Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 13:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 287 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: USA Tour 2023
BeitragVerfasst: 12.08.2022 23:55 
Newbie
Newbie

Registriert: 09.06.2022 07:04
Beiträge: 44
@Tommy Soprano
„Irgendwie drollig, dass Du Dich ja dann genau in dem Moment hier im Forum angemeldet hast, in dem Du Dich von ihm abwendest.“

Das einzige was ich zu deinen Kommentaren wie hier oben und hier unter diesen Satz noch schreibe ist das du vor allem mir gegenüber beleidigend bist!

Ich bin nicht beleidigt! Du schreibst hier beleidigende Kommentare!

Ich habe mich kein einziges mal dir gegenüber despektierlich geäußert und werde das auch weiterhin nicht tun!

„Schreibst Kommentare wie ein beleidigter dreijähriger…“

Ich werde mich nicht auf dein niedriges überhebliches Niveau begeben!

Das hast du dir bestimmt verdient als langjähriger Platinmember das du hier im Forum die neuen beleidigen darfst weil sie eine andere Meinung als du haben!

Ich habe dein respektloses Wort „drollig“ nur in einen anderen Satz gespiegelt das du gegenüber mir vorher verwendet hast und selbst darauf konntest nur beleidigend antworten!

Einen andere Meinung haben ist das eine, persönlich beleidigend werden wie du ist einfach nur beschämend und abstoßend!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: USA Tour 2023
BeitragVerfasst: 13.08.2022 10:40 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 14.06.2016 18:02
Beiträge: 1547
Wohnort: fast Berlin
"Menschen, welche sich beleidigt fühlen, pflegen den Grad der Beleidigung so hoch als möglich zu nehmen und erzählen die Ursache mit stark übertreibenden Worten, um nur in dem einmal erweckten Haß- und Rachegefühl sich recht ausschwelgen zu können." Nietzsche
(wobei Rachegefühl in diesem Fall wohl nicht zutrifft)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: USA Tour 2023
BeitragVerfasst: 13.08.2022 11:19 
Newbie
Newbie

Registriert: 09.06.2022 07:04
Beiträge: 44
@beauty

Ganz ehrlich! Lächerlicher geht es wirklich nicht mehr!

Macht‘s gut!

Ihr Platin Member müsst natürlich zusammenhalten!

Habe die Schnauze voll von euch überheblichen eingebildeten Nobel Fans die sich mit lächerlichen Nietsche Kommentaren auch noch gegenseitig für ihr respektloses Verhalten in Schutz nehmen! ( diese Aussage bezieht sich ausschließlich auf Tommy Soprano und und Ain‘ a beauty! )


An die Moderatoren mein Profil bitte löschen!

Hier sind neu mit anderen Meinungen nicht willkommen und euer elitärer Bruce Kreis bleibt bestehen!


Zuletzt geändert von Pianobruce79 am 13.08.2022 11:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: USA Tour 2023
BeitragVerfasst: 13.08.2022 11:33 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2003 22:00
Beiträge: 2832
Geschlecht: Männlich
Pianobruce79 hat geschrieben:
@beauty

Ganz ehrlich! Lächerlicher gwht es wirklich nicht mehr!

Macht‘s gut!

Ihr Platin Member müsst natürlich zusammenhalten!

Habe die Schnauze voll von euch überheblichen eingebildeten Nobel Fans die sich mit lächerlichen Nietsche Kommentaren auch noch gegenseitig für ihr respektloses Verhalten in Schutz nehmen!

Redet euch euren Bruce und sein Image weiterhin schön!


Jetzt wird es aber langsam kindisch. Hört sich alles nach @Lovelybruce an. Die Platin Member werden wissen wen ich meine :stonepony :bruce

_________________
Bild
https://www.Boss-Time-Cinema.tumblr.com
“Talk about a dream, try to make it real”
Ganz nach dem berühmten Springsteen-Vers aus Badlands
hat sich mein Traum vom eigenen Heimkino erfüllt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: USA Tour 2023
BeitragVerfasst: 13.08.2022 11:37 
Newbie
Newbie

Registriert: 09.06.2022 07:04
Beiträge: 44
Ich bin nicht derjenige und bin einfach stinksauer auf diese beiden User!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: USA Tour 2023
BeitragVerfasst: 13.08.2022 11:40 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2002 10:19
Beiträge: 1755
Wohnort: Erfurt/Wien
Eddem hat geschrieben:
Pianobruce79 hat geschrieben:
@beauty

Ganz ehrlich! Lächerlicher gwht es wirklich nicht mehr!

