Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 06:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.05.2022 16:48 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2006 12:16
Beiträge: 382
Wohnort: München
Schon bei den letzten Touren hat sich gezeigt, dass gute Showtickets z.B. FOS eine stabile Währung sind.

Wer beim VVK die beste Kategorie haben will und kaufen kann, könnte mehr als den Eigenbedarf kaufen.
Abnehmer finden sich dann leicht im Bekanntenkreis oder hier im Forum.
Wichtig ist, kein Geschäft mit den Karten zu machen. Der Fan gibt es dem Fan zum Selbstkostenpreis.
Im günstigsten Fall tauscht man sein/seine überzähligen Karten gegen Karten für Shows, bei denen man im VVK nicht erfolgreich war.

Wer etwas anzubieten hat oder sucht - ich würde es vorerst nur auf die begehrteste Kategorie Front of Stage oder wie immer betitelt beschränken - kann in diesem Thread aktiv werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.05.2022 08:35 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2003 01:43
Beiträge: 280
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich
Super Idee!! :D

FOS-Tickets - Ich plane, die Skandinavien-Konzerte zu sehen. Da ich heute für Kopenhagen schwarz sehe (ich hab da ein blödes Händchen) und am Montag (Start: Göteborg/Oslo) vormittags arbeite, meine Bitte: falls jemand es bis zum Warenkorb geschafft hat, bitte EIN FOS-Ticket für mich dazupacken ... ich überweise dann SOFORT. (es geht mir nicht um die "normalen" Tickets, die wird es jeweils vor Ort problemlos geben bei Stadion-Touren).

Mich kennen viele hier aus den zahllosen Fan-Treffen: Zuverlässigkeit ist garantiert ... ich freue mich auf bekannte (und neue) Gesichter bei den Abenden im Norden. Ich mag gerne (zumindest dann für einige Abende) sorglos anreisen, erleben mag ich alle sechs Abenden, notfalls dann "vor Ort" normaler Bereich.

Beste Grüße & besten Dank, Martin (Luxus)

_________________
In the crowded marketplace
I drift from face to face
I hold my breath and close my eyes
And I wait for paradise


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.05.2022 10:18 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008 19:32
Beiträge: 2558
Wohnort: HR
Sehr gute Idee. Kaufen was geht bezüglich FOS. Bei einem evtl. Verkauf gibt es bestimmt keine Probleme.

_________________
It's only Rock 'n' Roll, aber es fühlt sich an wie Liebe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.05.2022 15:10 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5348
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
Finde das auch eine gute Idee und wir haben heute aus genau diesem Grund auch versucht, für Kopenhagen die max Anzahl an FOS in den Warenkorb zu legen, hat aber leider nicht funktioniert. Irgendwann hat es unsere Tochter dann geschafft, wenigstens 4 FOS zu ergattern. Allerdings will sie es jetzt auch selbst nutzen (wir sind eine 4-köpfige Familie), sodass wir leider keines übrig haben.
Bei den anderen Konzerten werden wir wieder unser Glück versuchen (da brauchen wir dann wohl nur 2 oder 3) und uns hier melden, wenn wir was übrig haben. Umgekehrt gilt das natürlich auch [emoji4].
Wir werden uns - Stand heute - um Tickets für Göteborg 2 und Hamburg bemühen.

Euch und uns allen: Viel Glück!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.05.2022 15:49 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 10.12.2007 23:59
Beiträge: 539
Danke, kann die Idee auch nur unterstützen und werde selbst schauen, was ich kriegen kann, um dann hier ggf. zu teilen bzw. zu tauschen.
Für Ferrara habe ich nur ein FOS in den Korb bekommen. Für andere Shows habe ich mich bislang noch nicht bemüht. Mal schauen, wie es nächste Woche und danach läuft. Werde Barcelona, Paris, Göteborg, Hamburg, München versuchen, evtl. noch Wien. Falls Göteborg nicht klappt, weiche ich vielleicht auf Oslo aus, da sollte nächste Woche ja noch mal was nachkommen.
Viel Glück allen weiterhin beim Ticketkauf!

_________________
drink this and you'll grow wings on your feet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.05.2022 16:02 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 29.12.2002 15:39
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Ich denke es wäre für Euch einfacher und für uns übersichtlicher wenn ihr für die Angebote einen eigenen Beitrag erstellt. Nicht als Kommentar unter einem Beitrag.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.06.2022 08:51 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2005 19:49
Beiträge: 320
Wohnort: Adelberg
Geschlecht: Männlich
https://www.eventim.de/artist/bruce-spr ... 1d91819c06


eventim betreibt auch eine Tauschbörse. " Preise können evtl. höher liegen ...."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.06.2022 07:52 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006 14:56
Beiträge: 915
Udo Kerschbaum hat geschrieben:
https://www.eventim.de/artist/bruce-springsteen/?affiliate=eta&referer_info=TA-TGS-EV_348343&utm_source=ta.tg3ed&utm_medium=email&utm_campaign=90.Bruce+Springsteen.388412797673.20220603&utm_content=tgs.man&utm_term=appointmentList19&uid=8144209064ceb76c10d8e41d91819c06


eventim betreibt auch eine Tauschbörse. " Preise können evtl. höher liegen ...."


