Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 10:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 366 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.05.2019 17:27 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 25.05.2017 08:28
Beiträge: 655
Holger hat geschrieben:
Das ist wirklich überraschend gut. :)

Genau. Das lange Warten auf das Album scheint sich gelohnt zu haben!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.05.2019 15:01 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 24.04.2005 06:54
Beiträge: 1185
Second song:

https://www.youtube.com/watch?time_cont ... bDKBcPsmoQ

_________________
Sitting on comfortable seats


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.05.2019 15:48 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 18.03.2009 11:07
Beiträge: 133
Geschlecht: Weiblich
BaKaHePeRi hat geschrieben:

Sehr seicht.

_________________
Rock'n Roll ist tot.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.05.2019 16:17 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 12.08.2002 09:59
Beiträge: 1284
Wohnort: Lummerland
EvaMann hat geschrieben:
BaKaHePeRi hat geschrieben:

Sehr seicht.

Bruce ist nicht ACDC . :mrgreen: Das Lied ist zu 100 % radiotaugliche , kitschige, mainstreamige , nicht tiefgehende Popmusik . Also genau mein Fall ! :rofl Hauptsache keine depressiv machende Klampfenmusik ! :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.05.2019 16:21 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2005 16:44
Beiträge: 3450
Wohnort: Hamburg
Der Song ist in der Tat tölpelhafte Grütze - hier könnte sich Nightdancer zu Recht pathetisch echauffieren! Wo ist er wenn man ihn braucht? There goes my miracle working on a dream. Zwei Songs auf einem Level...

_________________
Ehrensheriff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.05.2019 17:03 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 18.03.2009 11:07
Beiträge: 133
Geschlecht: Weiblich
This is my way von Sinatra klingt ähnlich lahm.
Ich warte auf die ROCKPLATTE

_________________
Rock'n Roll ist tot.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.05.2019 17:53 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 12.08.2002 09:59
Beiträge: 1284
Wohnort: Lummerland
EvaMann hat geschrieben:
This is my way von Sinatra klingt ähnlich lahm.
Ich warte auf die ROCKPLATTE

Sorry ,aber My Way ist egal ob von Frank Sinatra oder Fat Elvis gesungen , großartig und ein Klassiker.
Viel Spass beim Warten, dürfte eine lange Durststrecke werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.05.2019 17:55 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 12.08.2002 09:59
Beiträge: 1284
Wohnort: Lummerland
Smutje hat geschrieben:
Der Song ist in der Tat tölpelhafte Grütze - hier könnte sich Nightdancer zu Recht pathetisch echauffieren! Wo ist er wenn man ihn braucht? There goes my miracle working on a dream. Zwei Songs auf einem Level...

Working on a dream hat mehr Text ! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.05.2019 18:21 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 24.09.2002 19:44
Beiträge: 115
Wohnort: Bernau bei Berlin
Also ich finde den 2.Song genauso beschissen wie den 1.! Das dürfte eine noch größere Enttäuschung werden, als das gruselige Working on a Dream.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.05.2019 19:07 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2003 17:53
Beiträge: 146
Wohnort: München
Also, seit Bob Dylan dem sog. Great American Songbook huldigt und klingen will wie Frank Sinatra bin ich bei ihm raus.

Und jetzt auch Springsteen? Wollte ich Musik von Glenn Campell hören, würde ich es tun. Wollte ich derartige Musik aus den 50er und 60er hören, würde ich auch das tun. Doch beides liegt mir fern.

Als ob es heute keine Geschichten zu erzählen gäbe und als ob wir sie nicht bräuchten in dieser verrückten Zeit.

Und dann dieses komische Pferd auf dem Cover? Wen soll das ansprechen?

Sorry, aber ich bin nicht nur enttäuscht, ich find´s richtig ärgerlich.

_________________
München 85 * 88 * 93 * 99 * 03 * 05 * 09 * 13 * 16 - Frankfurt 06 * 09 - Zürich 12 * 16 -
Mannheim 07 - Hamburg 08 - Bern 09 - Berlin 12 - Hannover 13 - Leipzig 13


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.05.2019 19:12 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 18.03.2009 11:07
Beiträge: 133
Geschlecht: Weiblich
Holger hat geschrieben:
EvaMann hat geschrieben:
This is my way von Sinatra klingt ähnlich lahm.
Ich warte auf die ROCKPLATTE

Sorry ,aber My Way ist egal ob von Frank Sinatra oder Fat Elvis gesungen , großartig und ein Klassiker.
Viel Spass beim Warten, dürfte eine lange Durststrecke werden.

