.2023 19:11 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 14:44
Beiträge: 296
Wohnort: Frankfurt am Main
PatrickS77 hat geschrieben:
Lucky Town hat geschrieben:
Mal so in die Runde gefragt,- kann jemand von Problemen mit seinem Eventim Ticket berichten, dass es "Gesperrt" war und er nicht rein durfte?


Ich hab noch nicht mit dem geredet, dem ich mein Papierticket verkauft habe. :D :wink: Nein. Hattest Du das Problem?? Das ist mittlerweile halt ein Risiko, wenn man das Ticket von Dritten kauft. Sogar bei offiziell gedruckten Papiertickets. Aber wenn man die offiziell von Ticketmaster oder Eventim kauft, sollte das Problem ja nicht vorkommen.


Ich bin der Verkäufer, der Käufer behauptet, er sein nicht reingelassen wurde, da das Ticket bereits gescannt wurde.

_________________
Talk about a Dream, try to make it real.
Badlands


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.07.2023 19:41 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 18.05.2016 15:51
Beiträge: 118
Lucky Town hat geschrieben:
PatrickS77 hat geschrieben:
Lucky Town hat geschrieben:
Mal so in die Runde gefragt,- kann jemand von Problemen mit seinem Eventim Ticket berichten, dass es "Gesperrt" war und er nicht rein durfte?


Ich hab noch nicht mit dem geredet, dem ich mein Papierticket verkauft habe. :D :wink: Nein. Hattest Du das Problem?? Das ist mittlerweile halt ein Risiko, wenn man das Ticket von Dritten kauft. Sogar bei offiziell gedruckten Papiertickets. Aber wenn man die offiziell von Ticketmaster oder Eventim kauft, sollte das Problem ja nicht vorkommen.


Ich bin der Verkäufer, der Käufer behauptet, er sein nicht reingelassen wurde, da das Ticket bereits gescannt wurde.


Das kann ja eigentlich nur zwei mögliche Gründe haben: entweder will er sich das Geld von Dir zurück ergaunern oder es gab tatsächlich ein technisches Problem mit dem Ticket. In beiden Fällen müsste ja Eventim weiterhelfen können. Zumindest würde ich das erwarten, dass diese Daten gesichert werden welche Tickets am Einlass gescannt werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.07.2023 07:48 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 14:44
Beiträge: 296
Wohnort: Frankfurt am Main
Stone Cold:
Zitat:
Zumindest würde ich das erwarten, dass diese Daten gesichert werden welche Tickets am Einlass gescannt werden.

Denke ich auch, daher habe ich beim Veranstalter angefragt, eine Antwort steht noch aus.

_________________
Talk about a Dream, try to make it real.
Badlands


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.07.2023 10:50 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2022 14:39
Beiträge: 24
StoneCold hat geschrieben:
Das kann ja eigentlich nur zwei mögliche Gründe haben: entweder will er sich das Geld von Dir zurück ergaunern oder es gab tatsächlich ein technisches Problem mit dem Ticket. In beiden Fällen müsste ja Eventim weiterhelfen können. Zumindest würde ich das erwarten, dass diese Daten gesichert werden welche Tickets am Einlass gescannt werden.


Ja. Also ich tippe auch definitiv auf ersteres. Die Wahrscheinlichkeit, dass aussgerechnet bei einem Ticket welches man jemanden verkauft hat, dieses Problem auftritt, erscheint mir doch ziemlich ausgeschlossen. Ich hatte schon viele Scantickets und die einzigen Probleme, die ich diesbezüglich hatte, war, dass der scannende zu blöd war das Gerät zu bedienen, aber noch nie dass ein Code nicht funktioniert hätte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.07.2023 20:11 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.2022 14:30
Beiträge: 10
Hat Bruce in München übernachtet oder ist er wie 2016 nach der Show noch weitergeflogen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.08.2023 10:14 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2008 01:46
Beiträge: 444
Wohnort: Bad Lippspringe
Geschlecht: Männlich
Hi, Bruce und Band, ausser Stevie waren in München im "Charles-Hotel" untergebracht, nicht im Bayerischen Hof-Hotel. Dort waren die Fussballer. Ich habe vor und nach dem Konzerttag die Band und Bruce gesehen und auch Signaturen bekommen. Zuvor hatte ich Glück bei der Hamburg-Show vor dem Vier-Jahreszeiten-Hotel, wo Bruce und Band, ausser Stevie, untergebracht waren. Stevie war im Atlantic-Hotel in Hamburg und in München im Hotel Mandarin. Dort ergaben sich auch tolle Treffen mit anderen Fans und interessanter Erfahrungsaustausch. Die Bandmembers waren alle recht cool drauf, auch unser Bruce.

