Bruce Springsteen Forum
https://www.asbury-park.de/forum/

Bester Song auf Western Stars
https://www.asbury-park.de/forum/viewtopic.php?f=89&t=22436
Seite 1 von 2

Autor:  Crazy Quokka [ 16.06.2019 12:18 ]
Betreff des Beitrags:  Bester Song auf Western Stars

Vielleicht kann die eine oder der andee die Frage schon für sich beantworten.

Meine Top 8 derzeit:
1. Tuscon Train
2. Hello Sunshine
3. Hitch Hikin'
4. Sundown
5. Sleepy Joe's Café
6. Somewhere Nort of Nashville
7. Western Stars
8. Chasin' Wild Horses

Autor:  1984boy [ 16.06.2019 12:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bester Song auf Western Stars

Ich werde mich auf jeden Fall an dieser Umfrage beteiligen. Aber noch ist es dazu zu früh.

Autor:  covsc [ 16.06.2019 13:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bester Song auf Western Stars

Meine Top 3 sind Western Stars, Hello Sunshine und Moonlight Motel.

Autor:  Indiana [ 16.06.2019 15:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bester Song auf Western Stars

Es ist nicht leicht, einen rausfiltern zu müssen, es sind viele gute Songs drauf. Aber da man sich ja irgendwie was aussuchen muss, nahm ich doch den für mich stärksten Song des Albums, nämlich
"Tucson train" und der gehört dann auch bei einer eventuellen Band Tour dabei live gespielt. Trotzdem hoffe ich, dass er dennoch den ein oder anderen Song singt.

Bei "Hello Sunshine" und "Moonlight Motel" finde ich, dass die super als letzter Song eines Konzerts passen würden, statt ein "Thunder road" acoustic. Die beiden Songs wären der perfekte Abschluss.

Autor:  Holger [ 16.06.2019 16:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bester Song auf Western Stars

Meine Favoriten ohne Rang : Western Stars , Somewhere North of Nashville ,Chasin`Wild Horses, Stones ,Moonlight Motel.
Allerdings hat der Tucson Train bei mir im Vergleich zu obengenannten verspielt .Hitch Hikin´ist ein gefährlicher Ohrwurm .
Mit The Wayfarer und Hello Sunshine tue ich mich etwas schwer, ansonsten ein gelungenes Album ohne echte Schwächen .
5 Sterne von mir. :mrgreen:

Autor:  Lento [ 16.06.2019 21:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bester Song auf Western Stars

Ich hab TUCSON TRAIN auf 1 gesetzt.
Ob das aber noch bis Jahresende oder nach den ersten Live Act's oder schon Morgen noch Bestand hat, bin ich mir absolut nicht sicher.
Das Ding ist von A bis Z gut gelungen und hebt je nach Stimmungslage den einen oder anderen Titel hervor. Und das für den wohl geringsten Neuerscheinungspreis oder ?
Jeder in meinem Umfeld muß da jetzt durch. Entweder haben Sie's kapiert Gegenwehr ist zwecklos, oder die letzte Scheibe ist doch schon verdammt lang her, oder die anerkennnenden Worte sind dieses Mal ehrlich gemeint, repeaten wird nicht kommentiert :D
Am meisten beeindrucken mich die Facetten von Bruc's Stimme. :love
Die Möglichkeiten die sich ohne den kräftigen Background der E Streeter bieten, schöpft er hier mehr als aus :thumbs1.
Hat mir wieder mal klar gemacht, daß es vor allem diese Bandbreite seiner unverwechselbaren Stimme ist, die mich so in seinen Bann zieht :!:

Chancen mal bei den E Streeter, in der Besetzung der letzten Tour, unter zu kommen, sehe ich vorrangig bei SLEEPY JOE's CAFE und natürlich aktuell auch bei TUCSON TRAIN :wink:

P.S. Gerade fertig formuliert, 1 Scotch weiter, CHAISIN' WILD HORSES im Ohr, stände eine andere Nummer 1 da :roll:

DANKE BRUCE :!: :!: :!:

Autor:  betterDay [ 17.06.2019 14:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bester Song auf Western Stars

Bis jetzt: Western Stars, aber das kann sich im laufe der Zeit noch ändern.

Autor:  whitebuffalo [ 17.06.2019 20:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bester Song auf Western Stars

Das Lied Western Stars find ich mega! Das musste ich nicht überlegen.

Autor:  il faccino [ 18.06.2019 11:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bester Song auf Western Stars

Chasin' Wild Horses ist so unglaublich schön...
Bester Song auf WS!

Autor:  Holger [ 18.06.2019 14:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bester Song auf Western Stars

Western Stars klingt irgendwie nach i hung my head oder wie der Sting Titel auch immer heißt.

Autor:  wasy2 [ 18.06.2019 19:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bester Song auf Western Stars

So sähe meine momentane Reihenfolge aus
Die ersten drei absolut Top,dann ein breites Mittelfeld mit immer noch teils sehr guten Songs,und letztendlich die drei Songs,die mich am wenigsten erreichen.Als Abfall würde ich diese aber auch nicht bezeichnen wollen.
Alles in allem ein grundolides und aussergewöhnliches Album in seiner Machart.Mir gefällts!!!Persönlich im hinteren Bereich meiner Top Ten.

Western Stars
Moonlight Motel
Hello Sunshine

Tuscon Train
Stones
Hitch Hikin'
Chasin' Wild Horses
Sleepy Joe's Cafe
Somewhere North of Nashville
Drive Fast (The Stuntman)

The Wayfarer
There Goes my Miracle
Sundown

Autor:  1984boy [ 19.06.2019 14:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bester Song auf Western Stars

Es war schwer, aber ich habe mich entschieden: Moonlight Motel.

Autor:  frankfurt1988 [ 21.06.2019 00:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bester Song auf Western Stars

Also Western Stars ist ein Meisterwerk für mich, der Song läuft auf Endlosschleife....könnte es in meine Top Bruce 5 schaffen :love

Autor:  Mr.Outside [ 23.06.2019 17:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bester Song auf Western Stars

:arrow:
Mr.Outside´s Western Stars TOP 5:

1) Western Stars
2) Tucson Train
3) Hitch Hikin´
4) Drive Fast
5) Somewhere North Of Nashville

Bin wirklich begeistert vom neuen Album - vor allem weil es mal wieder wirklich neues material ist.
Das Album gefällt mir! :D

Am "gewöhnungsbedürftigsten" sind bei mir folgende 2 Tracks:
"Sundown" und "There Goes My Miracle".

Greetings
Mr.Outside 8)

Autor:  Udo Kerschbaum [ 23.06.2019 17:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bester Song auf Western Stars

1. Sleepy Joes Cafe
2.Sundown
3.There goes my miracle

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/