Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 16.05.2021 23:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.02.2021 22:37 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2002 08:26
Beiträge: 1051
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
https://www.youtube.com/watch?v=lPEudA0oeMs

_________________
I learned more from a three-minute record than I ever learned in school

Idem ius omnibus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.02.2021 22:39 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2002 08:26
Beiträge: 1051
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Viel wichtiger: Wünsche Euch allen beste Gesundheit und Liebe!

_________________
I learned more from a three-minute record than I ever learned in school

Idem ius omnibus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.02.2021 22:48 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2003 15:13
Beiträge: 1247
Wie meinst du das, "sind die gut"? Das musst du selbst beurteilen. Oder wir schreiben dir jetzt alle, wie kacke die sind und du übernimmst dann unsere Meinung?
Schau dir die 70 Minuten an (ohne ständig auf die Backgroundsängerin zu starren) und wenn es dir gefällt, sind sie gut. :wink:

Danke für die guten Wünsche, Dir dasselbe, bleib gesund! (Musik kann dazu einen erheblichen Teil beitragen!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.02.2021 22:59 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2002 08:26
Beiträge: 1051
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Tommy Soprano hat geschrieben:
Wie meinst du das, "sind die gut"? Das musst du selbst beurteilen. Oder wir schreiben dir jetzt alle, wie kacke die sind und du übernimmst dann unsere Meinung?
Schau dir die 70 Minuten an (ohne ständig auf die Backgroundsängerin zu starren) und wenn es dir gefällt, sind sie gut. :wink:

Danke für die guten Wünsche, Dir dasselbe, bleib gesund! (Musik kann dazu einen erheblichen Teil beitragen!)


Wow, ich lebe in ungewöhnlichen Zeiten! Ich dachte mir nach einer relativ langen "atem-post-pause" hier, stellst doch mal rein, was du gerade durch Zufall entdeckt hast... Ich habe schon beurteilt; und im Zweifel schreiben nicht alle "wie kacke die sind". Und by the way, ich habe vor ungefähr 34 Jahren aufgehört die Meinungen anderer zu übernehmen (das habe ich im Übrigen von einem hier bekannten Musiker gelernt).

PS: Yep, Musik trägt in diesen Zeiten viel Gutes bei!

_________________
I learned more from a three-minute record than I ever learned in school

Idem ius omnibus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.02.2021 00:07 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2003 15:13
Beiträge: 1247
Pardon, es sollte nicht unhöflich rüberkommen.
Das sind Italiener, die machen notfalls fehlendes Talent mit Leidenschaft und ihrer Liebe zu Bruce' Musik wett. Aber mir hat das gefallen.
Wenn es dir, wie deine Überschrift ja sagt, um den Sound geht, bin ich da kein Experte, aber man kann heute wohl sehr gutes Equipment kaufen und entsprechend gut klingen. Ich denke nicht, dass da nachträglich viel dran gebastelt wurde. Aber wie gesagt, ich bin kein Experte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.02.2021 14:11 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2002 10:19
Beiträge: 1377
Wohnort: Erfurt/Wien
Geschlecht: Weiblich
Und zu diesem Video wurde schon ein Thema im gleichen Unterforum eröffnet: viewtopic.php?f=90&t=22577

(Bevor ich mich mit Paradeisern bewerfen lasse, ja, ich weiß, ich bin eine Korinthenkackerin und suche gern Haare in der Suppe.)

Greetinx, S.

_________________
The River Tour Europe 2016: Isar, Spree, Olona & Lambro, Limmat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.02.2021 14:46 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2003 22:00
Beiträge: 2653
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: Männlich
Wo du Recht hast, hast du Recht.
Und ja, die sind gut :)

_________________
Bild
https://www.Boss-Time-Cinema.tumblr.com
“Talk about a dream, try to make it real”
Ganz nach dem berühmten Springsteen-Vers aus Badlands
hat sich mein Traum vom eigenen Heimkino erfüllt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de