Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 21.04.2024 19:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 190 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Western Stars - Film
BeitragVerfasst: 24.03.2020 07:32 

Registriert: 04.06.2005 18:15
Beiträge: 4
Heisser Tip:
Zur Zeit bei google play filme&serien für 4,99 zum Kauf!
:wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Western Stars - Film
BeitragVerfasst: 24.03.2020 08:37 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 14.06.2016 18:02
Beiträge: 1561
Wohnort: fast Berlin
Danke für den Tipp so früh am Morgen :wink:

Gleicher Preis übrigens auch für "Blinded By The Light".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Western Stars - Film
BeitragVerfasst: 24.03.2020 09:28 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2003 20:03
Beiträge: 501
Cool, kann man den Film auch downloaden nach dem Kauf?

_________________
Offenbach´99_______Köln´07_________Rom´09_________Triest´12_________Mailand ´13___Zürich´16
Gelsenkirchen´03____Düsseldorf´08___Udine´09_________Wien´12_________München´13___Paris´23
Ludwigshafen´03____Hamburg´08_____Frankfurt´12_____Oslo ´13 _________Paris´13_____Paris´23
Paris´03___________Barcelona´08____Köln´12___________Oslo ´13 _________Leipzig´13___Hockenheim´23
Frankfurt´05_______München´09_____San Sebastian´12____Stockholm ´13____Mailand ´16___München´23
Köln´06___________Frankfurt´09_____Mailand´12_________Stockholm´13____Mailand ´16
Mannheim´07_______Dublin´09_______Florenz´12__________ Padova´13______Berlin´16


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Western Stars - Film
BeitragVerfasst: 04.04.2020 20:55 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2020 20:42
Beiträge: 9
Geschlecht: Männlich
Hi Leute,

bin normalerweise nur ein 'Leser', kein großer Schreiberling.
Möchte heute aber melden das Western Stars bei Amazon Prime Video für €3,99 in HD ergattert werden kann. Habe selber auch zugeschlagen und bin sehr zufrieden mit der Qualität.
Kann sein das er schon irgendwo erwähnt wurde, dann habe ich es übersehen und bitte vielmals um Entschuldigung

_________________
We may find it out on the street tonight baby
Or we may walk until the daylight maybe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Western Stars - Film
BeitragVerfasst: 05.04.2020 08:25 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 23.05.2003 15:34
Beiträge: 585
Wohnort: Vechelde
Geschlecht: Männlich
Incident-57 hat geschrieben:
Hi Leute,

bin normalerweise nur ein 'Leser', kein großer Schreiberling.
Möchte heute aber melden das Western Stars bei Amazon Prime Video für €3,99 in HD ergattert werden kann. Habe selber auch zugeschlagen und bin sehr zufrieden mit der Qualität.
Kann sein das er schon irgendwo erwähnt wurde, dann habe ich es übersehen und bitte vielmals um Entschuldigung

Vielen Dank für den Tip.Klasse! :devil

_________________
You can blow out a candle,but you can´t blow out a fire.Once the flames begin to catch.The wind will blow it higher.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Western Stars - Film
BeitragVerfasst: 14.05.2020 16:11 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 24.04.2005 06:54
Beiträge: 1188
Ob die BlueRay mit deutschen Untertiteln wohl noch kommt?

_________________
Sitting on comfortable seats


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Western Stars - Film
BeitragVerfasst: 14.05.2020 20:02 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 12.08.2002 09:59
Beiträge: 1284
Wohnort: Lummerland
BaKaHePeRi hat geschrieben:
Ob die BlueRay mit deutschen Untertiteln wohl noch kommt?

Kann ich mir nicht vorstellen...aber psst , das heißt BR od. BRD und nicht BlueRay. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Western Stars - Film
BeitragVerfasst: 14.05.2020 21:12 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2003 22:00
Beiträge: 2833
Geschlecht: Männlich
Holger hat geschrieben:
BaKaHePeRi hat geschrieben:
Ob die BlueRay mit deutschen Untertiteln wohl noch kommt?

Kann ich mir nicht vorstellen...aber psst , das heißt BR od. BRD und nicht BlueRay. :mrgreen:

Jetzt mal richtig.
Blu-ray
Blu-ray Disc
BD
:wink:

_________________
Bild
https://www.Boss-Time-Cinema.tumblr.com
“Talk about a dream, try to make it real”
Ganz nach dem berühmten Springsteen-Vers aus Badlands
hat sich mein Traum vom eigenen Heimkino erfüllt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Western Stars - Film
BeitragVerfasst: 14.05.2020 22:02 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 24.04.2005 06:54
Beiträge: 1188
Wollte statt einem e ein - schreiben
bin dann mit dem Mittelfinger vorab auf das e gekommen.
Dies hat dazu geführt,
dass statt der Leertaste
die Umschalttaste betätigt wurde
und ein großer Buchstabe gedruckt wurde.
Außerdem benutze ich das 10 Fingersystem,
was meine Schnelligkeit erklärt.
Viel schneller sind andere nämlich mit BD auch nicht ....... :wink:

Ich glaube die Ausführung reicht
oder soll ich jetzt noch erklären,
warum ich nicht den Vorschau-Button zur Kontrolle gedrückt habe :mrgreen:

Zur Versöhnung ein Gitarren-Solo zum Einschlafen:
phpBB [video]

_________________
Sitting on comfortable seats


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Western Stars - Film
BeitragVerfasst: 27.06.2023 11:28 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2002 10:19
Beiträge: 1760
Wohnort: Erfurt/Wien
Vor mehr als einem halben Jahr habe ich mir die Blu-ray-Fassung mit englischen Untertiteln gekauft. Erst vor wenigen Tagen (da hat es in Wien so heftig geschüttet) zog ich mir den Film rein.
Im Vergleich zum zweimaligen Kinobesuch mit den deutschen Untertiteln habe ich es genossen, mir den Film mit englischen Untertiteln anzusehen. Natürlich ist es von Vorteil, vorab die deutschen gelesen zu haben.

Ich finde es total herrlich, dass sogar zu den Liedern untertitelt wird - das habe ich bei den OmU-Kinofassungen vermisst. Aber leider werden wir im Dunkeln gelassen, worüber Bruce und Patti an der Bar gesprochen hatten, während der hausmeisterähnliche Mann ganz gemütlich den Boden zusammenkehrte.

_________________
Wien 2003 - München 2009 - Wien 2009 - Frankfurt/Main 2012 - Mailand 2012 - Zürich 2012 - Wien 2012 - München 2013 - Mailand 2013 - Leipzig 2013 - München 2016 - Berlin 2016 - Mailand # 1 2016 - Zürich 2016 - Zürich 2023 - Hamburg 2023 - Wien 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 190 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de