Macht‘s gut!

Ihr Platin Member müsst natürlich zusammenhalten!

Habe die Schnauze voll von euch überheblichen eingebildeten Nobel Fans die sich mit lächerlichen Nietsche Kommentaren auch noch gegenseitig für ihr respektloses Verhalten in Schutz nehmen!

Redet euch euren Bruce und sein Image weiterhin schön!


Jetzt wird es aber langsam kindisch. Hört sich alles nach @Lovelybruce an. Die Platin Member werden wissen wen ich meine :stonepony :bruce


Daran erinnere ich mich nicht. Wahrscheinlich, weil ich Ungustln im Forum schnell vergesse.

Greetinx,
auch ein Platin Member (aber nicht, weil ich so mitteilsam bin, sondern weil ich schon zu lange im Forum bin)

_________________
Wien 2003 - München 2009 - Wien 2009 - Frankfurt/Main 2012 - Mailand 2012 - Zürich 2012 - Wien 2012 - München 2013 - Mailand 2013 - Leipzig 2013 - München 2016 - Berlin 2016 - Mailand # 1 2016 - Zürich 2016 - Zürich 2023 - Hamburg 2023 - Wien 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: USA Tour 2023
BeitragVerfasst: 13.08.2022 12:08 
Newbie
Newbie

Registriert: 09.06.2022 07:04
Beiträge: 44
Selbst wenn einer von euch unverschämt und beleidigend wird der von euch auch noch allen in Schutz genommen! Das sagt alles über diese Forum aus!
Ich habe mich vor kurzen hier angemeldet und statt die zu kritsieren die sich charakterlos verhalten geht ihr auf mich los!

Ihr seid genau das was ich beschrieben habe:

Ein eingebildeter, elitärer Kreis von Nobel Fans die denken sie sind was besseres als andere Fans!

Ich könnt hier gerne noch weiter diskutieren!

Die allgemeine negative Meinung die in normalen Fankreisen über dieses Forum herscht hat sich hier in jeder Hinsicht bestätigt!

Nochmal an die Moderation, ich möchte eine Bestätigung das meine Daten gelöscht sind und möchte mit euch überheblichen Menschen nichts
mehr zu tun haben!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: USA Tour 2023
BeitragVerfasst: 13.08.2022 12:21 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2002 10:19
Beiträge: 1755
Wohnort: Erfurt/Wien
Wir haben schon verstanden. Jetzt ist es aber gut.

Ich finde es nur nicht in Ordnung, dass Du die Platin Member über einen Kamm scherst. (Den Titel habe ich mir nicht ausgesucht.)
Ich kann Deine Einstellung zu Bruce nachvollziehen, aber Du kannst nicht von uns erwarten, dass wir alle mit Dir einer Meinung sind. Ich meine, dafür dass Du einmal erwähnt hast, dass Du hier schon lange mitgelesen hast, bevor Du Dich angemeldet hast, müsstest Du doch wissen, wie es hier ungefähr im Forum rennt und dass wir alle Individualisten sind.

Bitte melde Dich derweil vom Forum ab und vergiss das Passwort.

Mach's gut!

_________________
Wien 2003 - München 2009 - Wien 2009 - Frankfurt/Main 2012 - Mailand 2012 - Zürich 2012 - Wien 2012 - München 2013 - Mailand 2013 - Leipzig 2013 - München 2016 - Berlin 2016 - Mailand # 1 2016 - Zürich 2016 - Zürich 2023 - Hamburg 2023 - Wien 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: USA Tour 2023
BeitragVerfasst: 13.08.2022 13:03 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 18:47
Beiträge: 7067
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
Pianobruce79 hat geschrieben:
Die allgemeine negative Meinung die in normalen Fankreisen über dieses Forum herscht hat sich hier in jeder Hinsicht bestätigt!
Was ist denn die allgemeine negative Meinung? Wer ist denn der normale Fankreis? Und was weiß der normale Fankreis über uns Elitäre? Hat da einer gequatscht... :shock:

:roll:

_________________
Bild WM-Tippspielsieger 2014 Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: USA Tour 2023
BeitragVerfasst: 13.08.2022 13:05 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 14.06.2016 18:02
Beiträge: 1547
Wohnort: fast Berlin
@Eddem und Sori: Lovelybruce war um einiges vor meiner Zeit , aber ich erinnere mich noch an Thüringenboss :D

@Pianobruce79: Ich wollte dir mit dem Zitat eigentlich nur auf kurze, knappe Art spiegeln, wie deine Äußerungen auf mich wirken, ohne direkt in deine Diskussion mit Tommy Soprano (und vorher schon The River) einzugreifen.

