Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 27.09.2021 05:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Letter to You" Album Rezensionen
BeitragVerfasst: 18.10.2020 18:23 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2006 12:16
Beiträge: 340
Wohnort: München
Selig im Haus der tausend Gitarren
Von Andreas Borcholte, Der Spiegel vom 18.10.2020

https://www.spiegel.de/kultur/musik/bru ... 9f484fbcc3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.10.2020 20:21 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 24.04.2005 06:54
Beiträge: 1090
Danke, na da kommt sicherlich noch mehr ....

_________________
sitting in the first row


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.10.2020 06:35 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2006 12:16
Beiträge: 340
Wohnort: München
Bruce Springsteen Is Living in the Moment
Excerpts from a conversation by Lindsay Zoladz, The New York Times, 18.10.2020

https://www.nytimes.com/2020/10/18/arts ... o-you.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.10.2020 13:19 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008 19:32
Beiträge: 2411
Wohnort: HR
Highway12 hat geschrieben:
Bruce Springsteen Is Living in the Moment
Excerpts from a conversation by Lindsay Zoladz, The New York Times, 18.10.2020

https://www.nytimes.com/2020/10/18/arts ... o-you.html


Es freut einen,solche Passagen zu lesen :D
" Und es ist auch ein direktes Gespräch zwischen mir und meinen Fans, und zwar auf einem Niveau, das sie im Laufe der Jahre gewohnt sind, denke ich." Herrlich ausgedrückt von Bruce. Wir lieben halt neben seiner Lyrik und den tollen Songs auch sein "lalalalalala" :D :D

Oder hier: "Dieser Akt des Spielens ist eines der wenigen beständigen Dinge in meinem Leben, seit ich 16 Jahre alt war. Ich habe mich sehr stark darauf verlassen, nicht nur für meinen Lebensunterhalt, sondern auch für mein emotionales Wohlbefinden. Wenn also jemand sagen würde: "Vielleicht in fünf Jahren" - das ist eine lange Zeit. Besonders in meinem Alter. Ich bin 71 und denke: "Nun, eines weiß ich. Ich bin gerade in der Stimmung, das Haus niederzubrennen, solange ich kann."

Sobald es geht, kommt er auf die Bühne. :bruce

_________________
It's only Rock 'n' Roll, aber es fühlt sich an wie Liebe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.10.2020 15:25 
Gold Member
Gold Member

Registriert: 14.06.2016 18:02
Beiträge: 986
Wohnort: fast Berlin
Ein Interview mit Stevie und Nils zum Album und die Aufnahmen im Studio:

Seventy is the new 40 8)

https://www.forbes.com/sites/stevebalti ... 0c8b0177e3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.10.2020 17:48 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2006 12:16
Beiträge: 340
Wohnort: München
@Ain't-a-beauty

Danke für einen neuen link.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.10.2020 20:44 
Gold Member
Gold Member

Registriert: 14.06.2016 18:02
Beiträge: 986
Wohnort: fast Berlin
Gerne ...

Keine Rezension, sondern ein ausführliches Interview mit Zane Lowe vom ApfelTV, das immerhin frei verfügbar ist. Wer sich die Besprechung einiger Titel der neuen CD für Freitag aufheben will (vielleicht im BossTimeCinema :wink: ), kann diese mit der "Sendeleiste" unten gut überspringen:

phpBB [video]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.10.2020 17:25 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2003 22:00
Beiträge: 2700
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: Männlich
Ain't-a-beauty hat geschrieben:
Wer sich die Besprechung einiger Titel der neuen CD für Freitag aufheben will (vielleicht im BossTimeCinema :wink: ), kann diese mit der "Sendeleiste" unten gut überspringen:

phpBB [video]


Bei meinen nicht vorhandenen Englischkenntnissen bringt das so oder so nichts. :oops: :oops:

_________________
Bild
https://www.Boss-Time-Cinema.tumblr.com
“Talk about a dream, try to make it real”
Ganz nach dem berühmten Springsteen-Vers aus Badlands
hat sich mein Traum vom eigenen Heimkino erfüllt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.10.2020 11:07 
Full Member
Full Member

Registriert: 25.05.2017 08:28
Beiträge: 328
Mir geht es da nicht anders.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.10.2020 15:19 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008 19:32
Beiträge: 2411
Wohnort: HR
Ein gut geführtes Interview und Bruce so gutaussehend wie immer. Nur macht er seine Augen bald gar nicht mehr auf. :wink:
Besonders schön finde ich die Stelle: " a part of my job is I'm a repair man." Stimmt. :D Bruce repariert erst sich selber, sein verletztes Herz, seine Leere und wenn er dann repariert ist, dann kann er uns durch seine Musik reparieren. Herrlich dieses Wort "repair". :D

" ich gebe den Leuten eine unterhaltsame Nacht und ...manchmal auch ein klein wenig mehr." Ich liebe seine Sprache. :love

_________________
It's only Rock 'n' Roll, aber es fühlt sich an wie Liebe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.10.2020 19:23 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2003 15:13
Beiträge: 1280
Sokki hat geschrieben:
Ein gut geführtes Interview und Bruce so gutaussehend wie immer. Nur macht er seine Augen bald gar nicht mehr auf. :wink:

Das wollen wir mal nicht hoffen :wink:

Aber ich hab schon kapiert, was du meinst. Und "repair man" wäre auch mal ein schöner Songtitel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.10.2020 18:35 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2006 12:16
Beiträge: 340
Wohnort: München
Neue und alte Pop-Gebete mit dem Boss
Von Gunther Reinhardt, 22.10.2020, Stuttgarter Nachrichten

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 0f2ff.html

oder über Stuttgarter Zeitung
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 8321d.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.10.2020 18:38 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2006 12:16
Beiträge: 340
Wohnort: München
Der Boss hörte auf seine Gitarre
Von Richard Mayr, 22.10.2020, Augsburger Allgemeine

https://www.augsburger-allgemeine.de/ku ... 02671.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.10.2020 18:40 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2006 12:16
Beiträge: 340
Wohnort: München
Ein bisschen Tinte, ein bisschen Blut
Von Markus Schneider, 22.10.2020, Berliner Zeitung

https://www.berliner-zeitung.de/kultur- ... -li.113197


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.10.2020 18:42 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2006 12:16
Beiträge: 340
Wohnort: München
Bruce Springsteen sehnt sich ins gute Amerika zurück
Von Philipp Holstein, 22.10.2020, RP Online

https://rp-online.de/kultur/musik/album ... d-54180881


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de