_________________
No retreat no surrender, and always glory days
1988-Bremen, 1993-Dortmund, 1999-Bremen, 2003-Gelsenkirchen, 2007-Köln, 2009-Frankfurt, 2012-Köln, 2013-Hannover, 2016-Berlin, 2023-Düsseldorf, Hamburg, München, 2024-Prag, Nijmegen, Hannover


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.08.2023 18:48 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.2022 14:30
Beiträge: 10
Ah ok, warum ist Steve nicht im gleichen Hotel?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.08.2023 18:49 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.2022 14:30
Beiträge: 10
Klausi hat geschrieben:
Hi, Bruce und Band, ausser Stevie waren in München im "Charles-Hotel" untergebracht, nicht im Bayerischen Hof-Hotel. Dort waren die Fussballer. Ich habe vor und nach dem Konzerttag die Band und Bruce gesehen und auch Signaturen bekommen. Zuvor hatte ich Glück bei der Hamburg-Show vor dem Vier-Jahreszeiten-Hotel, wo Bruce und Band, ausser Stevie, untergebracht waren. Stevie war im Atlantic-Hotel in Hamburg und in München im Hotel Mandarin. Dort ergaben sich auch tolle Treffen mit anderen Fans und interessanter Erfahrungsaustausch. Die Bandmembers waren alle recht cool drauf, auch unser Bruce.


Wie kamst Du an die Info das er da ist?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.08.2023 20:44 
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2023 20:00
Beiträge: 3
Spike hat geschrieben:
.......
Hab mich gestern selbst beim voreilig motzen entlarvt: Die letzten in München freigeschalteten Sitzplätze, die im Saalplan nach "Hörplätzen" aussahen, waren deutlich vor der Bühne ... man sah also wahrscheinlich mehr als ich in Hockenheim in Reihe 1 ganz außen ... ob der Betrachtungswinkel für die Großbildleinwand brauchbar war, weiß ich aber nicht ...


Diese Plätze waren super.. und man konnte dort ungestört auf noch freie Plätze bis in Reihe 1 vorrücken... :mrgreen:

nachfolgend noch ein kurzer youtube Ausschnitt von dieser Position.. :)

Wenn ich diesen mit jene im Netz vom gleichen Lied, aber jedoch zentral vor der Bühne vergleiche...
war die Akustik seitlich sogar noch besser als zentral im Innenraum.. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.08.2023 22:13 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2008 12:22
Beiträge: 226
Lucky Town hat geschrieben:
Mal so in die Runde gefragt,- kann jemand von Problemen mit seinem Eventim Ticket berichten, dass es "Gesperrt" war und er nicht rein durfte?


Hallo, ja ist leider auch bei meinem Kumpel passiert der verspätet zum Konzert kam. Er hatte das Original Ticket und sogar Zahlungsbeleg, trotzdem keine Chance bei den Securitys da es wohl vorher von jemandem abgescannt worden war (kopiert worden ist). Wir haben uns mächtig aufgeregt. Über PayPal habe ich bereits einen Fall eröffnet.
Und es scheint sich auch nicht nur um Einzelfälle zu handeln
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-bruce-springsteen-olympiastadion-tickes-fake-eventim-polizei-1.6066507


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de