Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 15.09.2019 17:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 344 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.08.2019 13:03 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2012 12:50
Beiträge: 529
Wohnort: Itzehoe
Geschlecht: Männlich
1984boy hat geschrieben:
Western Stars liegt jetzt in den deutschen Charts auf Platz 19. Aber ist es nicht ein Trost, dass die Amigos auf dem ersten Platz liegen?! ;-)


Scheiß auf die Charts! Zu Zeiten von AfD Wahlerfolgen und Trump als mächtigsten Mann der Welt, erwarte ich nicht, dass die Menschen intelligenter werden... auch nicht was Musik angeht. 8)

Für mich ist WS ein verdammt gelungenes, wunderschönes Album.

Hossa, hab schon seit Jahren nix mehr geschrieben... Kinder wie die Zeit vergeht. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.08.2019 10:27 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 25.05.2017 08:28
Beiträge: 187
Da ich privat kein Radio höre - es werden immer die gleichen Lieder gespielt und es wird zu viel gesabbelt - weiß ich auch nicht, wie oft die Songs Tucson Train, Hello Sunshine und There Goes My Miracle dort laufen. Es interessiert mich aber. Deshalb eine Frage an die Radio-Hörer: Wie häufig werden Songs von Western Stars im Radio gespielt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.08.2019 19:22 
Gold Member
Gold Member

Registriert: 24.04.2005 06:54
Beiträge: 974
Guckst Du alle Playlists, :shock:
beim WDR 2 und WDR 4 z. B. in den letzten 7 Tagen = Fehlanzeige :devil :devil :devil

_________________
sitting in the first row


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.08.2019 19:43 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 14.02.2016 21:52
Beiträge: 52
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: Weiblich
1984boy hat geschrieben:
Da ich privat kein Radio höre - es werden immer die gleichen Lieder gespielt und es wird zu viel gesabbelt - weiß ich auch nicht, wie oft die Songs Tucson Train, Hello Sunshine und There Goes My Miracle dort laufen. Es interessiert mich aber. Deshalb eine Frage an die Radio-Hörer: Wie häufig werden Songs von Western Stars im Radio gespielt?


...ich höre nicht soooo viel Radio, aber doch immer mal v.a. im Auto. Im HR 1 lief schon ein paar Mal "Tucson Train" oder "Hello Sunshine" :D ...aber der Sender spielt eh recht regelmäig Bruce :bruce

_________________
....I´ll stand by you always...

Frankfurt 1988; Frankfurt 2012; Hannover, Mönchengladbach 2013; München, Berlin, Zürich 2016


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.08.2019 22:10 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 1891
Früher habe ich gerne Radio gehört, aber seit einigen Jahren laufen immer die gleichen Lieder hoch und runter und es wird zu viel Unsinn gesabbelt (wie z.B. über das Wetter wie schlecht es ist etc und das in Dauerschleife). Bei NDR2 wird z.B. sehr viel Ray Garvey & Co. gespielt :roll: .
Ich habe eigentlich immer gerne Radio 21 (Rocksender in Niedersachsen) gehört, aber dieser Sender nervt mittlerweile genauso! Das Bruce ein neues Album veröffentlicht hat, wurde noch nicht einmal erwähnt! Obwohl dieser Sender sehr viel von Bruce spielt.
Im Gegenteil, es wird in Dauerschleife seit neuestem nur noch Rammstein :shock: oder Volbeat gespielt. Im Urlaub im Schwarzwald habe ich auf irgendeinen Sender aus der Region "The Wayfarer" nur durch Zufall gehört! Das war auch das einzige Mal, dass ich etwas vom neuen Album im Radio gehört habe.
Das neue Album ist nicht so mein Ding, aber ich hätte auch gedacht, dass wenigstens bestimmte Rocksender etwas von Bruce spielen würden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.08.2019 07:25 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 25.05.2017 08:28
Beiträge: 187
frankfurt1988 hat geschrieben:
1984boy hat geschrieben:
Da ich privat kein Radio höre - es werden immer die gleichen Lieder gespielt und es wird zu viel gesabbelt - weiß ich auch nicht, wie oft die Songs Tucson Train, Hello Sunshine und There Goes My Miracle dort laufen. Es interessiert mich aber. Deshalb eine Frage an die Radio-Hörer: Wie häufig werden Songs von Western Stars im Radio gespielt?


...ich höre nicht soooo viel Radio, aber doch immer mal v.a. im Auto. Im HR 1 lief schon ein paar Mal "Tucson Train" oder "Hello Sunshine" :D ...aber der Sender spielt eh recht regelmäig Bruce :bruce

HR 1 ist ein relativ guter Radiosender. Den habe ich immer im Auto meines Bruders gehört.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.08.2019 10:31 
Gold Member
Gold Member

Registriert: 14.06.2016 18:02
Beiträge: 809
Wohnort: fast Berlin
Die Aufführungsrechte für die Doku zum Album hat Warner Bros. erworben, der Film soll im Oktober im Kino laufen.

Warner Bros. has acquired the worldwide rights to the Bruce Springsteen documentary “Western Stars” featuring live performances of his new album of the same name, studio chairman Toby Emmerich announced Friday.

The studio will release the film in theaters later this fall following its world premiere at a gala presentation at the Toronto International Film Festival in September. Fans can also get a first look at the film ahead of screenings of New Line’s “Blinded by the Light.”

Springsteen co-directs the film with his longtime music video and concert film collaborator Thom Zimny. “Western Stars” features Springsteen, a live orchestra and full band performing live takes on all 13 tracks of his 2019 album of the same name, along with additional archival footage and Springsteen’s narration. The concert takes place underneath the cathedral ceiling of a 100-year-old barn.