Lieber eine lange Durststrecke als sowas.
Nein danke

_________________
Rock'n Roll ist tot.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.05.2019 19:50 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2003 02:07
Beiträge: 1790
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Weiblich
Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden.
Wie immer, man kann sich hin-und her darüber kappeln, bei Bruce - herrscht, so meine bescheidene Meinung, Übereinstimmung, dass Songs wie Jungleland Meisterwerke sind - immerhin :D
Mir gefallen auch einige Songs nicht, die anderen gefallen, das betrifft auch Songs/Künstler außerhalb des Bruceuniversums.
Aber eeeeewig darüber diskutieren?
Klar man kann sich unterhalten und darüber austauschen - was einem gefällt oder eben nicht.
Wenn einem das eine Album nicht gefällt oder der andere Song -kann man skippen, nicht kaufen, oder auf einen Konzertbesuch verzichten.
Aber man muss es eben nicht grundsätzlich schlechtreden nur weil es den persönlichen Geschmack nicht trifft.

Someday we‘ll look back on this and it will all seem funny...in diesem Sinne :wink:

_________________
Walk tall - or just don‘t walk at all


Zuletzt geändert von Born2Run am 18.05.2019 05:17, insgesamt 6-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.05.2019 19:51 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7838
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
Weiß nicht, was das Genörgel soll, er hat genau diese Art von Album angekündigt:

Bereits im Dezember hatte Springsteen verraten, dass er an neuen Songs arbeiten würde. Gegenüber „Variety“ sagte der Musiker damals berits, dass „diese Platte vom Pop der Siebziger aus Südkalifornien beeinflusst ist“.
„Glen Campbell, Jimmy Webb, Burt Bacharach, diese Art von Platten. Ich weiß nicht, ob die Leute diese Einflüsse hören werden, aber das war es, was ich in meinem Kopf hatte. Es gab mir etwas, um daraus ein Album zu machen. Es gab mir einiges an Inspiration zum Schreiben.“

Am Mittwoch (25. April) hatte der 69-Jährige auf Twitter und in anderen sozialen Netzwerken Bilder von Wüstenlandschaften gepostet und damit die Ankündigung für das neue Album vorbereitet.
Quelle: Rolling Stone Magazin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.05.2019 08:51 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 25.05.2017 08:28
Beiträge: 655
Born2Run hat geschrieben:
Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden.
Wie immer, man kann sich hin-und her darüber kappeln, bei Bruce - herrscht, so meine bescheidene Meinung, Übereinstimmung, dass Songs wie Jungleland Meisterwerke sind - immerhin :D
Mir gefallen auch einige Songs nicht, die anderen gefallen, das betrifft auch Songs/Künstler außerhalb des Bruceuniversums.
Aber eeeeewig darüber diskutieren?
Klar man kann sich unterhalten und darüber austauschen - was einem gefällt oder eben nicht.
Wenn einem das eine Album nicht gefällt oder der andere Song -kann man skippen, nicht kaufen, oder auf einen Konzertbesuch verzichten.
Aber man muss es eben nicht grundsätzlich schlechtreden nur weil es den persönlichen Geschmack nicht trifft.

Someday we‘ll look back on this and it will all seem funny...in diesem Sinne :wink:

Du schreibst mir aus der Seele! Leute, so Mucke hat Bruce noch nie gemacht! Ich finde es richtig gut, auch wenn ich mich auch noch reinhören muss. An die, die immer meckern: Geht ins Labor. Stellt euch einen Musiker her, der euch dann auf Befehl die Mucke liefert, die ihr hören wollt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.05.2019 09:04 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 25.05.2017 08:28
Beiträge: 655
Also ich finde, dass ich in der letzten Zeit etwas reifer in Bezug auf Bruce geworden bin. Mir gefallen ja die Alben am besten, die stark von Folk geprägt sind. Aber warte ich jetzt auf einen Neuaufguss von Nebraska oder The Ghost OF Tom Joad? Nein, denn so etwas hat er ja schon gemacht. Meine Haltung ist so: Bruce, mach was du willst. Ich höre es mir dann an und entscheide, ob es mir gefällt. Hallo EvaMann, warum hörst du dir nicht einfach die alten Rockscheiben von Bruce beziehungsweise anderes aus dieser Richtung an und hörst auf, darauf zu warten, dass Bruce etwas macht, was dir 100prozentig gefällt? Das bringt nämlich nix. Er ist der Boss und macht was er will. Gut so!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 366 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de