Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 25.01.2021 08:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.11.2020 20:36 
Gold Member
Gold Member

Registriert: 29.10.2003 19:15
Beiträge: 937
Wohnort: Walsrode
Bin ich gerade beim Stöbern drauf gestoßen...wenn nicht schon live in nächster Zeit vom Boss, dann ist diese Cover-Live Show eine - wie ich finde - gelungene Social Distance Show.

Ein netter und hörenswerter Zeitvertreib und in Ansätzen vielleicht das, wie wir es hoffentlich in 2022 erwarten können...Viel Spaß!

https://www.youtube.com/watch?v=lPEudA0 ... Aq01xmYduQ

_________________
Let's let love give what it gives....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.11.2020 07:57 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2003 22:00
Beiträge: 2627
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: Männlich
Stark :D :D

_________________
Bild
https://www.Boss-Time-Cinema.tumblr.com
“Talk about a dream, try to make it real”
Ganz nach dem berühmten Springsteen-Vers aus Badlands
hat sich mein Traum vom eigenen Heimkino erfüllt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.11.2020 18:19 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2002 00:12
Beiträge: 401
Wohnort: Unterfranken
..nicht übel! :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.11.2020 16:11 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9258
Wohnort: Tirol
World's Apart hat geschrieben:
Bin ich gerade beim Stöbern drauf gestoßen...wenn nicht schon live in nächster Zeit vom Boss, dann ist diese Cover-Live Show eine - wie ich finde - gelungene Social Distance Show.

Ein netter und hörenswerter Zeitvertreib und in Ansätzen vielleicht das, wie wir es hoffentlich in 2022 erwarten können...Viel Spaß!

https://www.youtube.com/watch?v=lPEudA0 ... Aq01xmYduQ


Jaja, der Zerbo ist schon nicht übel. Meinen auch, die beste Bruce Cover Band in Italien zu sein. Bin ich zwar anderer Meinung, da gibts noch zwei, die ich besser finde.

Wow, fettes Gitarrensolo bei "If I was the priest"! :shock: Ja, so könnte das dann krachen! :D

Sehr gut gemacht.

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de