Bruce Springsteen Forum
https://www.asbury-park.de/forum/

Letter To You-Full Album live by Blood Brothers
https://www.asbury-park.de/forum/viewtopic.php?f=90&t=22577
Seite 1 von 1

Autor:  World's Apart [ 05.11.2020 20:36 ]
Betreff des Beitrags:  Letter To You-Full Album live by Blood Brothers

Bin ich gerade beim Stöbern drauf gestoßen...wenn nicht schon live in nächster Zeit vom Boss, dann ist diese Cover-Live Show eine - wie ich finde - gelungene Social Distance Show.

Ein netter und hörenswerter Zeitvertreib und in Ansätzen vielleicht das, wie wir es hoffentlich in 2022 erwarten können...Viel Spaß!

https://www.youtube.com/watch?v=lPEudA0 ... Aq01xmYduQ

Autor:  Eddem [ 06.11.2020 07:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Letter To You-Full Album live by Blood Brothers

Stark :D :D

Autor:  Wendy [ 06.11.2020 18:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Letter To You-Full Album live by Blood Brothers

..nicht übel! :wink:

Autor:  jerseylady [ 07.11.2020 16:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Letter To You-Full Album live by Blood Brothers

World's Apart hat geschrieben:
Bin ich gerade beim Stöbern drauf gestoßen...wenn nicht schon live in nächster Zeit vom Boss, dann ist diese Cover-Live Show eine - wie ich finde - gelungene Social Distance Show.

Ein netter und hörenswerter Zeitvertreib und in Ansätzen vielleicht das, wie wir es hoffentlich in 2022 erwarten können...Viel Spaß!

https://www.youtube.com/watch?v=lPEudA0 ... Aq01xmYduQ


Jaja, der Zerbo ist schon nicht übel. Meinen auch, die beste Bruce Cover Band in Italien zu sein. Bin ich zwar anderer Meinung, da gibts noch zwei, die ich besser finde.

Wow, fettes Gitarrensolo bei "If I was the priest"! :shock: Ja, so könnte das dann krachen! :D

Sehr gut gemacht.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/