Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 07:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 287 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: USA Tour 2023
BeitragVerfasst: 15.08.2022 18:16 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009 22:00
Beiträge: 890
Wohnort: Erfurt
Oh mein Gott, hast Du mich erschreckt: ein On-Topic-Beitrag! :lol: :tomato


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: USA Tour 2023
BeitragVerfasst: 16.08.2022 08:52 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006 14:56
Beiträge: 915
Leavin' Train hat geschrieben:
Oh mein Gott, hast Du mich erschreckt: ein On-Topic-Beitrag! :lol: :tomato

:rofl

_________________
...Roy Orbison´s singing for the lonely...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: USA Tour 2023
BeitragVerfasst: 17.08.2022 03:40 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 23.05.2003 15:34
Beiträge: 584
Wohnort: Vechelde
Geschlecht: Männlich
Also ich befinde mich gerade überm Teich,und ich muss sagen,dass mich das Preisniveau hier drüben doch entsetzt hat.Im Supermarkt kostet beinahe alles das Dreifache ,von dem,was wir so in Deutschland gewohnt sind.Eigentlich sehe ich hier nur die Benzinpreise einigermaßen stabil.Teils zahle ich hier für eine Flasche Bier ausserhalb eines Supermarktes 10 Dollar.Ich war das letzte Mal 2015 hier.Preissteigerung zu damals ca.30%..Und da war es auch schon nicht wirklich günstig.Da finde ich jetzt die Ticketpreise im Verhältnis gar nicht mal so überzogen.

_________________
You can blow out a candle,but you can´t blow out a fire.Once the flames begin to catch.The wind will blow it higher.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: USA Tour 2023
BeitragVerfasst: 18.08.2022 14:28 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2016 13:39
Beiträge: 807
So jetzt auch noch mein elitärer Senf in den Haufen:

@ Pianobruce79: Weiter so. Kompliment! Du hast ein fast scheintotes Forum wenigstens ein bißchen zum Leben erweckt. Fast schon facebook B-Movie Qualitäten.
Keine Sorge, soooo elitär sind die drei Fanboys auch wieder nicht, und sonst ist eher Ruhe im Karton. Und ain't a ? Macht halt gerne einen auf cool (Nietzsche! Manches kann man sich nicht ausdenken :lol:) Aber es wird seine Gründe haben warum gerade zwei ehemalige (?) user zitiert werden. Ich hab da so eine Vermutung...;-)

@ "Ain't-a-beauty": Wie sagt's man ohne zu direkt zu werden, aber das es auch (hoffentlich) nachhaltig wirkt? Schnauze Fury?! :mrgreen:

Ganz großes Kino!

_________________
Es muss erst noch viel schlimmer kommen, bevor es wieder besser werden kann.
Achtung! Meine Beiträge können Satire und Ironie enthalten, die nicht gesondert gekennzeichnet sind.


Zuletzt geändert von the Dude am 18.08.2022 20:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: USA Tour 2023
BeitragVerfasst: 18.08.2022 14:32 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2016 13:39
Beiträge: 807
racin hat geschrieben:
Pianobruce79 hat geschrieben:
Die allgemeine negative Meinung die in normalen Fankreisen über dieses Forum herscht hat sich hier in jeder Hinsicht bestätigt!
Was ist denn die allgemeine negative Meinung? Wer ist denn der normale Fankreis? Und was weiß der normale Fankreis über uns Elitäre? Hat da einer gequatscht... :shock:

:roll:


Das hättest Du wohl gerne_Älidär klingt halt einfach geil. Keine Sorge, es bleibt, mehr oder vor allem weniger, ein Geheimtipp :mrgreen:

_________________
Es muss erst noch viel schlimmer kommen, bevor es wieder besser werden kann.
Achtung! Meine Beiträge können Satire und Ironie enthalten, die nicht gesondert gekennzeichnet sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: USA Tour 2023
BeitragVerfasst: 19.08.2022 04:00 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2005 20:20
Beiträge: 3805
Geschlecht: Männlich
Das erinnert mich ganz stark an vergangene Zeiten und vergangene Mitglieder - auch die Uhrzeit der Posts ist ähnlich :D

In diesem Forum sind Hunderte User angemeldet. Es ist doch wie im wahren Leben: Wenn ich in eine Kneipe gehe, mag ich auch nicht jeden Gast und jeder Gast mag mich nicht unbedingt. Die Konsequenz ist aber nicht, dass ich die Kneipe nicht mehr betrete. Ich meide die Gäste, die ich nicht mag. Aber ich kann von den anderen Gästen nicht erwarten, dass sie mich verteidigen oder auf meiner Seite stehen.

