Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 07:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tips für einen frustrierten Neuling
BeitragVerfasst: 09.06.2022 20:38 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2022 20:25
Beiträge: 7
Hallo Forum,

nun bin ich also hier gelandet: komme aus Konstanz am Bodensee, bin seit Born in the USA Springsteen Fan, habe es leider aber tatsächlich wirklich nie geschafft, auch nur auf ein einziges Konzert zu gehen. 1999 war ich einmal nah dran, damals war das Geld knapp und es gab nur noch Plätze hinter der Bühnen, 2016 in Zürich hatte es glaube ich bis kurz vor Konzert noch Karten gegeben, aber auch damals kam dann wieder etwas dazwischen. Nun also vermutlich die letzte Chance. Hatte mit vielem gerechnet, nur dass es so kurz nach Ankündigung quasi in ganz Europa nichts mehr gibt, das konnte ich mir nicht vorstellen. Zürich hat tatsächlich noch reguläre Stehplätze, würde aber schon gerne irgendwie sitzen oder wenn schon stehen, dann FOS.

Wie ich sehe, haben es viele von Euch geschafft ihre Wunschtickets zu bekommen, manche sogar für mehrere Konzerte. Deshalb meine Frage an die "Profis" unter Euch. Was ist denn Eure Einschätzung? War es das wirklich? Kommen noch zus. Konzerte? Kontingente? Und was ist Euer Rat, wie man am Besten noch en einen Sitzplatz oder FOS kommt? Bin nicht auf Zürich fixiert, Hockenheim, München, Wien, Barcelona, Rom, Amsterdam, Paris, Dublin - alles nicht aus der Welt und machbar. Aber alles ist irgendwie vollständig ausverkauft.

Vielen Dank für Eure Tips,

Blaumann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.06.2022 21:12 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2014 10:47
Beiträge: 1376
Wohnort: ... im Südwesten der Republik
Geschlecht: Männlich
Hallo Blaumann,

Hockenheim ist erst ab morgen 10Uhr im Verkauf, zuerst nur für Paypal- und Telekom-Kunden, ab Samstag 10Uhr dann der normale Ticketmaster VVK und ab Montag 10Uhr gibt's nochmal Tickets bei Eventim ... Du hast also noch alle Chancen für Hockenheim ... :wink:

Ob du da allerdings wirklich einen Sitzplatz willst, mußt du selbst wissen ... FOS1 ist billiger als die überdachte Tribüne und deutlich näher dran ... :wink:

Hier der Link zu LiveNation, über den du morgen dann zu den Paypal-Kunden-Tickets kommst:
https://www.livenation.de/show/1377968/ ... 3-07-21/en

Hier der Link zu den Telekom Magenta-Prio-Tickets:
https://www.magentamusik.de/bruce-sprin ... band-31897

Ich drück dir die Daumen!
Spike

_________________
Ich fordere streng abgegrenzte Zweifels- und Unsicherheitsräume ...! ;o)
HH 2008 / F 2009 / K 2012 / M 2013 / MG 2013 / L 2013 / M 2016 / B 2016 / D 2023 / HH 2023 / HD 2023 / M 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.06.2022 22:27 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2004 08:01
Beiträge: 1503
Die nächsten Tage hast Du Chancen, Tickets für Hockenheim zu bekommen. Es werden auch noch Termine für Belgien und UK bekannt gegeben. Beide Barca Konzerte waren wie erwartet sofort ausverkauft. Vielleicht kommt da noch ein Spanien Konzert vor dem 28. oder nach dem 30.4. dazu. Zum Beispiel im Norden in San Sebastián oder im Süden in Sevilla. Also es gibt sicher noch mehr Möglichkeiten!

Was ich immer wieder gehört habe: Über die Ticketmaster und Eventim Apps haben Leute zuverlässiger Tickets bekommen als über die Homepage im Browser. Also mein Tipp ist, die deutsche Ticketmaster App und die Eventim App aufs Handy runterzuladen und darüber versuchen Tickets für Hockenheim zu bekommen.

Ansonsten hast Du noch ein Jahr Zeit, um die Augen offen zu halten. Hier in der Tauschbörse geht auch viel. In anderen großen Springsteen Foren gibt es auch Ticketbörsen. Z.B. bei Greasylake.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de