Bruce Springsteen Forum
https://www.asbury-park.de/forum/

Sind die gut - oder ist das sound-technisch gefaked!?
https://www.asbury-park.de/forum/viewtopic.php?f=90&t=22608
Seite 1 von 1

Autor:  Steve B. [ 03.02.2021 22:37 ]
Betreff des Beitrags:  Sind die gut - oder ist das sound-technisch gefaked!?

https://www.youtube.com/watch?v=lPEudA0oeMs

Autor:  Steve B. [ 03.02.2021 22:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sind die gut - oder ist das sound-technisch gefaked!?

Viel wichtiger: Wünsche Euch allen beste Gesundheit und Liebe!

Autor:  Tommy Soprano [ 03.02.2021 22:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sind die gut - oder ist das sound-technisch gefaked!?

Wie meinst du das, "sind die gut"? Das musst du selbst beurteilen. Oder wir schreiben dir jetzt alle, wie kacke die sind und du übernimmst dann unsere Meinung?
Schau dir die 70 Minuten an (ohne ständig auf die Backgroundsängerin zu starren) und wenn es dir gefällt, sind sie gut. :wink:

Danke für die guten Wünsche, Dir dasselbe, bleib gesund! (Musik kann dazu einen erheblichen Teil beitragen!)

Autor:  Steve B. [ 03.02.2021 22:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sind die gut - oder ist das sound-technisch gefaked!?

Tommy Soprano hat geschrieben:
Wie meinst du das, "sind die gut"? Das musst du selbst beurteilen. Oder wir schreiben dir jetzt alle, wie kacke die sind und du übernimmst dann unsere Meinung?
Schau dir die 70 Minuten an (ohne ständig auf die Backgroundsängerin zu starren) und wenn es dir gefällt, sind sie gut. :wink:

Danke für die guten Wünsche, Dir dasselbe, bleib gesund! (Musik kann dazu einen erheblichen Teil beitragen!)


Wow, ich lebe in ungewöhnlichen Zeiten! Ich dachte mir nach einer relativ langen "atem-post-pause" hier, stellst doch mal rein, was du gerade durch Zufall entdeckt hast... Ich habe schon beurteilt; und im Zweifel schreiben nicht alle "wie kacke die sind". Und by the way, ich habe vor ungefähr 34 Jahren aufgehört die Meinungen anderer zu übernehmen (das habe ich im Übrigen von einem hier bekannten Musiker gelernt).

PS: Yep, Musik trägt in diesen Zeiten viel Gutes bei!

Autor:  Tommy Soprano [ 04.02.2021 00:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sind die gut - oder ist das sound-technisch gefaked!?

Pardon, es sollte nicht unhöflich rüberkommen.
Das sind Italiener, die machen notfalls fehlendes Talent mit Leidenschaft und ihrer Liebe zu Bruce' Musik wett. Aber mir hat das gefallen.
Wenn es dir, wie deine Überschrift ja sagt, um den Sound geht, bin ich da kein Experte, aber man kann heute wohl sehr gutes Equipment kaufen und entsprechend gut klingen. Ich denke nicht, dass da nachträglich viel dran gebastelt wurde. Aber wie gesagt, ich bin kein Experte.

Autor:  Sori [ 04.02.2021 14:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sind die gut - oder ist das sound-technisch gefaked!?

Und zu diesem Video wurde schon ein Thema im gleichen Unterforum eröffnet: viewtopic.php?f=90&t=22577

(Bevor ich mich mit Paradeisern bewerfen lasse, ja, ich weiß, ich bin eine Korinthenkackerin und suche gern Haare in der Suppe.)

Greetinx, S.

Autor:  Eddem [ 04.02.2021 14:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sind die gut - oder ist das sound-technisch gefaked!?

Wo du Recht hast, hast du Recht.
Und ja, die sind gut :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/