Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 22.04.2024 23:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.02.2024 17:15 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2023 19:20
Beiträge: 13
Da ich immer noch auf der Suche bin nach 4 Tickets für Hannover, Innenraum oder FOS 2, aber bislang einfach keinen Erfolg hatte:

Kann jemand etwas über MasterTix sagen? Sind die seriös? Laut Recherche bei der Verbraucherzentrale ja, aber was mich stutzig macht (davon abgesehen dass die offenbar diverse Tickets anbieten können): Laut Webseite Zahlung nur per Überweisung möglich. Heißt also, wenn´s doch nicht klappt, ist das Geld futsch. Preis: 169,- Euro statt 116,- Euro. Ist ja fast noch human, verglichen mit privaten Anbietern...
Bei Ebay verkaufen die auch, also Zahlung auch per PayPal und über Ebay abgesichert, dann aber mit noch weiterem Aufschlag, 299,- Euro!! Das ist mir viel zu viel!!

Da es bei den üblichen privaten Verkaufsplattformen offenbar wohl eher nur Abzocker und Betrüger gibt oder ich bei möglichen fairen Angeboten kein Glück hatte: hat jemand Erfahrung mit Mastertix gemacht?

Bin für jeden Tip oder gar private Angebote dankbar. :)

Viele Grüße von Löwenzahn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de