“Bruce lives in the super rarified air of artists who have blazed new and important trails deep into their careers,” Emmerich said in a statement. “With ‘Western Stars,’ Bruce is pivoting yet again, taking us with him on an emotional and introspective cinematic journey, looking back and looking ahead.  As one of his many fans for over 40 years, I couldn’t be happier to be a rider on this train with Bruce and Thom.”

Springsteen first dropped news of the documentary on SiriusXM’s E Street Radio back in July, saying that the decision to package the album along with the film would be done in lieu of a larger concert tour.

“Western Stars” is Springsteen’s 19th studio album and his first of completely new material since 2009’s “Working on a Dream.” The more acoustic, cinematic sounding album, featuring singles like “Hello Sunshine” and “There Goes My Miracle,” earned Springsteen some of the best reviews in recent years, and the album debuted at #2 on the Billboard 200 behind Madonna’s “Madame X.”

The live performance of “Western Stars” as shown in the documentary features a special appearance by Springsteen’s wife and E Street Band member Patti Scialfa. Springsteen is an executive producer, with  Zimny, Jon Landau, Barbara Carr and George Travis producing.

On Friday, Warner Bros.’s New Line label released “Blinded by the Light,” a Sundance film that was inspired by Springsteen’s music and even features an old, unused song that he previously wrote for a “Harry Potter” film.

Zimny and Springsteen previously collaborated on the documentary “The Promise: The Making of Darkness on the Edge of Town,” and the Netflix filmed version of the Tony Award-winning “Springsteen on Broadway,” which Zimny directed.


https://variety.com/2019/film/markets-f ... 203300626/

Hier schon ein Trailer:
https://twitter.com/SpringNuts_/status/ ... 00384?s=09

Sieht schon bisschen nach Vermächtnis/Alterswerk aus, wirkt aber auf großer Leinwand mit gutem Sound bestimmt sehr gewaltig im positiven Sinne. Freu mich drauf 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.08.2019 13:11 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 12.08.2002 09:59
Beiträge: 1081
Wohnort: Lummerland
Ich frage mich ob Bruce die Sachen wirklich live singt ?
Die Ausschnitte klingen mir irgendwie zu perfekt .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.08.2019 07:26 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 25.05.2017 08:28
Beiträge: 187
Schade, dass mein Englisch für diese Doku zu schlecht sein wird. :-(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.08.2019 14:18 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2005 15:35
Beiträge: 1624
Wohnort: Berlin-Lichtenberg, geb. Großröhrsdorf/Sachsen
Geschlecht: Männlich
Denke es wird einen Untertitel, ähnlich wie beim Asbury Park Film.

_________________
SG Dynamo Dresden

1999 Berlin
2002 Berlin
2005 München/Berlin
2006 Hamburg
2007 Köln
2008 Hamburg
2009 München
2012 Frankfurt/Köln/Berlin/Prag/Wien
2013 München/Hannover/Padua/Mailand/Gladbach/Leipzig
2016 München, Berlin, Mailand


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.08.2019 05:32 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 25.05.2017 08:28
Beiträge: 187
castro82 hat geschrieben:
Denke es wird einen Untertitel, ähnlich wie beim Asbury Park Film.

Das wäre super!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.09.2019 07:48 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 25.05.2017 08:28
Beiträge: 187
In den deutschen Charts geht es mit Western Stars wieder leicht aufwärts. Das Album stieg vom 35. auf den 34. Platz. Immerhin haben die Fans vom Boss dafür gesorgt, dass es an Anfang an der Spitze stand. :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.09.2019 09:26 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2003 20:03
Beiträge: 435
Zitat:
Sieht schon bisschen nach Vermächtnis/Alterswerk aus


Ich würde eher sagen Bruce stellt sich und seine Fans langsam auf seine neue Art und Weise ein Musik zu machen und aufzutreten.
Wobei ich die letzten Jahre mit der Biografie, Broadway und jetzt Western Stars als ein zusammenhängendes Projekt sehe.

Vermutlich wird er nicht mehr unendlich weiter touren, evtl. sogar nur noch eine ESB-Tour machen und danach seine Karriere ruhiger im Stil von Western Stars und Broadway fortsetzen.

_________________
Offenbach´99_______Köln´07_________Rom´09_________Triest´12_________Mailand ´13___Zürich´16
Gelsenkirchen´03____Düsseldorf´08___Udine´09_________Wien´12_________Munich´13
Ludwigshafen´03____Hamburg´08_____Frankfurt´12_____Oslo ´13 _________´Paris´13
Paris´03___________Barcelona´08____Köln´12___________Oslo ´13 _________Leipzig´13
Frankfurt´05_______München´09_____San Sebastian´12____Stockholm ´13____Mailand ´16
Köln´06___________Frankfurt´09_____Mailand´12_________Stockholm´13____Mailand ´16
Mannheim´07_______Dublin´09_______Florenz´12__________ Padova´13______Berlin´16




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.09.2019 18:18 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 25.05.2017 08:28
Beiträge: 187
Geronimo66 schrieb, dass für ihn With Every Wish einen höheren Stellenwert hätte, als das, was Bruce in den letzten zehn Jahren gemacht hat. With every Wish ist nach meinem Geschmack noch nicht mal das beste Lied auf Human Touch. Auch wenn viele Fans die Liveversion von 57 Channels (And Nothin´ On) bevorzugen, ich mag die Album-Version von diesem Song sehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 344 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de