Es macht wenig Sinn um sich zu treten und alle zu beschimpfen und das gesamte Forum so hinzustellen als wäre es der letzte Haufen Mist. Wenn es einem irgendwo nicht gefällt, geht man und schließt die Tür. Das steht jedem frei. Das gilt auch hier. Man muss beim schließen der Tür aber nicht noch dagegen treten.

Wie ich anfangs geschrieben habe: Wie im wahren Leben.....geschrieben von einem Platin Member :xmas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: USA Tour 2023
BeitragVerfasst: 19.08.2022 07:28 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2016 13:39
Beiträge: 807
eastwood hat geschrieben:
Das erinnert mich ganz stark an vergangene Zeiten und vergangene Mitglieder - auch die Uhrzeit der Posts ist ähnlich :D



Mich nicht und mit Verschwörungstheorien hab ich auch nichts am (Cowboy)Hut. Und nun? Liegt vielleicht daran, das ich kein Platinmember bin und zum Deep State des Forums gehöre? :mrgreen:

_________________
Es muss erst noch viel schlimmer kommen, bevor es wieder besser werden kann.
Achtung! Meine Beiträge können Satire und Ironie enthalten, die nicht gesondert gekennzeichnet sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: USA Tour 2023
BeitragVerfasst: 19.08.2022 14:40 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006 14:56
Beiträge: 915
Hallo in die Runde!

Ich habe eine Frage, die vielleicht Fans beantworten können, die schon einmal Bruce in den USA gesehen haben:

Ich habe Karten über SEATGEEK gefunden, die ich aber nur kaufen kann, wenn ich in den :gun Vereinigten Staaten, Kanada oder Guam (?!) lebe.....

"As it turns out, sellers can only accept payment from addresses in the United States, Canada, and Guam. That said, support for international orders from even more countries is in the works."

Über welche anderen Anbieter habe ich die Möglichkeit, auf die als "Resale" angebotenen Tickets von Deutschland aus zuzugreifen?

:bruce

_________________
...Roy Orbison´s singing for the lonely...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: USA Tour 2023
BeitragVerfasst: 19.08.2022 15:17 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 18:47
Beiträge: 7067
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
Ticketmaster?

_________________
Bild WM-Tippspielsieger 2014 Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: USA Tour 2023
BeitragVerfasst: 19.08.2022 15:21 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006 14:56
Beiträge: 915
jayhawks hat geschrieben:
Hallo in die Runde!

Ich habe eine Frage, die vielleicht Fans beantworten können, die schon einmal Bruce in den USA gesehen haben:

Ich habe Karten über SEATGEEK gefunden, die ich aber nur kaufen kann, wenn ich in den :gun Vereinigten Staaten, Kanada oder Guam (?!) lebe.....

"As it turns out, sellers can only accept payment from addresses in the United States, Canada, and Guam. That said, support for international orders from even more countries is in the works."

Über welche anderen Anbieter habe ich die Möglichkeit, auf die als "Resale" angebotenen Tickets von Deutschland aus zuzugreifen?

:bruce


..."selbst beantwortet":

habe Tickets für den 3. April 2023 im Barclays Center Brooklyn über "Viagogo" gebucht- kosten zwar pro Ticket noch einmal 15.-€ mehr Gebühr, waren aber "mit europäischer Kreditkarte" zu kaufen.

Karten für den Madison Square Garden am 1. April sind aber im Vergleich zu Brooklyn noch nicht gefallen, bzw. sogar im Preisniveau eher gestiegen.... "gut Ding will Weile haben" 8)

_________________
...Roy Orbison´s singing for the lonely...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: USA Tour 2023
BeitragVerfasst: 19.08.2022 15:22 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006 14:56
Beiträge: 915
racin hat geschrieben:
Ticketmaster?