...es ist in meinen Augen eine Unverschämtheit, so etwas auf einem Portal des offiziellen "Ticketsellers" überhaupt zu ermöglichen:

aktuelles "Angebot" ( :gun inkl. Gebühren!):

2x Front of Stage 1 StehplatzSofortkauf € 1494,98
Ihre gewählte Ticketanzahl:
2
Aufteilung:
Gesamt
Preis für 2 Tickets:
€ 1299,98
Service-Gebühren:
€ 195,00
Ticketversand durch:
UPS
Gesamtpreis:
€ 1494,98

_________________
...Roy Orbison´s singing for the lonely...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.06.2022 09:45 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2006 12:16
Beiträge: 382
Wohnort: München
Udo Kerschbaum hat geschrieben:
eventim betreibt auch eine Tauschbörse. " Preise können evtl. höher liegen ...."

Deshalb haben wir hier unser eigenes Tausch- und Verkaufsportal erstellt.
Das funktioniert sehr gut. Es gibt viele Erfolgsgeschichten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.06.2022 12:41 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2005 20:20
Beiträge: 3805
Geschlecht: Männlich
Wir geben alles :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.01.2023 12:46 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2005 20:20
Beiträge: 3805
Geschlecht: Männlich
Aktuell gibt es FOS1 für Hockenheim bei Ticketmaster


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.01.2023 16:59 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009 22:00
Beiträge: 890
Wohnort: Erfurt
... und bei FOS 2 hat man die Wahl zwischen Normalpreis 131,15 € und Platin 239,00 €.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.01.2023 17:09 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2014 10:47
Beiträge: 1376
Wohnort: ... im Südwesten der Republik
Geschlecht: Männlich
Leavin' Train hat geschrieben:
... und bei FOS 2 hat man die Wahl zwischen Normalpreis 131,15 € und Platin 239,00 €.

Gibt's da dann einen extra Wellenbrecher oder kriegt man einfach ein Armband "Platin Member", mit dem das vordrängeln erlaubt ist? :mrgreen:

_________________
Ich fordere streng abgegrenzte Zweifels- und Unsicherheitsräume ...! ;o)
HH 2008 / F 2009 / K 2012 / M 2013 / MG 2013 / L 2013 / M 2016 / B 2016 / D 2023 / HH 2023 / HD 2023 / M 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.05.2023 17:06 
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2023 16:39
Beiträge: 2
Guten Tag Neu in diesem Forum, weil Franzose und ein wenig verdrossen. Ich hatte das Glück, den Boss und die E-Street am 13. Mai in Paris wiederzusehen, und es war wie immer genial (es war mein 6. Konzert, das erste war 1985). Als ich mit einem Freund, mit dem ich unterwegs war, in die Bretagne zurückkehrte, stellten wir uns die Frage, ob wir noch einen weiteren Termin der Tournee machen sollten. Ich hatte bemerkt, dass es noch Plätze für die Front Stage 1 in Hockenheim gab. Das Datum passte meinem Kumpel nicht, aber er tat, was er tun musste, um es zu arrangieren, was nicht einfach war. Gestern Morgen um 9:30 Uhr waren noch Plätze frei, aber es gab noch keine Bestätigung für meinen Freund. Um 14 Uhr sagte er mir, dass es okay sei. Ich ging zurück auf ticketmaster.de, aber.... keine Plätze mehr. Seitdem frage ich mich, was für ein Schicksalsschlag es war, dass wir zwei Wochen lang Hoffnung hatten und dann im Moment M alles zusammenbrach. Nachdem ich Mitgliedern von Lohad, dem französischen Forum, geholfen hatte, dachte ich mir, dass es diese Art von "Service" zwischen Fans auch in Deutschland geben müsste, und hier bin ich nun, auf der Suche nach 2 Front of Stage 1 für den 21. Juli in Hockenheim. Vielen Dank im Voraus!
P.S. Ich hoffe, dass diese Nachricht, die von DeepL übersetzt wurde, für euch verständlich ist!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.06.2023 11:18 
Newbie
Newbie

Registriert: 13.04.2016 19:48
Beiträge: 31
Al1 hat geschrieben:
Guten Tag Neu in diesem Forum, weil Franzose und ein wenig verdrossen. Ich hatte das Glück, den Boss und die E-Street am 13. Mai in Paris wiederzusehen, und es war wie immer genial (es war mein 6. Konzert, das erste war 1985). Als ich mit einem Freund, mit dem ich unterwegs war, in die Bretagne zurückkehrte, stellten wir uns die Frage, ob wir noch einen weiteren Termin der Tournee machen sollten. Ich hatte bemerkt, dass es noch Plätze für die Front Stage 1 in Hockenheim gab. Das Datum passte meinem Kumpel nicht, aber er tat, was er tun musste, um es zu arrangieren, was nicht einfach war. Gestern Morgen um 9:30 Uhr waren noch Plätze frei, aber es gab noch keine Bestätigung für meinen Freund. Um 14 Uhr sagte er mir, dass es okay sei. Ich ging zurück auf ticketmaster.de, aber.... keine Plätze mehr. Seitdem frage ich mich, was für ein Schicksalsschlag es war, dass wir zwei Wochen lang Hoffnung hatten und dann im Moment M alles zusammenbrach. Nachdem ich Mitgliedern von Lohad, dem französischen Forum, geholfen hatte, dachte ich mir, dass es diese Art von "Service" zwischen Fans auch in Deutschland geben müsste, und hier bin ich nun, auf der Suche nach 2 Front of Stage 1 für den 21. Juli in Hockenheim. Vielen Dank im Voraus!
P.S. Ich hoffe, dass diese Nachricht, die von DeepL übersetzt wurde, für euch verständlich ist!


Hi,

bei https://www.eventim.de/event/bruce-springsteen-the-e-street-band-tour-2023-hockenheimring-baden-wuerttemberg-15408589/?affiliate=TUG gibt es momentan für Hockenheim FOS2 Tickets. Vielleicht ist das noch interessant für dich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de