Was mir u.a. an diesem Forum gefällt, ist, dass bei allen Meinungsverschiedenheiten hier eigentlich jeder seine Spielwiese findet und dass es in den Diskussionen nicht nur schwarz-weiß gibt, sondern auch mal Grautöne zugelassen werden. Und da ist eben Tommy Soprano ein gutes Beispiel für, unabhängig von seinem Platin-Status. Und deshalb meine Reaktion ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: USA Tour 2023
BeitragVerfasst: 13.08.2022 13:09 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2002 10:19
Beiträge: 1755
Wohnort: Erfurt/Wien
Ain't-a-beauty hat geschrieben:
@Eddem und Sori: Lovelybruce war um einiges vor meiner Zeit , aber ich erinnere mich noch an Thüringenboss :D


A bisserl wie ein Gedächtnis habe ich doch noch :mrgreen: und ich glaube, im Vergleich zu lovelybruce war Thüringenboss wirklich harmlos. (Nein, ich verteidige nicht meine Landsleute, aber ich erinnere mich dunkel, dass erstere so fanatisch war und sogar vor der Wohnungstür eines nicht mehr aktiven Forumsmitgliedes gestanden ist.)

_________________
Wien 2003 - München 2009 - Wien 2009 - Frankfurt/Main 2012 - Mailand 2012 - Zürich 2012 - Wien 2012 - München 2013 - Mailand 2013 - Leipzig 2013 - München 2016 - Berlin 2016 - Mailand # 1 2016 - Zürich 2016 - Zürich 2023 - Hamburg 2023 - Wien 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: USA Tour 2023
BeitragVerfasst: 13.08.2022 13:58 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2008 14:03
Beiträge: 471
Ich bin nicht " Platin Member" :lol: aber ich fühle mich hier sau wohl schon viele,viele Jahre !!! Lese gerne hier die Neuigkeiten!Schreibe nicht viel,aber was hier @Pianiobruce79 schreibt ist lächerlich und und... :roll: Aber jetzt ist erstmal weg,Entspannung pur für uns :devil

_________________
"Lookin' for a moment when the world seems right.."
München 2005
Hamburg 2006
Köln 2007
Düsseldorf 2008
Frankfurt 2009
Köln,Landgraf,Berlin,Wien 2012
München,Hannover,Leipzig,Werchter 2013
Berlin, Milano, Horsens, Zürich 2016


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: USA Tour 2023
BeitragVerfasst: 13.08.2022 13:59 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 12.08.2002 09:59
Beiträge: 1284
Wohnort: Lummerland
Platin Member , Platin Tickets ...Wacht endlich auf ! Das kann kein Zufall sein ! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: USA Tour 2023
BeitragVerfasst: 13.08.2022 14:08 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7838
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
racin hat geschrieben:
Pianobruce79 hat geschrieben:
Die allgemeine negative Meinung die in normalen Fankreisen über dieses Forum herscht hat sich hier in jeder Hinsicht bestätigt!
Was ist denn die allgemeine negative Meinung? Wer ist denn der normale Fankreis? Und was weiß der normale Fankreis über uns Elitäre? Hat da einer gequatscht... :shock:

:roll:
Am elitärsten sind die, die nicht nur Platin Members, sondern auch noch Stonepony VIP‘s sind


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: USA Tour 2023
BeitragVerfasst: 15.08.2022 09:27 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006 14:56
Beiträge: 915
...ich war "verified" Fan für den Madison Square Garden, kurzer Queue & dann die "überraschung":

:gun Tickets nur hinter der Bühne oder "Platinum"...

Das amerikanische Preisniveau ist z.Zt. wirklich atemberaubend- schaue alle paar Tage mal wieder nach den Resale- Karten, aber der Gesamtpreis (mit Aufschlägen) schreckt mich noch immer ab...

_________________
...Roy Orbison´s singing for the lonely...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 287 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de