...Ticketmaster hat "Resale"- Tickets für den Madison Square Garden, für Brooklyn geht`s über die offizielle Springsteen- Seite direkt zu Seatgeek.

_________________
...Roy Orbison´s singing for the lonely...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: USA Tour 2023
BeitragVerfasst: 19.08.2022 15:33 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 18:47
Beiträge: 7067
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
Dann geh halt direkt zu Ticketmaster...

_________________
Bild WM-Tippspielsieger 2014 Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: USA Tour 2023
BeitragVerfasst: 19.08.2022 17:44 
Newbie
Newbie

Registriert: 09.06.2022 07:04
Beiträge: 44
Liebe Forumsmitglieder und ich meine auch diejenigen mit denen ich im Zwist war und natürlich die Platinmember!

Ich möchte mich hiermit aufrichtig bei euch allen entschuldigen für jeden den ich beleidigt habe und ich gebe zu das auch der Zwist mit Tommy alles halb so wild war und ich zu emotional und dünnhäutig reagiert habe!

Ich bin kein ehemaliges Forummitglied und habe mich angemeldet um Karten für Barcelona und für meine Schwester FOS1 Karten für das Ausland zu suchen.

Die habe ich auch bekommen, danke dafür!

Ich bin ein ehemals harmloser Bruce Verrückter der einfach unglaublich enttäuscht von seinen ehemaligen Helden ist! Darüber möchte ich hier aber auch nicht mehr diskutieren!

Ich bitte euch meine Entschuldigung anzunehmen und mir meine emotional gefärbten Aussagen zu verzeihen!

Ich wünsche euch und euren Familien alles gute, bleibt alle gesund und viel Spaß auf den Bruce Konzerten nächstes Jahr!

Beste Grüße und machts gut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: USA Tour 2023
BeitragVerfasst: 19.08.2022 20:10 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 18.03.2009 11:07
Beiträge: 133
Geschlecht: Weiblich
Entscheidet selbst ob ihr für die Ticketpreise zum Konzert hingeht oder nicht`?

Wir wissen noch nicht, ob Bruce mit der Kern-E-Street Band auf Tour gehen wird oder wie 2013 mit der Big Band (Bläser,Background Sänger und Sängerinnen usw). Für mich persönlich ist es ein Riesenunterschied.
Wartet doch ab was passieren wird.

_________________
Rock'n Roll ist tot.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: USA Tour 2023
BeitragVerfasst: 19.08.2022 22:46 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2016 13:39
Beiträge: 807
eastwood hat geschrieben:
Das erinnert mich ganz stark an vergangene Zeiten und vergangene Mitglieder - auch die Uhrzeit der Posts ist ähnlich :D

In diesem Forum sind Hunderte User angemeldet. Es ist doch wie im wahren Leben: Wenn ich in eine Kneipe gehe, mag ich auch nicht jeden Gast und jeder Gast mag mich nicht unbedingt. Die Konsequenz ist aber nicht, dass ich die Kneipe nicht mehr betrete. Ich meide die Gäste, die ich nicht mag. Aber ich kann von den anderen Gästen nicht erwarten, dass sie mich verteidigen oder auf meiner Seite stehen.

Es macht wenig Sinn um sich zu treten und alle zu beschimpfen und das gesamte Forum so hinzustellen als wäre es der letzte Haufen Mist. Wenn es einem irgendwo nicht gefällt, geht man und schließt die Tür. Das steht jedem frei. Das gilt auch hier. Man muss beim schließen der Tür aber nicht noch dagegen treten.

Wie ich anfangs geschrieben habe: Wie im wahren Leben.....geschrieben von einem Platin Member :xmas


Asche auf mein Haupt! Ihr habt recht! Das ist wirklich eine/oder einer der Forumsbekloppten aus früheren Zeiten. Sowas kann man sich nicht ausdenken....

_________________
Es muss erst noch viel schlimmer kommen, bevor es wieder besser werden kann.
Achtung! Meine Beiträge können Satire und Ironie enthalten, die nicht gesondert gekennzeichnet sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 287 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de